Root!!! [ Update 26.07 - 23:03h - R2BA024 2 Step Root!] Root!!! [ Update 26.07 - 23:03h - R2BA024 2 Step Root!] - Seite 12
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 387
  1. Zitat Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt vielleicht noch wer wie ich Moxier Qudrapop und den Müll deinstalliere???
    wurde auch schon öfters hier erklärt, entweder mit "adb" :

    @adb shell rm /system/app/AndroidQuadrapop*
    @adb shell rm /system/app/mox*

    oder du besorgt dir einen root file explorer, wechselst in das verzeichniss "/system/app" und löscht dort die pakete die du nicht haben willst.
    0
     

  2. @hihat
    Hatte dir doch auf Seite 10 schon einen Link zu einem VideoTutorial geschrieben...
    0
     

  3. 03.07.2010, 20:01
    #223
    Zitat Zitat von NoirCavalier Beitrag anzeigen
    @hihat
    Hatte dir doch auf Seite 10 schon einen Link zu einem VideoTutorien geschrieben...
    Sorry hab ich grad gesehen! Das geht ja echt einfach! THANX
    0
     

  4. FALLS jemand grade auf der 16 unbranded stock rom ist. Könnte er mir bitte die build.prop und default. prop schicken? Zu finden im hauptverzeichnis und /system .
    Wäre super danke

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    http://rapidshare.com/files/404791032/Neuer_Ordner.rar

    hab des xperia x10i mit der versionR1FA016 (glaub unbranded (von amazon gekauft)) und dir mal die dateien hochgeladen. hoffe konnte dir damit helfen.
    0
     

  6. Super Danke dir

    mfg
    Bin4ry
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mein X10 schon einmal gerootet mit der Version 2, soweit ich noch weiß.

    Auf jeden Fall war am Ende die Version R2BA020 installiert. Heute wollte ich die R2BA023 installieren und habe step1 bis step3 ausgeführt.

    Allerdings erhalte ich bei step3 die Fehlermeldung: mount: Operation not permitted
    und dann lauter "Failure" messages.

    Zum Schluß habe ich dann immer noch die R1EA018 Version auf dem Handy.

    Ich denke mal, dass beim step2 schon etwas schief läuft. Kann mir da jemand helfen?

    Danke,

    Jaques-Ludwig
    0
     

  8. vollkommen richtig, und wenn du 1-2 seiten zurück ließt kennst du auch die antwort

    Installier den treiber neu, am besten einfach das PC-Companion installieren was dein Telefon dir anbietet.

    mfg
    Bin4ry
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe seit dem root nen problem.

    ich kann ich telefonbuch keine kontakte mehr anwählen. wenn ich sie antippe passiert garnix.
    hab den root nochmal neu geflasht aber trotzdem gleiches problem.

    danke
    eini
    0
     

  10. 04.07.2010, 20:06
    #230
    Hi,
    ich habe jetzt alles inkl. Step3 gemacht.
    Leider steht da bei BuildVersion meiner FW immer noch R1FA016.
    Ich dachte es würde jetzt schon das R2 Dingen sein?!
    Wenn ich su eingebe bekomme ich Permission Denied
    Also schätze ich mal ich habe kein Root und immer noch die alte FW.
    Sind die RS Links bzw. die Downloads in der Anleitung die aktuellen? und wenn ja, wieso ist das noch die alte BuildVers (Titel des Threads heißt doch Root R2...).

    Über ne helfende Antwort wäre ich sehr dankbar
    Grüße
    0
     

  11. @xionOne:
    Die Antwort steht 2 posts über dir!
    Die build version ist richtig,diese wird zuerst in step1 geflasht (da diese noch die lücke hat die wir ausnutzen) erst in schritt2 wird auf R2 geupdated.

    @Unreg:
    sorry keine ahnung, hast du irgendwas deinstalliert? Sowas passiert schnell wenn timescape deinstalliert wird.

    mfg
    0
     

  12. 04.07.2010, 20:52
    #232
    Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    @xionOne:
    Die Antwort steht 2 posts über dir!
    Die build version ist richtig,diese wird zuerst in step1 geflasht (da diese noch die lücke hat die wir ausnutzen) erst in schritt2 wird auf R2 geupdated.

    @Unreg:
    sorry keine ahnung, hast du irgendwas deinstalliert? Sowas passiert schnell wenn timescape deinstalliert wird.

    mfg
    Sorry, da war ich wohl ein wenig zu lesefaul!
    Mein Problem ist, dass ich mein altes Companion nicht mehr habe...Kannst du hier evtl. den funktionierenden Treiber Posten?


    Muss ich wenn der Treiber installiert wurde dann praktisch nur noch step2 und step3 ausführen oder das ganze nochmal von vorne da ja Step 2 und 3 bereits ausgeführt wird und es sonst zu Konflikten kommt?

    Grüße

    EDIT: Hat sich erledigt - habs wie ein Vorredner über den Geräte-Manager gemacht - und scheint zu funktionieren.
    0
     

  13. kann jemand bestätigen das das App "Sanfter Wecker" nichtmehr funktioniert ?
    bekomme immer eine fehlermeldung -.-
    0
     

  14. 007 Gast
    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich als absoluter "Android/Linux/Root-Noob" mich hier belesen und die ein oder ander blöde Frage gestellt habe, habe ich mich heute vormittag ans rooten rangetraut. Ich habe es einfach mal gemacht! Dazu wollte ich euch meine Erfahrungen mitteilen!

    1. Das wichtigste vorweg! Es hat alles wie am Schnürchen geklappt! Ein fettes DANKE an die coolen Jungs die das möglich gemacht haben!

    2. Einen kleinen Haken habe ich in der Beschreibung gefunden. Nachdem ich meine ID gefunden habe, soll ich die ja in "step2" kopieren. Ich musste aber die vorhandene ID im "step1" auch noch aktualisieren! Denn vorher hat er mir beim "step1" immer einen Fehler rausgehauen!

    3. Bisher scheint mir die Gesamtperformance besser zu sein. Reaktion des Displays und der Tastatur erscheinen mir genauer und schneller.

    4. Akkuleistung kann ich nch nicht beurteilen, da ich es gerade erst fertig habe.

    5. Ich habe eine Menge neuer Apps nach dem rooten gefunden. Einige davon sind mir in ihrer Funktion grundsätzlich klar, aber genau weiss ich es nicht. Es wäre nett, wenn mir jemand die Apps nochmal Erläutern könnte!

    6. Alles originalen Apps sind noch vorhanden, so wie es ja auch in der Beschreibung steht. Einige davon möchte ich jetzt löschen. Da ist mir der Weg aber noch nicht ganz klar. Zwar habe ich diesen Link gefunden, aber so richtig verstehen tue ich das noch nicht. Die benötigte Datei habe ich mir gezupft und schonmal angesehen. Es ist mir aber nicht klar wie und was ich da nun löschen und hinzufügen kann/soll. Auch hier wäre ich für eine DAU-taugliche Erläuterung dankbar.


    Alles in allem eine wirklich runde Sache und das ganze macht mir immer mehr Spass... Aber es gibt für mich noch so viel zu entdecken, das ich gar nicht weis wo ich anfangen soll.

    Gruß SE-Freund
    0
     

  15. 05.07.2010, 13:32
    #235
    es gibt irgendwo ne Beschreibung wie man Moxier und Co löscht.
    Ich habs mit dem Programm "Titanium Backup" gemacht. Geht damit ganz easy
    0
     

  16. gibt HIER IM THREAD mehrere beschreibungen wie mans macht.
    bitte vorher suchen
    0
     

  17. 05.07.2010, 14:28
    #237
    Hallo zusammen,
    ich habe mein X10 mit der R2BA020 gerootet. Hat alles super funktioniert, nur ist mein Problem jetzt das ich auf Die R2BA023 flashen wollte, nur geht es leider nicht. Muß ich erst downgraden auf dir 016FW oder is bei mir irgendwo der Wurm drin??
    0
     

  18. 05.07.2010, 18:08
    #238
    Zitat Zitat von Scr@tchy Beitrag anzeigen
    Muß ich erst downgraden auf dir 016FW
    Yep , mußt Du.
    0
     

  19. 05.07.2010, 18:54
    #239
    Ok, das mach ich ganz normal über SEUS, oder gibts noch eine andere möglichkeit?
    0
     

  20. 05.07.2010, 20:27
    #240
    Habe gerade bemerkt das ich über mein telefon icon keinen Kontakt mehr anwählen kann, die anwendung wird immer abgebrochen? Über das Telefonbuch gehts aber! Hat irgendwer schon die gleichen erfahrungen gemacht? Was kann das sein? Hängt das eventuell mit dem entfernen von Timescape zusammen?
    0
     

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Root für N1 vs. Root für Desire
    Von watercool im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:09
  2. ROOT glatt gelaufen - ist das Desire denn jetzt root?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:32
  3. 2.1 und Root.... how to?
    Von Merauder im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:10
  4. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:49
  5. Root-Applikationen
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 Root

step4v2.rar

sony ericsson xperia x10 rooten

sony ericsson rooten

blackberry string index out of range: 29

string index out of range 29 blackberryyusuf efus kursunRoot st15iandroid modify apns-conf.xml adbxperia x10 rootenSony Ericsson ST15i rootendeinstallation qudrapopxperia x10 mini pro warndreieck auf displaygoroh customized splroot sony ericsson xperia x10string index out of range 29sony ericsson xperia x10 rooten updatenXperia X10 mini pro Warndreieckxperia play 2_root_system.cmdroot modus sony St15ist15i FW .377 rootingwildfire s entbrickensony ericsson k17i rootenxperia x10 mini pro einschalten warndreieck

Stichworte