Rebranding Rebranding
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Servus,
    ich hab gestern mal testweise auf die nordic firmware umgestellt. Das hat auch soweit gut funktioniert, jedoch hab ich irgendwo eine kosten explosion, laut mymoney. Kann das an der unbranded nordic firmware liegen? Wie kann ich meine alte firmware wieder draufpacken?
    0
     

  2. erläutere "kosten explosion".

    für die alte firmware sei dir dieser thread ans herz gelegt...
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...d-deutsch.html
    0
     

  3. Naja gestern abend war ich bei 11 euro jetzt grad nachgeschaut bin ich bei 13 euro, jedoch hab ich weder sms noch telefonate gehabt. Und für mobiles internet hab ich eigentlich eine flat.
    0
     

  4. dann sollte sich an den kosten ja nix mehr ändern. bist du dir sicher, dass die anzeige immer ganz aktuell ist? ich würde es beobachten, aber eigentlich macht die nordic nichts, was die deutsche nicht auch tun würde.
    0
     

  5. 11.11.2010, 12:10
    #5
    Zitat Zitat von KdG Beitrag anzeigen
    .

    für die alte firmware sei dir dieser thread ans herz gelegt...
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...d-deutsch.html
    Kann man dieses Tool auch für eine o2 Firmware nutzen? Diese Möglichkeit habe ich bereits mehrfach versucht, aber ohne ERfolg http://www.xperiax10.net/2010/04/14/...-x10-tutorial/
    0
     

  6. Die frage ist, ob du eine o2 firmware irgendwo herbekommst
    0
     

  7. 11.11.2010, 12:37
    #7
    Ja die habe ich....
    0
     

  8. auch entschlüsselt? also nicht die seus daten sondern die bereits entkrypteten sin dateien?

    wenn ja lade dir bin4rys flashtool (z.b. aus dem 2.1 nordic flash tool thread) & pack alle sin dateien in den firmware ordner, geh strickt nach anleitung des tools vor & wipe die user daten
    et voilà

    btw: in root & rom verschoben

    MOVED
    0
     

  9. 17.11.2010, 16:25
    #9
    Wollte mal fragen wie kriege ich die denn entschlüsselt habe übrigens das selbe problem will auch mein O2 brand wieder haben. Meine Original SEUS datein habe ich noch bloss nicht entschlüsselt.
    Kann da jemand helfen

    MFG
    0
     

  10. Hab Dir sämtliche Infos hier verlinkt: Klick Klick

    P.S. Da der Thread oben bereits verlinkt ist, frag ich mich, ob Du ihn überhaupt gelesen hast? Macht ja keinen Sinn nachzufragen, wenn DU nicht die verlinkten Threads durchliest?
    2
     

  11. 19.11.2010, 19:36
    #11
    Hey Leute,
    für die die ihr Handy wieder auf die Original O2 1.6 Rebranden wollen ist hier ein Flashtool mit der O2 Firmware.
    So wie bei den anderen Tools braucht ihr auch hier JAVA 32bit, DeviceID ist aber im Tool enthalten.

    X10 Flashtool O2 Firmware

    Erst Flasht ihr mit dem Tool auf 1.6 dann könnt ihr über Seus die 2.1 laden dann habt ihr wieder euer O2 Branding. Gegebenenfalls solltet ihr Seus deinstallieren und wenn noch Datein in z.B. c:\Programme\Sony Ericsson\ Upadate Service enthalten sind, diese dann manuell löschen. Danach Seus wieder installieren.

    Bei mir hat es so funktioniert.
    // Ergänzung// TIPP//
    Die ersten Tage war das Handy ziemlich lahm und lief nicht so wie sonst mit 2.1 Nordic hab es dann nochmal an Seus gehang und das update nochmal installier. Von da an war alles in Ordnung und mein Handy rennt wieder.


    VERWÄNDUNG DES TOOLS IST AUF EINGENE VERANTWORTUNG!!!

    DIESES TOOL WURDE NICHT VON MIR ERSTELLT ES IST AUS DIESEM FORUM, ES WURDE JEDIGLICH DIE O2 FIRMWARE MIT EINBEZOGEN!!!

    Weitere Informationen zu dem Flashtool!!!


    Ein riesen Dank geht an Tompire und bin4ry, die dies möglich gemacht haben und viel gedult mit mir hatten.

    MFG
    Geändert von MI.ML (21.11.2010 um 18:17 Uhr) Grund: Ergänzung
    2
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Wie gehe ich bei einem Rebranding vor

x10 o2 firmware

rebrand flash tool

x10 rebrand

x10 rebrand o2

seus entschlüsseln

re-brand x10

xperia x10 flashtool rebrand

kosten explosion xperia mini

xperia x10 explosions zeichnung

flashtool rebrand

sony ericson xperia x10 mini pro rebrand

explosionszeichnung vom X10i

x10 mini pro rebranden

rebranden

Xperia X10 rebranding tool

xperia x10 rebrand

download o2 firmware x10 rebrand

firmware x10 O2

rebrand xperia x10 mini pro alte

android 2.1 (gegebenenfalls mit seus nochmal draufspielen)

Stichworte