X10 Bootloader gecrackt? X10 Bootloader gecrackt?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Z aus dem XDA forum hat gepostet mit bildern, dass er den bootloader cracken konnte. zum beweis hat er bilder gepostet mit eigener kernel kennung und funktionierendem baseband und außerdem ein test der nachweisen soll dass die FPS limitierung aufgehoben ist...

    hoffen wir mal dass es kein aprilscherz ist denn bei dem thema wäre das echt fies...

    http://www.xperiax10.net/2011/04/01/...oader-cracked/

    hoffen wir mal das beste
    0
     

  2. Wollen wir mal hoffen das es kein April Scherz ist.
    Mal abwarten bis Dr sich wieder meldet

    Sent from my X10 using Tapatalk
    0
     

  3. ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein scherz ist ich finds witzig
    0
     

  4. Wenn es ein scherz sein sollte, hat z sich was richtig fieses ausgedacht...

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  5. Z hat sich wieder gemeldet soll kein scherz sein

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=849
    1
     

  6. ok es wurde also wirklich vollbracht heißt das das wir jetzt leichter gingerbread aufs x10 bekommen können oder was ermöglicht uns das jetzt alles ??
    0
     

  7. Zitat Zitat von patti_9000 Beitrag anzeigen
    ok es wurde also wirklich vollbracht heißt das das wir jetzt leichter gingerbread aufs x10 bekommen können oder was ermöglicht uns das jetzt alles ??
    Alles
    0
     

  8. jop alles ^^
    fully customized roms
    stabiles gingerbread, natives wifi tether, kernel anpassungen nach wunsch, overclocking, ... whatever
    0
     

  9. *hüpf* Endlich.
    0
     

  10. Gut das ich es behalten habe
    0
     

  11. 1
     

  12. Er hatte keine andere Wahl , gegen so einen großen und starken Konzern hast du als Endverbraucher keine chance ^^
    0
     

  13. Das heisst jetzt? hotz war doch nur für ps3. oder können wir den bootloader nun auch vergessen?

    Sent from my 2.2.1 X10i CM6.1.3 using Tapatalk
    0
     

  14. naja er hat nen X10 gekauft als er davon hörte dass der bootloader nach fast nem jahr immernoch sicher war und wollte das knacken.... wenn er aber gegen Sony selber einknickt wirds vlt auch fürs X10 schlecht....

    übrigens: warum sony bei der PS3 so ein trara macht und SE bei den 2011ern jetzt den bootloader freigibt hat nen ganz einfachen grund...

    bei der PS3 verdient SE nichts an der konsole selber sondern nur an Spielen und ein wenig an zubehör.... wenn da nun homebrew läuft wird es wie bei der xbox der ersten generation laufen dass du ne anwendung startest die dir jedes spiel auf HDD kopiert und du dann ohne kauf spielen kannst (aus der videothek oder von freunden zb).... das macht raubkopien dann zu massenware und kostet sony unmengen an umsatz....

    SE dagegen verdient nur an den Geräten selber und deswegen haben sie bei den neuen geräten keine drittanbieter software im einsatz mit lizensen sondern nur eigene ODER sie wird gelöscht beim unlock.... so verkauft sony auf die art noch mehr geräte durch die entwickler community was ihren umsatz mal eben um 5 bis 10% an den geräten steigern dürfte....
    4
     

Ähnliche Themen

  1. SE wird Bootloader öffnen - aber nicht fürs X10
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:46
  2. [Tausche] X10 mini pro gegen X10
    Von riccy im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 07:49
  3. Xperia X10 Android 2.1 feature set begins to leak + X10 HD sample video
    Von djmastera2000 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 22:01
  4. X10 mini Tastatur aufs X10, gibt es da schon was?
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 mini pro crack

x10 bootloader

sony ericsson xperia x10 cracken

xperia x10 bootloader

xperia x10 cracken

x10 cracken

sony ericsson xperia x10 mini pro crackenxperia crackenxperia x10 mini pro cracksony ericsson xperia x10 mini pro hacksony ericsson xperia mini pro hackbootloader xperia x10sony ericsson xperia x10 bootloaderxperia x10 mini cracksony ericsson xperia x10 cracksony ericsson xperia x10 mini pro kräckensony ericsson xperia x10 mini pro patchenx10 mini pro crackenbootloader x10Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro knackenxperia x10 cracked gamessony ericsson xperia x10 mini pro hackenxperia x10 mini pro hacksony ericsson xperia x10 mini apps crackense x10 bootloader cracked

Stichworte