X10 Telefonbuch keine Nummern zu sehen X10 Telefonbuch keine Nummern zu sehen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich ein kleine, großes Problem habe
    und zwar habe ich ein Sony Ericsson XPERIA X10, aber in letzter Teit nervt mich dieses Teil.

    Auf jedenfall ist mein Problem, wenn ich auf das Telefonbuch klicke, ziegt er mir an, das keine nummern drinnen sind, als erstes dachte ich o.k. vll haste die ja echt alle gelöscht in der Hosentasche, also habe ich alle Kontakte importiert. Nichts... gar Nichts zeigt er mir an bis auf meine eigende nummer, ich also neu gestartet,... auch nichts.
    Also Akku raus, auch nichts, wenn man mich anruft taucht der Name mit Bild auf.
    Favoriten * sind auch zu sehen, nur fehlen mir nun 150 weitere Kontakte, wenn ich löschen auswähle, tauchen alle kontakte auf und ich kann sie markieren, aber im telefonbuch selbst, nicht sehen.

    mach ich einen einfach bedienungs Fehler? oder hab ich was verstellt?

    bitte um Hilfe.

    läuft auf 2.1

    Gruß

    Tim
    0
     

  2. das klingt nach filter ^^
    drück mal auf die menütaste & klick dich mal durch die einzelnen menüs wenn du da wo filter siehst hast du das problem
    auch könnte es sein dass du einfach nur ein spezielles konto gewählt hast das du anzeigen willst - eg den google account während die kontakte auf dem lokalen account gespeichert sind.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia X10...wie kann man die Nachrichtendetails sehen??
    Von Kaddi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:07
  2. keine Internetverbindung x10
    Von dana im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:33
  3. Telefonbuch-Problem beim X10
    Von Btotheenni im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x10 telefonbuch

sony ericsson xperia x10 keine kontakte

xperia Telefonbuch

sony ericsson xperia x10 mini pro kein telefonbuch

sony ericsson xperia x10 telefonbuch einrichten

telefonbuch einrichten sony

xperia x 10 i keine kontakte

sony ericsson x10 kontakte anzeigen

sony xperia zeigt keine rufnummern mehr an

sony xperia keine kontakte

sony ericsson xperia x10 mini favoriten

sony ericsson xperia x10 kontaktliste auf einmal kleiner

xperia x 10 mini pro probleme mit telefonbuch

xperia x10 favoriten

xperia 10 Telefonbuch geht nicht

sony ericsson xperia zeigt keine kontakte mehr an

telefonbuch xperia x10

Stichworte