Bekomme Handy nach keiner Anleitung gerootet Bekomme Handy nach keiner Anleitung gerootet
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    //*

    Ich versuche nun seit 2 Tagen mein X10 Mini zu rooten. Egal was ich mache - Es klappt nicht. Mit z4root geht garnichts (app schliesst nach "aquiring root shell" zurück zum desktop) und mit Superoneclick 1.5.5 (X10 custom hier aus der Anleitung ausm Board) und mit 1.7 (der aktuellen version) läuft die Soft durch, sagt auch das der root test erfolgreich war, jedoch ist das Telefon weiterhin ungerootet. Busybox lässt sich nicht installieren, rootcheck sagt das telefon sein ungerootet und Superoneclick sagt wenn ich auf "unroot" klicke ebenfalls das telefon sei ungerootet. Das rooten läuft wiegesagt aber problemlos durch ohne Fehler... Was könnte ich machen? Meine Soft build ist: 2.1.1.A.0.6

    Brauche dringend App2sd, weiss jemand weiter?

    *//

    Edit: Habs hinbekommen! Für alle dies auch nicht hinkriegen meine bisherigen Fehlerquellen und Lösung:

    1. Sony Data Companion installieren statt ADB Treibern! - Um mit Superoneclick verbinden zu können

    2. Superoneclick aus der Anleitung hier aus dem Board verwenden (da es scheinbar fürs Xperia vorbereitet wurde) statt der aktuellen 1.7 Version und wlan anhaben, danach neustart

    zum überprüfen des root aus dem Market Root checker runterladen.
    Geändert von Simon Dülpers (04.05.2011 um 21:37 Uhr)
    0
     

  2. kleiner tipp fürs nächste mal:

    1. USB debugging muss AN sein aber handy NICHT am PC damit z4root funktioniert
    2. Super One click ist ur-alt und schon lange in das X10 flashtool integriert... einfach aktuelle version 0.2.9 oder 0.2.9.1 beta laden und dann kannste mit einem klick rooten.... treiber findest du im Flashtool verzeichnis...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kies findet mein Handy nicht, trotz der Anleitung hier aus dem Forum !
    Von Thomas Arkadius Mync im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 14:05
  2. Wie bekomme ich Musik Videos etc. aufs handy (HTC HD7)
    Von Raffael Höll im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 21:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 19:21
  4. Flash Player aufs Handy wo bekomme ich den her ?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

superoneclick xperia arc

superoneclick

superoneclick anleitung

x10 lässt sich nicht rooten

superoneclick arc

sony ericsson xperia x10 rooten anleitung

xperia arc superoneclick

super one click xperia arc

Android Handy Gerootetsuper one click anleitungxperia x10 root anleitungone click root 1.5.5sony ericsson wie bekomm ich daten von meinem handy herunterladenanleitung x10 rootsuperoneclick erkennt mein handy nichtz4root geht nicht xperiasuper one click root arcsuperoneclick x10 mini usb treibersuperoneclick xperia x10 miniSuperOneClick x10superoneclick für xperia arcsony ericcson xperia arc super one clicksuper 1 click xperia arcanleitung handy rootenandroid handy rooten anleitung

Stichworte