sd karte warum so viel müll?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey leute. Wollte heut mal meine sd karte aufräumen bis ich feststellen musste das sie total mit irgendwelchen ordnern und dateien zu gemüllt ist von denen ich keine ahnung habe zu welcher app sie gehören. Kann ich ohne bedenken alles löschen oder irgendwie heraus finden was die dateien dort machen oder so? Weil die gehen mir ganz schön auf den keks.
    0
     

  2. da bist du nicht der einzige das geht mir schon von anfang an so.... da bleibt einem nichts übrig als sich bei den ganzen entwicklern zu beschweren damit die die daten in den ordner Android auslagern wo sie eigentlich auch hingehören..... aber neeee alle meinen ja ihr eigenes ding machen zu müssen.... einfach alles löschen KÖNNTE man zwar aber wenn du zb spiele hast die nachträglich daten geladen haben müssen die neu geladen werden.... spielstände können dann auch verloren gehen genauso wie downloads, einkaufslisten und so weiter.....

    ich hab bei mir alle ordner die mich nicht interessieren als versteckt markiert in windows und schon sind sie weg
    0
     

  3. Ja is ne möglichkeit aber ich will auf der sd einfach platz für musik usw haben auch wenn die ordner nicht viel wegnehmen stören tut es mich trotzdem enorm. Bin nicht der freund von einfach verstecken.
    0
     

  4. bringt aber nichts beim nächsten app start werden die neu erstellt... wie gesagt die entwickler sind schuld weil sich keiner an richtlinien hält.... im ordner Android gehören eigentlich die app daten rein außer die wo der user zugriff haben soll wie zb wallpaper.... bei denen versteht man ja dass sie direkt auf der SD landen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Interner Telefonspeicher: wie viel frei? warum?
    Von watercool im Forum Android Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 09:03
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:59
  3. -bitte Thread löschen- MÜLL
    Von Svebu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:12
  4. Nexus One frisst viel Strom / braucht viel Akku
    Von smarky im Forum Google Nexus One
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:01
  5. SPV m5000 ohne den ganzen orange Müll
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android sd karte aufräumen

sd karte aufräumen

android sd aufräumen

android sd karte viele ordner

android zuviele ordner

xperia x10 aufräumen

android viele ordner

android sd card aufräumen

Android aufräumenandroid müllt sd karte zuandroid sd karte müllandroid sdcard aufräumenxperia sd karte ordner löschenxperia aufräumensony ericsson xperia aufräumensd karte ordner ausblendenandroid sd karte bereinigenandroid sd karte aufraumenxperia mini aufräumenandroid sd-karte aufräumensd Karten aufräumen appsony ericsson xperia sd karte download leerenwarum ist die sd karte so voll xperiaandroid müll auf sd loswerdensd card verstecken

Stichworte