Automatisches Software-Update Automatisches Software-Update
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. ronyg Gast
    Hallo zusammen

    Als ich heute auf mein handy schaute war es abgestellt. ich dachte mir nichts dabei und schaltete es wieder ein. plötzlich war ich in so einem menu, las nicht richtig und klickte etwa 5mal auf weiter.. waren verschiedene schritte.
    und als das handy wider hochgefahren war, war allles gelöscht.. bei firmware-version steht nun '2,1-update'... ist ja voll nicht normal..

    Hatte jemand von euch das selbe problem??? ich suchte nach einem backup, jedoch waren nur diejenigen zu finden die ich vor monaten selber gemacht habe.
    als ich whatsapp instaliert habe stand, konnte ich allle messages aus einem backup wider instalieren.. das heisst,, es muss doch noch irgendwo vorhanden sein... Kann mir jemand weiter helfen wie ich wider an meine daten komme???

    Viielen herzlichen dank !! grüsse, rony
    0
     

  2. Hattest du vorher Android 1.6 drauf?
    Normalerweise updaten sich die smartphones nicht selbstständig.
    Hast du Vllt. Dein Telefon zurückgesetzt?
    Das was du am Anfang gesehen hast, war der einrichtungsassistent.

    So wie es aussieht, darfst du nochmal von vorne Anfangen mit dem einrichten.

    Tut mir leid...
    Ich weiß, wie nervig das ist.


    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von rony.gehriger Beitrag anzeigen
    ... plötzlich war ich in so einem menu, las nicht richtig und klickte etwa 5mal auf weiter...
    und als das handy wider hochgefahren war, war allles gelöscht.. bei firmware-version steht nun '2,1-update'... ist ja voll nicht normal..
    lol
    "las nicht richtig"...."klickte etwa 5 mal auf weiter". irgendwie klingt das nach "windows"-user.

    ^^sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
    0
     

  4. Hatte das selbe problem heute früh auch naja eig am weg zur arbeit verstehe es auch nicht ganz nie wieder SE soviel steht fest
    0
     

  5. hmm ich denke da hat jemand irrtümlich den zurücksetzen knopf gedrückt in der hosentasche

    Geändert von Minneyar (22.03.2011 um 12:27 Uhr)
    0
     

  6. ich weiß zwar nicht welches handy du hast, scherzkeks, aber mein x10 besitzt keine solche taste, ich wüsst ja nicht mal wo das bei den einstellungen wäre, aber ja träum weiter vor dich hin
    0
     

  7. Na nun reichts aber, genau der Button in den Einstellungen war gemeint
    Irrtümlich gedrückt ist er schnell - handy in der Hosentasche, manche hosen haben sehr dünne Hosentaschen sodass der screen auf den fuß reagieren kann
    Taste links unten holt die Einstellungen hervor & der taster befindet sich unter Standort & Sicherheit

    Bis in die Einstellungen hab ich es so auch schon des öfteren geschaft genauso wie sms schreiben an k a wen
    Das ist generell ein Problem von touchscreens -.-

    Sent from my X10i
    0
     

  8. ... bei mir steht das seit dem Update auf 2.1 schon da (deutsche Firmware, kein Branding)! Hab mich nicht weiter gewundert - Telefon funkt und es gab auch keine Probleme mit der weiteren 435iger Version!

    Bei mir steht jetzt "2.1-update1"!
    Allerdings kamen die grösseren Sachen immer über SEUS und nicht durch die Luft (also auch der Luft in der Hosentasche).

    Gruss
    Geändert von scope3x (22.03.2011 um 18:14 Uhr)
    0
     

  9. ronyg Gast
    peinlich,, ich bin mir nicht mal sicher welche verion ich drauf hatte. aber es war die erste auf der whatsapp lief^^

    es ist auch komisch,, bilder,, songs & videos sind noch auf dem handy.. die market anwendungen und sms' sind weg..

    keeeine ahnung was da abging.. trotzdem,, besten dank (:
    0
     

  10. ronyg Gast
    ioooo da hast ziemlich ins schwarze getroffen )
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software Update
    Von Scratchy223 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:15
  2. Google Sprachsuche: Warum kein automatisches Update
    Von Fandroid_Desire im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:28
  3. software update
    Von Kaputtschino im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 12:31
  4. Auch jetzt noch automatisches Update auf 1.6 ?
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:09
  5. Windows Mobile automatisches Update abschalten?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rony gehriger

sony ericsson xperia x10 mini firmware update

sony ericsson xperia x10 automatische updates

Firmware update X10

android software update

firmware update xperia x10

android software update auf 2.0 sony ericsson xperia 10

automatisches update xperia

software x10i

android Software-Aktualisierungxperia x10 datensicherung mit android 1.6Automatischer Software updatersony ericsson xperia x10 mini automatisches updateinstalieren software auf xperia 10sony ericsson xperia x10 keine automatischen updateswo ist der backup assistant nach x10 updateXperia X10 Software-Updatesautomatische updates x10 deaktivierensoftware update xperia x10 automatischEinrichtungsassitent ausschalte bei Sony ericssonxperia x10 automatische updates abstellenwelche android software x10i fw 1.6software für android xperia x 10x10i update softwareandroid software für x10i

Stichworte