Programmbilder verändern Programmbilder verändern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 22.03.2011, 17:23
    #1
    Hallo,

    habe mir bei xda folgende ROM + Theme installiert

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=949457

    So nun habe ich aber nur Telefon und co als blaues Bild, habe mir ein Extra Pack gezogen wo massig Programm, Anwendungen abgedeckt sind, im ähnlichen Look.

    Wie kann ich nun im Hauptmenü Titanium und co Bilder/Verknüpfungen mit "eigenen" Bildern ersetzen ?

    Danke für Hinweise, habe leider nix gefunden, was mir da weiterhilft !
    0
     

  2. wenn du einen launcher hast mit theme unterstützung dann mit theme, wenn nicht - im hauptmenüe leider nicht
    du könntest natürlich jede app einzeln ändern, wäre aber doof, ned zuletzt weil die ja beim update der app wieder das alte icon haben ^^
    am homescreen kannst du custom icons mit dafür geschriebenen apps realisieren
    custom shortcut glaub ich hies z.b. eine ..?
    0
     

  3. 22.03.2011, 22:28
    #3
    Hallo,

    habe den LauncherPro. Der war gleich mit dabei, nachdem ich die Rom/Theme "geflasht" hatte !!

    Wie meinst du denn bitte, dann mit Theme ? Ist das ein Programm oder wie darf ich das verstehen ?
    0
     

  4. 22.03.2011, 22:46
    #4
    ein theme ist eine app, die ein bestimmtes design auf dein handy bringt.
    das heißt das aussehehen bestimmter widgets ändert sich, vllt auch die schrift und eben auch ein paar icons.

    soweit ich weiß gibt es aber für den launcher pro wenige oder sogar gar keine themes.
    für adw (ähnliche app wie launcher pro) gibt es unmengen an themes.

    ob du jetzt umsteigen möchtest auf adw sei dir überlassen...

    lg riccy
    0
     

  5. 22.03.2011, 22:47
    #5
    mmh, also kann ich nicht einfac so die Icons ändern. Möchte ja kein anderes Theme, möchte nur die Icons anpassen. Oder kann ich die, mit dem Theme mitgelieferten 100 Icons, einpflegen ? Die sind als Extra.rar beigelegt !!
    0
     

  6. 22.03.2011, 22:57
    #6
    Du kannst mit einer app, Desktop visualizer, dir Verknüpfungen auf deine homescreen legen. Da kannst du dann auch eigene Bilder verwenden.
    Die appbilder im drawer, da wo du so durch alle apps sliden kannst, kannst du nicht ändern. (zumindest nicht ohne Theme)

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  7. 22.03.2011, 23:01
    #7
    Ich habe ein Theme und z.B. Telefon wird anders dargestellt. Kann ich das Theme selber anpassen ?

    Ist das schwer ? Oder "einfach" Frameworkres.apk "dekompilieren" und da selber die Icons hinterlegen ?
    0
     

  8. 22.03.2011, 23:15
    #8
    Boahhhh..... also von app entwicklung, Veränderung usw. Hab ich keine Ahnung. Da muss sich mal ein anderer zu Wort melden.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. startmenü verändern...
    Von tomycat im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:41
  2. Kameraton verändern
    Von *Basti* im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:15
  3. aussehen verändern ?
    Von der_lee im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:13
  4. SplashScreen verändern..
    Von blackn01s3 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc icons ändern

startscreen xperia ändern

xperia arc symbole ändern

root programm xperia x10

xperia arc startbildschirm ändern

Probleme StartBildschirm arc

android program icon ändern

programmbild auf bildschim löschen

xperia arc icon ändern

x10 root programme

xperia 10 mini my launcher bilder

menü bild bei sony ericsson x10 ändernxperia startbildschirm bearbeitenaufschrift sony ericsson beim hochfahren ändern arcicons ändern xperia rayxperia neo menü ändernxperia ray icons ändernroot programm x10kamerageräusch sony ericsson xperia x10xperia arc möchte mein startbild ändernsony neo startmenü designxperia ray Fotos anpassenxperia arc roms bearbeitenandroid xperia startbildschirm anpassenandroid sony xperia icons ersetzen

Stichworte