Android 4 Android 4
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 27.06.2012, 10:21
    #1
    Hallo
    Update möglich? Wie? Alles ok oder Bugs?
    Danke
    0
     

  2. 28.06.2012, 08:32
    #2
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1462278

    Das sieht kompliziert aus. Hat das jemand gemacht? Lohnt sich der Aufwand?
    0
     

  3. Sätze? ist möglich? oder nicht?

    und lass das mit android 4.0... klar ginge das aber weder der interne speicher, noch der ram reichen dafür aus.... da hast du vorne und hinten keine Reserven... du wirst kaum apps installiert bekommen, oft abstürze weil der ram überläuft und und und... schlag dir das besser aus dem kopf... schon das X10 hat seine Schwierigkeiten und das hat deutlich bessere Hardware Reserven als das mini Pro
    0
     

  4. 29.06.2012, 12:05
    #4
    warum sollte das mini weniger ram haben? rsp. wo kann man den verfügbaren RAM sehen?

    Wenn ich das Display nicht aus bekomme (siehe anderen Thread) werde ich mir die Mühe machen...sieht ja kompliziert aus.
    0
     

  5. Weil das Mini nur 256MB RAM hat und das X10 nur 384MB... Erst die 2011er Geräte haben alle 512MB da geht das dann schon eher

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 29.06.2012, 14:02
    #6
    Danke werde mal nach RAM googeln. Anyway habe gehört, dass viele Viren im Umlauf sind mit kleinen Progrämmchen. Nun ich habe das Mini gerade gebraucht gekauft und das Display schaltet normal ab nach Deinstallation einer bereits vorher installierten Miniapp...könnte der mir einen Virus untergejubelt haben? Wie könnte ich denn einen Factory Reset oder sowas machen? (Auch gut zu wissen falls ich mit Android 4 basteln sollte...)
    0
     

  7. Was willst du denn nach RAM googlen? Dadurch wird das auch nicht mehr und so lang du apps nur aus dem Market holst gibt's auch keine Viren

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 29.06.2012, 15:30
    #8
    Na die 2 apps waren schon drauf. Aber auch der Market scheint laut Bündner Zeitung befallen, rsp. die scheinen keine Virentests etc. zu machen.
    0
     

  9. 06.07.2012, 16:32
    #9
    Ich habe gerade auf 4.04 upgedatet. Puuh, irgendwann habe ich nichts mehr kapiert und einfach alles mit flashtool gemacht.
    1. gerootet
    2. bootloader
    geflasht nach: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1636501
    Ich war selber erstaunt, dass alles geklappt hat.

    PS: bisher ohne Probleme/Abstürze. Das würde auch keinen Sinn machen, da das OS, falls zuwenig RAM vorhanden ist auf SWAP Speicher ausweicht. Aber es läuft auch schneller als
    vorher... Ich habe nur eine Wake Taste definiert, kann aber sein, dass das nicht nötig war.
    Geändert von mike4 (10.07.2012 um 08:40 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von mike4 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf 4.04 upgedatet. Puuh, irgendwann habe ich nichts mehr kapiert und einfach alles mit flashtool gemacht.
    1. gerootet
    2. bootloader
    geflasht nach: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1636501
    Ich war selber erstaunt, dass alles geklappt hat.

    PS: bisher ohne Probleme/Abstürze. Das würde auch keinen Sinn machen, da das OS, falls zuwenig RAM vorhanden ist auf SWAP Speicher ausweicht. Aber es läuft auch schneller als
    vorher... Ich habe nur eine Wake Taste definiert, kann aber sein, dass das nicht nötig war.
    @mike4:
    Gibt es irgendwelche "Ausfälle"? Funzt die Kamera auch, werden die Töne wieder gegeben?
    Habe anderweitig gelesen, dass es da manchmal hakt...

    Crassus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android ruckelt trotz der schnellsten 4 Kern CPU und Android 4.0
    Von banko93 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 20:49
  2. Von Ice Cream Sandwich Android 4.0.1 wieder zurück zu Android Revolution HD
    Von falkone1 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 13:19
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:44
  4. Nach Android Absturz kein Start von Android mehr möglich
    Von koelschman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 08:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

x10 mini pro android 4

sony ericsson xperia x10 mini pro android 4.0

sony ericsson xperia x10 mini pro update

sony ericsson x10 mini pro android 4.0

xperia x10 mini pro android 4

xperia x10 mini pro update

sony ericsson xperia x10 mini pro android update

sony ericsson xperia x10 mini pro update 4.0

sony ericsson xperia mini pro android 4.0

sony xperia x10 mini pro android 4.0

xperia x10 mini pro android 4.0x10 mini pro android 4.0sony ericsson xperia x10 mini pro android 4xperia x10 mini android 4.0x10 mini android 4.0android update sony ericsson xperia x10 mini prosony ericsson xperia x10 mini pro update android 4.0sony ericsson xperia x10 mini pro android 4.0 updatex10 mini pro update 4.0xperia x10 mini pro android updatexperia x10 android 4.0xperia x10 mini pro update 4.0xperia mini pro android 4.0sony ericsson xperia mini pro update

Stichworte