ich kann micht mit meinem mini pro nicht bei Sony anmelden ich kann micht mit meinem mini pro nicht bei Sony anmelden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Profis! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Seit vorgestern habe ich mein mini pro. Dieses möchte ich nun gerne mit meinen bereits vorhandenen Konto bei Sony Ericsson synchronisieren. Ich bekomme es nicht hin. Dies ist mein erstes Smartphone und ich bin damit leicht überfordert. Die Anleitung auf der Homepage zum Anmelden eines neuen Handys und dessen Synchronisation lautet wie folgt:

    Ich gebe zunächst mal an, dass ich jetzt ein mini pro habe, dann:

    So richten Sie 'Sony Ericsson Sync' auf Ihrem Handy ein:
    1. Tippen Sie im Startbildschirm auf die Anwendungsleiste
    2. Tippen Sie auf 'Sync > Erste Schritte'
    3. Melden Sie sich bei Ihrem Sony Ericsson-Konto an (genau wie unter www.sonyericsson.com)
    4. Tippen Sie auf 'Akzeptieren' im Bildschirm 'Autorisieren'
    5. Wählen Sie, welche Informationen Sie synchronisieren möchten
    6. Starten Sie die Synchronisierung, indem Sie auf 'Fertig' tippen
    Wenn die Synchronisierung gestartet wird, klicken Sie unten auf 'Fertig'

    Tja, ich komme genau bis Schritt 3. Mein Handy zeigt mir die Anmeldemaske. Ich gebe also Benutzernamen und Kennwort ein und tippe auf "Anmelden" - und still ruht der see, nichts tut sich. Die Maske bleit einfach stehen. Egal wie oft, oder wie lange man auf anmelden tippt, wie lange man wartet - nichts.

    Der SE PC Companion sagt mir, ich hätte die neueste Software.

    Bin ziemlich ratlos. Bevor ich also mein Handy aus dem Fenster werfe bitte ich Euch um Hilfe. Danke.

    Bye
    Ramona
    0
     

  2. 24.07.2011, 10:03
    #2
    Hi....

    das liegt nicht an dir oder dem telefon....

    Sony nimmt gerade Wartungsarbeiten vor.......deswegen funktioniert die Anmeldung momentan nicht
    0
     

  3. Vielen Dank. Das könnte Sony aber ruhig mal melden.
    Bringt mich natürlich nicht weiter.

    Wie lange muss man sich gedulden?
    0
     

  4. 24.07.2011, 14:04
    #4
    Zitat Zitat von rberndt Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Das könnte Sony aber ruhig mal melden. Bringt mich natürlich nicht weiter.Wie lange muss man sich gedulden?
    Es wird halt mit hochdruck daran gearbeitet...Einen genauen Termin hat man mir im Support nicht gesagt
    0
     

  5. 25.07.2011, 18:17
    #5
    Wahrscheinlich wurden unsere Daten mittlerweile auch geklaut.......
    0
     

  6. Uuups, das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt ist es zu spät. Was sollen die schon großartiges mit der Nummer meiner Oma machen? HaHa

    Die Anmeldung funzt noch immer nicht.... grummel
    0
     

  7. 28.07.2011, 06:15
    #7
    Kannst du dich mit browser anmelden?

    In den app-einstellungen suche mal die sync-app und lösche mal die app-daten. Danach starte die app nochmal. Hilft das?
    Ansonsten hilft alles nix, musste warten.

    Aber zur synchronisation von kontakten kann ich nur MyPhoneExplorer empfehlen.

    sent with my x10 mini pro
    0
     

  8. Also über den Browser komme ich auf die Seite, aber die Synchronisation lässt sich von da aus nicht starten.

    Und wegen Deines Tipps: Ähm, wo finde ich die App-Einstellungen? Sollte ich da wirklich alleine dran rumfummeln? Ich hab ja keine Ahnung, aber Angst, dass ich irgendwas falsch mache...

    Und wegen dem vorgeschlagenen Programm: Tja, nachher ist man immer schlauer. Ich bin einfach zu faul sämtliche Kontakte noch einmal zu bearbeiten, nachdem ich fast anderthalb Tage gebraucht habe um die auf den neuesten Stand zu bringen.

    Bye
    0
     

  9. ich schaff das bei google nicht. dadurch kann ich auch nicht auf meinen market zugreifen. -.-

    ich geh auf google konto
    anmelden
    halt alles eingeben
    dann steht dort: Ihr telefon kommuniziert mit den google-servern und richtet ihr konto ein. dies kann bis zu 5 minuten dauern.
    und dann kommt: es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden. dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihre sim-karte ist für datendienste nicht ausgestattet.

    ich brauch wirklich hilfe.
    danke im vorraus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Googlekonto bei Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Von Alonzik im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 19:18
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 17:06
  3. Netzwerkfehler mit meinem mini pro
    Von AHA75 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 08:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 01:55
  5. Kann mich bei Windows Live nicht anmelden ?
    Von BlackBoSs im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook konnte nicht synchronisieren erneut autorisieren

facebook konnte nicht synchronisieren

ich kann meinen market bei sony ericsson xperia mini pro oeffnensony kommuniziert nicht mit google serveranmelden bei sony ericssonsony ericsson xperia x10 mini pro windows 7 syncronisierenx10 facebook autorisierungx10 mini pro keine anmeldung bei syncsony ericsson anmeldungxperia x10 facebook konnte nicht synchronisierenxperia facebook autorisierungxperia mini pro market keine Anmeldungsony ericson kann mich x10 mini pro synchronisieren sonyericson.comsony ericsson xperia pro mini pocket pcx10 facebook autorisierenxperia x10 facebook konnte nicht synchronisiertwie meld ich mein handy über pc companion anwarum kann ich nicht mein sony x10 mini pro aktualisierenwie bekomme ich ein app auf mein mini prowie kann ich mich nicht mit den sony ericsson server verbindenwieso kann ich mein xperia mini nicht synchronisierenwie kann mein sony ericsson einen kontakt zu google serverxperia mini kann mich nicht einloggenwieso komm ich nicht in meinen sony ericsson market rein

Stichworte