[HOW TO]Android 2.2 Froyo / 2.3 Gingerbread auf X10Mini mit Flashtool- in 15 Min max [HOW TO]Android 2.2 Froyo / 2.3 Gingerbread auf X10Mini mit Flashtool- in 15 Min max - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134
  1. @susi: danke habs gefunden.

    ich installiere cwm im recovery mode und beim booten hängt es sich auf.

    ich drück die zurück taste und starte das handy neu und es passiert nichts. erst wenn ich die zurück taste auslasse beginnt es zu booten.
    und bleibt dann natürlich hängen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von derschattenlose Beitrag anzeigen
    @susi: danke habs gefunden.

    ich installiere cwm im recovery mode und beim booten hängt es sich auf.

    ich drück die zurück taste und starte das handy neu und es passiert nichts. erst wenn ich die zurück taste auslasse beginnt es zu booten.
    und bleibt dann natürlich hängen.
    Das verstehe ich nicht so ganz. Hast du von der SDKarte ein Custom-ROM installiert?
    0
     

  3. Wenn Ihr einen "Full Wipe" zwischen den einzelnen Schritten durchführt, und auch den Cache immer löscht, sollte es keine Probleme beim Neustert mehr geben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von susi004 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht so ganz. Hast du von der SDKarte ein Custom-ROM installiert?
    ich habs geschafft!

    ich hab ständig versucht die multiboot cm zu installieren!

    wer lesen kann wäre klar im vorteil...

    danke trotzdem für eure hilfe Andy
    Geändert von derschattenlose (09.09.2011 um 21:54 Uhr)
    0
     

  5. Hi. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Wenn ich im Flashtool auf Root klicke, gehts nur bis zur Nachricht "Root should be available after reboot" aber das handy startet sich dann nicht neu..? Und wenn ich es per Hand ausschalte, startet es zwar neu, geht dann aber in den lademodus und wenn ich dann nochmal auf die Starttaste drücke bricht das flashtool ab.
    Geändert von DritteWahl91 (16.09.2011 um 17:55 Uhr)
    0
     

  6. Entfern das USB Kabel vor dem Neustarten. Dann sollte es laufen.
    0
     

  7. Hmm aber wenn ich das Kabel nach dem neustart wieder einstecke bricht es auch ab.
    0
     

  8. Du musst es schon einmal ganz hochfahren, bevor Du es wieder angeklemmt.
    0
     

  9. Danke, habs jetzt, hatte BusyBox nicht installiert.

    Hab jetz aber ein anderes Problem, hab das CM6 jetzt installiert, aber jetz hängt er sich beim Hochfahren immer auf.
    Geändert von DritteWahl91 (17.09.2011 um 09:26 Uhr)
    0
     

  10. Und in den Recovery-Modus komm ich auch nicht mehr rein. Hilfe

    Ach mist, sehe gerade das ist nur fürs mini und nicht fürs mini pro oder? Kann ich jetzt noch irgendwie in den recovery modus kommen?
    Geändert von DritteWahl91 (18.09.2011 um 09:39 Uhr)
    0
     

  11. wenn nicht, dann muss du wohl auf stock mit seupdate zurückflashen... solltest du dein x10mini nicht mehr aus bekommen, dann einfach akkustecker abziehen.
    0
     

  12. aber das Handy muss doch eingeschaltet sein zum updaten oder geht das anders auch? Das Handy hängt sich nämlich beim hochfahren immer auf.
    0
     

  13. handy aus und dann seupdate am pc starten und der anleitung folgen... dann hast wieder standart SE drauf und kannst von neuem versuchen....

    aber wart mal. hast du die beim starten versucht die volume- taste gedrückt zu halten? so kommst eigentlich in recovery... wenn nicht, dann machst halt nochmal neu
    0
     

  14. Danke. Läuft
    0
     

  15. Erstmal vielen Dank CocoaTea, mit so einer Anleitung traue selbst ich mich an die Sache ran.
    Ich hätte da gerne noch mal ein paar Fragen:
    - Ist die Oberfläche des CM6 oder CM7 eigentlich auch in deutsch?
    - Geht das USB Tethering auch mit VPN Verbindungen (PPTP und IPSec (FritzBox))?
    - Funktioniert das native APP2SD ohne Probleme oder verschwinden die Apps auf SD teilweise noch immer?
    - Laut XDA soll in CM7 ja jetzt auch alles funktionieren (volle Kameraunterstützung, Radio usw.) allerdings finde ich im Bugtracker noch massenweise anscheinend offene Bugs, oder verstehe ich da etwas falsch???
    0
     

    • CM 6 und CM 7 sind auch auf Deutsch
    • USB Tethering - keine Ahnung
    • App2SD funktioniert ohne Probleme (besser als bei meinem neuen Mini mit 2.3.3)
    • CM7 läuft super. Hatte als Letztes die Version 2.3.5 noch mit Radio Bug, lief stabiler als Stock SE. Du hast damit keinerlei Einschränkungen mehr.
    0
     

  16. Hallo Liebe Kollegen

    Ich habe nun die ganze Prozedur durchgespielt. Nun frage ich mich ob wirklich eine neue Firmware drauf ist. Habe Froyo installiert. Wie kann ich das feststellen ob jetzt auch Froyo drauf ist? Mir scheint als sieht alles noch gleich aus wie vorhin!

    Ich freue mich über deinen Tipp

    lg erwin
    0
     

  17. einstelluneg telefoninfo

    dort sollte irgendwo die android version stehen 2.2
    0
     

  18. Danke, das habe ich bereits getan und dort steht noch immer 2.1. Da ist wohl was schief gegangen! Ich frag mich nur was?? Habe alles Schritt für Schritt nach dieser Anleitung gemacht. Einzige kleine usicherheit, wann kann das Telefon wieder vom PC wieder entfernt werden. Muss das USB immer dran bleiben bis zum finalen Neustart?

    Nun habe ich erkannt, dass ich ein falsches zib file erwischt hatte. Das war eines für das X8.

    Doch nun beim neuen zib File MiniCM6-1.0.1 habe ich ein anderes Problem. Die Installation hat funktioniert, aber beim Neustart läuft eine Endlosschlaufe durch. Habe ihn zwischenzeitlich bereits über 30min versuchen lassen das System zu starten. Es tut sich leider nichts!

    Was ist echt hier die Ursache??
    Geändert von Winzi (22.09.2011 um 16:58 Uhr)
    0
     

  19. Hallo,,

    vielen dank fuer die anleitung.
    ich brauche nur einen tipp?

    cm6 bekommeich ohne weiteres installiert, cm7 leidr nicht.
    er macht beim flashen auch die meldung,das er den kernel nicht findet
    und nach dem reboot bleibt er in se logo stehen.
    habe jetzt erstmal wieder cm6 drauf, wuerde aber gerne cm7 zum laufen bringen.

    hat jemand einen tipp, mein englisch ist leider ziemlich schlecht.

    mfg
    frank
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. X10 Mini (E10i) German 2.1 incl. Flashtool (Update Flashtool 14.11.2010)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 13:46
  2. Mini Pro (U20i) German 2.1 incl. Flashtool (neuestes Flashtool in post #22)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 13:15
  3. Suche ROM (Gingerbread, Undervolten, max. Akku)
    Von dA3m0n im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:27
  4. X10 Mini 2.1 incl. Flashtool (Updated Flashtool 5.11.2010)
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:06
  5. Auf Froyo folgt Gingerbread
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x10 mini gingerbread

xperia x10 mini pro android 2.2

x10 mini pro android 2.2

x10 mini android 2.2

x10 mini gingerbread

xperia mini gingerbread

gingerbread x10 mini pro

x10 mini pro android 2.3 anleitung

x10 mini froyo

x10 mini pro recovery mode

xperia mini recovery mode

flash sony ericcson x10 mini pro in recovery mode

x10 mini pro recovery modus

android froyo 2.3 download

android 2.2 froyo x10 mini pro

xperia x10 mini android 2.2

x10 mini 2.3

xperia x10 mini pro android 2.3

Sony Ericsson Xperia X10 mini Gingerbread

xperia x10 mini 2.3

android 2.2 x10 mini pro

froyo 2.3

xperia mini pro android 2.2

x10 mini recovery mode

android 2.3 xperia x10 mini pro

Stichworte