Market-Probleme Market-Probleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Seit gestern Abend stelle ich sehr merkwürde Market-Probleme fest. Bei manchen Anwendungen werden mir Updates angezeigt, wenn ich dann auf das Element gehe, heißt es "Element nicht gefunden". Ich habe schon den Market Cache zurückgesetzt, ohne Erfolg. Auch scheinen mir nicht alle Anwendungen betroffen zu sein, auf jeden Fall ist es komisch. Änderungen habe ich an meinem X10 schon lange nicht mehr gemacht, da lief einfach alles rund. Hat jemand hier ähnliche Schwierigkeiten?
    0
     

  2. kann ich nicht bestätigen...
    das einzige was mich nervt ist, dass aus dem market entfernte gekaufte apps weiterhin in der liste erscheinen und DA die meldung kommt "Element nicht gefunden"...
    trifft bei mir sogar bei großen apps zu wie Asphalt HD, da ich noch ne ältere version gekauft hatte die aber anscheinend unter neuem Gameloft account neu hochgeladen wurde.... jedenfalls brauch ich dann zig versuche und irgendwann gehts mal.... manche apps gehen aber garnicht mehr da muss sich google unbedingt was einfallen lassen....
    0
     

  3. Endlich jemand mit dem gleichen Problem. Man kann es umgehen indem man nach dem Programm sucht aber ein raubt mir schon den letzten Nerv. Hoffentlich wirds behoben.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  4. der market wurde glaube ich aktualisiert
    vllt. liegt es daran^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. market probleme
    Von beat s im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:27
  2. Android Market Probleme
    Von Dexter Morgan im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:45
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 12:17
  4. probleme mit market
    Von roth_1988 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:28
  5. Probleme mit Market
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:38

Stichworte