SE mit gebrandetem Market? SE mit gebrandetem Market?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. ich hab im Arc forum eben ein Posting gemacht nachdem ich einen gebrandeten Market auf meinem Arc vorgefunden habe.... da das nun auch auf dem X10 der fall ist möchte ich hiermit mal auf den Thread verweisen:

    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post993188
    0
     

  2. Hey stimmt danke!
    Ich hab das Update von Google Maps gemacht und erst jetzt nach deinem Hinweis den SE Bereich im Market entdeckt!
    0
     

  3. Jep, ist bei mir seit gerade eben auch so -.-
    Wollte meine App neu runterladen um was zu testen und siehe da, anstatt "Meine Apps" ist jetzt ein schw*les "Sony Ericsson" da.
    Wollen die mich eigentlich vera*schen???? Was soll der Mist? Die können ihre dämlichen Apps behalten...
    0
     

  4. du hast aber schon mal auf den menü button geklickt oder?
    0
     

  5. Ja hab ich, aber ich als Entwickler muss ziemlich oft meine App neu runterladen (und auch sonst schau ich sehr oft in die Meine Apps Sektion) und ich bin eigentlich immer über den Button da gegangen.
    Und ich finds jetzt einfach extrem unnötig von denen sowas zu machen. Meinetwegen können sie ja im Optionsmenu einen neuen Eintrag hinzufügen, aber sicher nicht einfach Market-eigenes Zeugs austauschen.

    Edit: Wenn der Button Sony Ericsson heisst, wieso kommen dann auch Games/Apps von anderen? (z.B von com2us, imdb etc.. )
    Geändert von FireRider (13.04.2011 um 15:38 Uhr)
    0
     

  6. Immer dieses gemotze, Meine Apps ist doch immer noch da, unter Optionen...
    0
     

  7. Zitat Zitat von mmkwiatkowski Beitrag anzeigen
    Immer dieses gemotze, Meine Apps ist doch immer noch da, unter Optionen...
    Jop weiss ich, trotzdem nervts mich dass SE sowas macht, auch wenn sie ihre bzw. auf das Gerät abgestimmte Apps zeigen wollen können sie das meinetwegen über ne eigene App machen, nicht über den Market.
    0
     

  8. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen

    Edit: Wenn der Button Sony Ericsson heisst, wieso kommen dann auch Games/Apps von anderen? (z.B von com2us, imdb etc.. )
    weil SE dort apps listet die für die entsprechenden geräte besonders attraktiv sind... wie plugins für timescape oder Liveview auch von drittanbietern oder andere anwendungen die von ihnen empfohlen werden wie spiele die für das play optimiert sind
    0
     

  9. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Jop weiss ich, trotzdem nervts mich dass SE sowas macht, auch wenn sie ihre bzw. auf das Gerät abgestimmte Apps zeigen wollen können sie das meinetwegen über ne eigene App machen, nicht über den Market.
    Hi,

    ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe mir z.B. Tapatalk geholt, weil es mich genervt hat, daß ich für jedes Forum eine eigene App gebraucht habe. Die Idee, einen Bereich im Market zu macchen, speziell für mein Smartphone mit Apps die für mein Gerät optimiert sind und gut funktionieren ist doch spitze. Vor allem für Geräte wie das Xperia Play sehr hilfreich, wegen der zusätzlichen Steuertasten.

    Außerdem habe ich im Arc Forum gelesen, daß angeblich andere Hersteller das gleich machen, HTC wurde da genannt.

    In letzter Zeit ist es so, daß SE machen kann was sie wollen, es wird alles negativ ausgelegt.
    Freut euch doch, daß SE weiter entwickelt und verbessert.

    Gruß Mirek

    Send with SE X10i, the best Smartphone...
    1
     

  10. Ich hab absolut nix gegen einen eigenen Bereich im Market, aber ich hab was dagegen wenn die Android-Bedienelemente verändern. Wenn sies umgekehrt gemacht hätten, also den eigenen Bereich als Optionsmenu Eintrag hätte ich überhaupt nix dagegen gehabt.
    0
     

  11. Sagt mal (an die Ständignürgler): seit ihr denn noch zu retten??? Was motzt ihr ständig über alles hier rum??? Da ist nix gebrandet oder sonstiges, sondern nur ein Menüpunkt für die Xperia Reihe angepasst, damit man SE spezifische Apps sofort findet (für die die sich nicht so gut auskennen wir ihr), sonst keine Einschränkungen oder sonstiges!!! "Meine Apps" sind nun im Menüpunkt zu finden, da navigiert man sowieso nicht so oft hin!
    Wie wärs wenn ihr mal ausnahmsweise einfach das mal so hinnimmt ohne es gleich zu zerreissen, oder verkauft endlich euer SE Gerät und geht zu HTC oder sonst noch wo hin!

    http://www.xperiablog.net/2011/04/13...ndroid-market/

    PS: Sorry, aber ich kann dieses Genürgle nicht mehr lesen, das hat nichts mit Meinung kund geben zu tun (falls einer hier ankommt mit "das ist hier ein Forum"), echt...
    0
     

  12. Da das ja wohl direkt an mich gerichtet ist, mal ne Stellungsnahme:
    1. Das ist mehr oder weniger das erste mal dass ich hier herummotze, das X10 ist ein hervorragendes Gerät, es läuft auf 2.1 super und mir fehlt nichts (ausser ein paar kleine Dinge aus 2.2 die ich als Entwickler benötigen könnte)
    2. Eben weil man da nicht so oft hin navigiert stört es mich.
    3. All die anderen Dinge von SE, ihren gelockten Bootloader oder ihre langsame Updatepolitik stört mich überhaupt nicht, da ich beinahe nichts vermisse. Aber Dinge die ich blind gewohnt war nerven mich wenn sie durch (für mich) sinnloses ersetzt werden.

    Und wenn es dich stört dann lies meine Beiträge nicht, zwing dich ja niemand... Denn das IST meine Meinung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:31
  2. SE mit gebrandetem eigenen Market?
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 12:56
  3. ROM flashen bei gebrandetem HD2 ?
    Von ajax28 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:00
  4. probleme mit market
    Von roth_1988 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 10:57

Stichworte