MiniCM6-1.0.1 - Market findet viele Apps nicht mehr MiniCM6-1.0.1 - Market findet viele Apps nicht mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,

    ich habe auf meinem SE X10 mini MiniCM6-1.0.1 installiert. Funktioniert auch soweit gut, nur dass ich im Market einige Apps nicht mehr finde. Beispiele sind


    • Mein O2
    • Call Meter NG
    • Deutsche Bahn

    Mir ist zudem aufgefallen, dass die Auswahl an Apps, die fehlen, nicht-deterministisch ist. Ich habe auch MinCM6-1.0.1 bei meiner Freundin auf ihr X10 mini geflasht, und dort wird z. B. Call Meter NG gefunden.

    Irgendwie habe ich das gefühl, dass ich die meisten Apps im Market nicht finde.

    Ich werde noch zum Tier, was mache ich falsch?

    LG,

    ricci007
    Geändert von ricci007 (11.06.2011 um 20:48 Uhr)
    0
     

  2. Es ist normal daß der Market nur die Apps anzeigt die für die Auflösung des Minis gemacht sind. Wie man das umgehen kann findest Du hier: Extended Market oder hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=841001
    Hab grad mal nach den 3 genannten Apps gesucht und auf Anhieb alle gefunden. Habe momentan auch CM6 drauf ohne Market-Mod.

    Ich glaub jedoch eher das da beim Flashen was schiefgegangen ist. Einfach noch mal versuchen und VOR dem Flashen User Data und Cache mit xRec löschen.

    Gutes Gelingen !
    0
     

  3. Du findest den DB Navigator im Market mit MiniCM6-1.0.1, wenn du nach Deutsche Bahn suchst? Ich habe im Inet einen Market-Link gefunden, mit Hilfe dessen ich dann auch auf die entsprechende Market-App kam, aber nur darüber.

    Ich denke nicht, dass beim Flashen etwas schief gegangen ist und ich habe mit Sicherheit keine Lust nochmal alle Einstellungen/App-Installationen vorzunehmen... das ist echt Zeitaufwändig. Darum wollte ich von einem Neu-Flashen absehen!

    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Mein X10 mini ist ja das selbe Handy mit der selben Auflösung geblieben, aber ich habe bei dem offiziellen SE-Rom weitaus mehr Suchergebnisse gehabt als jetzt! Wieso?

    Update: Das selbe Problem mit der Tagesschau-App. Wenn ich nach "tagesschau" im Market suche, bekomme ich fünf Apps angezeugt (AG German Newspaper, AG German Newspaper, AG Austrian Newspaper, Simply Deutschland..., Simply Deutschland). Aber nicht die Tagesschau-App.

    Wenn ich es im Android-Browser über

    http://market.android.com/details?id...lar.tagesschau

    bzw. über einen QR-Code



    probiere, finde ich die App im Market aber. Wieso...???
    Geändert von ricci007 (12.06.2011 um 13:54 Uhr)
    0
     

  4. Hast Du in den Einstellungen vom Market irgendeinen Filter gewählt ?
    Ich kann die Apps aus dem ersten Post mit der Einstellung "Niedrige Stufe" direkt finden.
    An der Tagesschau bin ich jedoch auch gescheitert.
    1
     

  5. Welche Filter sind denn die richtigen? Ich will garkeinen Filter... mein Hirn ist der Filter

    Ich habe gerade an den Filtern rumgespielt und einmal kurz den "DB Navigator" beim Suchen der selbigen kleingeschriebenen Wörter gefunden. Jetzt bekomme ich die Einstellung aber nicht mehr hin... ich finde die App wieder nicht mehr!

    Ich denke da ist etwas an den Filtern defekt!


    Frage 1: Wie bekomme ich denn die Version vom Market raus, und wie kann ich diesen Updaten? Geht das automatisch - auch bei Custom-ROMs?


    Anmerkung 1: Anscheinend muss man den Market neu starten, wenn man was an den Filtern geändert hat. Zumindest sehe ich nur dann eine Änderung in den Suchergebnissen.

    Anmerkung 2: Da ändert sich nichts! Wenn ich nach "db navigator" suche und Everyone als Filter bzw. Show all apps eingestellt habe, bekomme ich jedesmal 64 Ergebnisse - ohne den Deutsche Bahn Navigator. Tolle Einstellung!!!

    Anmerkung 3: Achso, ich habe vergessen den Market neu zu starten!! Suche immer noch nach "db navigator". Die Ergebnisse sind wie folgt:

    "Everyone" liefert 7 Suchergebnisse
    "Low maturity" liefert 33 Suchergebnisse (nach einen Neustart m. d. Einstellung findet er hier jetzt 60 Apps)
    "Medium maturity" liefert 31 Suchergebnisse
    "High maturity" liefert 64 Suchergebnisse
    "Show all apps" liefert 64 Suchergebnisse

    Der Unterschied zwischen low und medium macht IMHO irgendwie keinen Sinn, oder?

    "High maturity" und "Show all apps" scheint der selbe Filter zu sein. Wenn ich "Show all apps" einstellt, findet sich beim zweiten Besuch der Einstellungsseite auch ausschließlich "High maturity" als Einstellung wieder.

    Den Navigator finde ich noch immer nicht! Shit...


    Frage 2: Wo findet man denn die Maturity einer App?
    Antwort 2: Auf der entsprechenden Market-Seite der App unter Description -> Content rating.

    Der DB Navigator hat als Einstufung Low Maturity. Komisch...
    Geändert von ricci007 (13.06.2011 um 10:09 Uhr)
    0
     

  6. Habe mich Gestern nochmal damit beschäftigt. Ich erhalte die meisten Suchergebnisse mit der Einstellung "AlleStufen, Niedrige Stufe, Mittlere Stufe" aktiviert. Mit dieser Einstellung kann ich alle von Dir genannten Apps im Market finden.

    Wieso ist Dein Market auf Englisch ? Welche Version nutzt Du ? Bei mir läuft Version 2.3.4, Marketupdater Version 1.0
    1
     

  7. Ich habe die Sprache meines X10 minis auf englisch gestellt, weil da viele Bezeichnung kürzer und prägnanter sind.

    Okay, anscheinend habe ich aber sonst die gleiche Market-Verionen:

    - Market 2.3.4
    - Market updater 1.0

    Auf der mittleren Stufe finde ich heute auch alle Apps - komisch. Auch die Suchergebnisse stimmen mit meiner Analyse von gestern nicht mehr überein.

    Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum dies so ist:

    1) Der Market-Server hatte gestern ein Problem
    2) oder es werden einzelne Telefone (z. B. anhand der IMEI-Nr. und ihrer Android-Version) bei Google registiert und bei einem Wechsel des OS dauert eine Umstellung (welcher Art auch immer) 1 bis 2 Tage.

    Ich glaube eher letzteres... Wobei das noch nicht so richtig erklärt, warum ich so komische Suchergebnisse hatte....

    Ich kann mich noch gut an das HTC-Update für das Desire erinnern - von 2.1 auf 2.2. Nach der Installation hatte ich auch so komische Effekte mit dem Market. Und da war das ein offizielles Stock-HTC-Update auf einem Stock-ROM!!!

    Google wird mir immer suspekter!!!

    Naja, jetzt läufts.

    Danke!!
    Geändert von ricci007 (14.06.2011 um 16:01 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MiniCM6-1.0.1 - Flash Player 10.1 installieren ohne Market?
    Von Simon Dülpers im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:53
  2. MiniCM6-1.0.1 - Alle Apps unter Froyo 2.2 Installieren / Vollständiger Market?
    Von Simon Dülpers im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:33
  3. Market: Apps teilweise nicht mehr ersichtlich
    Von Mr_raab im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 11:29
  5. facebook apps babbler und bloo nicht mehr im market
    Von chreguh im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android market findet app nicht

market suche keine ergebnisse

1 market

market findet app nicht

market findet nicht

sony ericsson market apps

facebook nicht mehr im market

mincm6

minicm6 market

market findet facebook nicht

warum findet mein handy keine apps im market

market findet manche apps nicht

Android Market App Einstellung alle niedrig

android market suchergebnisse

xperia mini miniCM6 deutsch

android sony xperia market werden nuicht installiert

market suchergebnisse

1 market app

market findet keine apps

x10 mini market findet nicht alle apps

android keine suchergebnisse im markt

finde facebook nicht im market

tagesschau app nicht installierbar

appmarkt deutsch

market android findet apps nicht

Stichworte