super.. das krachen is noch imma nicht weg.. wie kann denn das sein?!? koennte es auch an der SIM karte liegen? ^^
wo is denn eigentl. das Mikro vom X10?
Druckbare Version
super.. das krachen is noch imma nicht weg.. wie kann denn das sein?!? koennte es auch an der SIM karte liegen? ^^
wo is denn eigentl. das Mikro vom X10?
ja könnte es! lass dir mal ne neue geben...
so ein freund hat das krachen jetz auch mehrmals gehoert.... was mach ich jetzt nur...?
hab noch die 2. schutzfolie und alles drauf,,,is also quasi out of the box...und ungebraucht...
fangt das ganze Spiel jetz von vorne an mit dem einschicken.. (muss man wirkl. ein 1 Tag altes Gerät einschicken?) oda wie lauft das jetzt? :( falls es net die SIM is...
aber kann es wirklich an der SIM liegen wenn die in meinem X1 einwandfrei funktioniert....?
Sonst warte evtl noch das update ab vielleicht wird es dann besser oder ist weg...
ne das mach ich bestimmt nicht ^^
weil dann muesst das jetz bei euch ja auch sein? gg
Naja der bei der A1 hotline hat ers jetz auch ghoert ... zum Glück... und er schickt mir jetz mal eine neue SIM zu....
ich werd mir heut auch mal einfach ne Wertkarte von A1 kaufen.. dann kann ich gleich testen ob die schuld sein kann...
So.. SIM is auch nicht das Problem :(
die bei A1 haben das jetz mal an den Helpdesk weitergeleitet....
hoff die melden sich bald... bzw bin gspannt was die da machen können...
kracht es jetzt bei dir im Hörer oder bei deinem Gesprächspartner?
bei meinen Gesprächspartnern... aber zufällig.. also nicht reproduzierbar...
:(
Achso, ja das haben einige undabhängig vom Provider, tritt bei mir auch ab und an mal auf sagt mein Freund. Da würde ich wirklich mal bis zum Update warten ob es dann besser wird/weg ist.
Es is jetz aber bei jeeedem Gespräch.. mehrmals... das ist doch mehr als inakzeptabel...
Es ist jetz jedenfalls zurück in der Verpackung und bin jetz wieda mal mit meinem X1 unterwegs...
morgen schaun was A1 jetz mit meinem 2. X10 machen will tzzz
Gut das stimmt schon...ich kann dir aber auch nicht sagen ob es evtl doch was mit dem Provider zu tun hat, das es bei dem einen öfter ist als bei anderen. nur das das Problem halt bekannt ist und angeblich liegt es an der software...
also morgen gehts wieda ab zum A1 shop.. mit meinem "neuen" X10... schon gspannt was für möglichkeiten ich jetz hab..
so wie ich das lese dürfte der usb port beim x10 ein problem sein.
ich hab mein x10 im august offen gekauft, im sep. ist das problem mit dem port gekommen.
bin mit meiner rechnung und mit dem handy in den www.tbk.at shop (wien10) gegangen.
die sind okay, hatte das handy in 2 wochen zurück.
(die haben es auch eingeschickt)
Aaaalso... ich kanns jetz umtauschn.. Wie gsagt die haben das Prob mit dem Kleschn bzw Krachen jetz vom A1 Helpdesk aus und im Shop selbst getest.. also darf ich mir jetz ein andres aussuchen oda wieda mal ein X10 nehmen gg
was würdet ihr nehmen...? hier der Thread... http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...t-android.html
Hab heute nach 10 Tagen mein Handy von A1 zurückbekommen! Hatte auch das Problem mit der Gesprächslautstärke der Lautstärker ist jetzt deutlich besser allerdings kann ich nichts mehr vom Market runterladen!
I dreh echt nu durch mit dem Handy!
das mit dem market schein ein momentanes problem bei google zu sein.haben hier schon mehrere drüber berichtet...geht bei mir derzeit auch wieder nicht!liegt nicht am gerät denk ich...versuch`s morgen nochmal!
Denkst du wenn ich einfach zum A1 Shop gehe und einfach mit denen Rede dass ich auch mein X10 eintauschen kann?
Dir würde ich auf jeden Fall zum HTC Desire raten, da das Desire HD zu groß ist und das Galaxy S wie ein iPhone ist. Das Desire ist besser Verarbeitet, macht auf jeden Fall in jeder Sitation bessere Fotos als das X10 und bei A1 ist es nicht gebrandet oder gelockt sowie mit Android 2.2 Update. (Ich weiss das, da mein Bruder ein Desire hat und mir so ziemlich jeden Tag die besseren Funktionen unter die Nase reibt ;) )
@ solido
so einfach is leider nicht... hatte wirkl. krachen und cheppern beim telefonieren.. und wie schon gsagt nach 2 mal einschicken hab ich ein neues x10 bekommen...
und weils jetz wieda den Fehler hat und quasi wie ein neues ist darf ichs jetz innerhalb der 14 Tage umtauschen.. aber eben diesmal auch gegen ein andres modell.. wenn ich will ^^
danke fuern Tipp aber hab die ganze letzte woche tests glesen und ich glaub das Galaxy S is mom. und dann vorallem mit Froyo das beste... kannst dir ja auch nen andren Launcher installieren wenn dir der von Samsung nicht gfallt..
ps. Dass das Desire bessere Fotos macht als das X10 hätt ich mir nicht gedacht.. naja Galaxy S kann mit dem Desire da mithalten.. nur hats keine LED leuchte..
Gerade das ist der punkt. Die LED Leuchte vom Desire ist unglaublich. Also im Urlaub waren meine Bilder im Club mit dem X10 nur schwarzes Rauschen und somit komplett unbrauchbar aber mit dem Desire konnte man selbst entferntere Gesichter erkennen. Und für Schnappschüsse sind die Unterschiede zwischen X10 und Desire nur auf Computerbildschirmen erkennbar.
Das Samsung hat zumindest die stärkere Hardware aber meiner Meinung nach ist das Gesamtpaket beim Desire besser.
wie gsagt..bessere hardware.. also wenn das Galaxy auch Froyo hat..und damit vl auch noch seine 2 schwächen ausbessert... schlagt es das Desire...(solang man die LED nicht überbewertet...)
maaa.. ich will einfach nur ein handy mit guter hardware aktueller software guter sprachqualität und einem Xenon Blitz! und das möglichst Bugfrei.. is das zuviel verlangt ? ^^
xenon wär natürlich der hammer aber ich wäre schon froh wenn se hier nen "normalen" und vor allem automatischen blitz hin bekommen hätte!dieses fotolicht welches man in der standart app auch noch selber an und aus stellen muss ist jawohl echt steinzeitniveau...und daran ändert sich anscheinend selbst mit 2.1 nix!
abends mal im club n paar pix schießen kann man damit leider ziemlich vergessen...
http://www.computerbase.de/news/cons...itte-november/
nun aber bitte BTT
es geht hier um den reparaturservice von A1 ned um irgendwelche vorteile irgendwelcher androiden ;)
ich darf euch in die jeweiligen foren verweisen, welche vermutlich auch bereits themen wie die euren behandeln ;)
Hey
@Minneyar
Ich glaube du hattest doch recht xD du hast es verschrien ;P
Also ich hatte ja das Handy abgegeben da mit der Akkudeckel abgebrochen ist, und die lauter/leiser Tasten auf der Seite nicht funktioniert haben.
Nach einer Woche bekomme ich das Ding zurück, neuer Akkudeckel...super... aber die Tasten wurden nicht reperiert. Also wurde das Handy direkt wieer eingeschickt, nach 2 Wochen hab ich es abgeholt und es funktionierte alles..ABER... das Display wurde komplett zerkratzt... das war wahnsinn... und ich hatte davor keinen einzigen Kratzer am Handy, zum Glück konnte sich der Verkäufer darin erinnern, dass das Handy in einem Top Zustand war, daher wurde das Handy NOCHMAL eingeschickt.
Jetzt kommt das Beste... nach weiteren 2 Wochen bekamm ich von MobilTouch (Firma die für A1 die Handy reperiert) einen Kostenvoranschlag von 120€ für das Display...
Habe einen Aufstand bei A1 gemacht, das Handy wird unreperiert zurückgeschickt und ich gehe davon aus dass ich zu 99% ein neues Handy bekomme...
Habe jetzt seit 6 Wochen das X10 nicht mehr... =/
Dafür hab ich jetzt Zeit zu gucken, wie ich SEUS etc über Mac abspielen kann, da ich kein Win PC mehr habe, sondern nur mehr ein MacBook xD
lg Patrick
O.o etwas dreist wie ich finde ^^
selbst wenn links ned weis was rechts tut/sagt/macht ist das ne peinliche nummer .. :(
alsooooo, ich habe gestern eine sms erhalten in der stand dass ich zum A1 Shop kommen soll...
Was ist jetzt rausgekommen?
A1 kann mir das Handy nicht ersetzen da sie nicht für den Schaden verantwortlich sind, Mobiltouch distanziert sich von der Sache und daher wird das Handy jetzt zu Sony Ericsson geschickt und die entscheiden...
Als Entschädigung zahle ich 3 Monate keine Grundgebühr... (35€/M)
Diese Entschädigung besänftigt mich etwas... aber ich will endlich das X10 haben, wenn ich les das 2.1 draußen ist werd ich neidisch, wenn ich aber mitbekomme welche probs mit 2.1 kamen, bin ich froh ein Ersatzhandy zu besitzen xD gg
Mal schauen was dabei herauskommt,
lg Patrick
Ich bekomme nach 4 Wochen wohl morgen oder am Montag mein Austauschgerät zurück. Laut w-support ging es heute an die Versandabteilung. Scheint ein Neugerät zu sein, die IMEI beginnt mit 0123....
Ich hoffe wirklich auf ein gutes Gerät, vor allem auf Verbesserugen an dieser blöden Ladebuchse...
Also ich habe jetzt auch mein X10i eingeschickt (zu W-Support) und habe dort auch schon 2 mal angerufen wo denn mein Tauschgerät bleibt.
Hatte auch das berüchtigte USB Problem und mein X10 am 01.11 eigeschickt bzw an diesem Tag ist es bei W-Support eingetroffen und seit her warte ich.
Ich muss ehrlich sagen dass ich etwas enttäuscht bin.
Wenn ich mir ein Gerät für knapp 500€ kaufe dann kann ich zum einen erwarten dass ich ein Gerät habe das nicht nach 2 Monaten gepflegtem Gebrauch einschicken muss. Und wenn ich es einschicke dass ich dann innerhalb kurzer Zeit ein anderes Gerät bekomme.
Ich denke dass kann man von einem 500€ teuren Gerät erwarten das dort dieser Service selbstverständlich ist....oder wie seht ihr das??
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, ein Neugerät zu erhalten, hat jemand eines in einer anderen Farbe bekommen und sind die Geräte neu oder nur reparierte Gebrauchtgeräte??
Vielen Dank im Vorraus
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert. W-Support hatte keine Geräte von Sony Ericsson bekommen, da können sie dann leider auch nichts machen...
Is ja auch kein Vorwurf an W-Support sondern an SE....was soll das??
Die sollten lieber mal versuchen ihre Kunden zu halten inndem sie nen guten Service anbieten
und nicht die Handys die eigentlich den leuten die Tauschgeräte erhalten zustehen anderen verkaufen
um ein paar neue Kunden zu bekommen, die sie dann wieder enttäuschen