Fehlermeldung Fehlermeldung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey..
    ich habe eben einige Apps auf dem Handy (Sony Ericcson Xperia X10 Mini Pro Smartphone) installiert. Dann habe ich das App-Center geschlossen uns seitdem kommt folgende Fehlermeldung:

    Tut uns leid!
    Die Anwendung Startseite (Prozess com.sonyericsson.homescreen) wurde unerwartet beendet.
    Versuchen Sie es erneut.

    Darunter befindet sich ein Button auf dem 'Schließen erzwingen' steht.
    Diesen habe ich bereits gefühlte 1000 Male berührt doch die Fehlermeldung taucht direkt nach dem Berühren SOFORT wieder auf.

    Auch habe ich es bereits durch zigmales ein und ausschalten, akkuwechsel, simkartenwechsel versucht. NICHTS funktioniert um diese Fehlermeldung loszuwerden. Ich kann auch während die Fehlermeldung offen ist nichts anderes auf dem Telefon machen.

    HELFT mir ich werd irre bei dem Scheiß und bin kurz davor das ganze Gerät mit aller Kraft gegen die Wand zu schmeißen...

    Danke im Voraus.
    0
     

  2. Geh mal auf Werkseinstellungen zurück.
    0
     

  3. Da verträgt sich wohl eine der "einigen Apps" nicht mit dem Mini. Falls Du soweit kommst um Apps deinstallieren zu können, versuch die letzten zu entfernen. Ansonsten hilft da nur ein Software-Update des Handys.
    0
     

  4. falls nich mal mehr das Software update zu wiederholen geht oder es nich funktioniert (hatte wir und ich auch schon mal)
    gebs noch den HARD RESET-BUTTON er befindet sich auf der rückseite des handys
    du löst den akku deckel
    jetzt schau zur kamera linse neben der kamera linse auf der höhe des orangen schalters (mit dem man die SIM raus bekommt)
    sollte ein Weißer punkt sein sehr schmal und klein man kan ihn mit einem schmalen gegenstand drücken
    falls also nichts funktioniert ist dies die letzte lösung
    du schalltest das handy aus und drückst den button dann 5 sekunden
    dan neustart
    hoffe falls alles gänige versagt das das dann hilft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung
    Von El_Fuego im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:38
  2. QickOffice Fehlermeldung
    Von Condro im Forum HTC Legend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:54
  3. G-Light Fehlermeldung
    Von Bahnuhr im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 07:18
  4. Fehlermeldung
    Von Timbo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:14
  5. Fehlermeldung 080070006
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

prozess com.sonyericsson.home

die anwendung sony ericsson home wurde unerwartet beendet

com.Sonyericsson.home

prozess com.sonyericsson.homescreen

prozess.com.sonyericsson.homeprozess com.sonyericsson.android.cameraprozess com.sonyericsson.homescreen wurde unerwartet beendetprozesscom.sonyericsson.homesony ericsson home reagiert nichtcom.sonyericsson.homescreensonyericsson.homescreensony ericsson xperia mini pro fehlermeldungxperia home wurde beendetdie anwendung sony ericsson home (prozess com.sonyericsson.home) wurde unerwartet beendetcom.sonyericsson.android.camerasony ericsson xperia x10 mini pro fehlermeldungdie anwendung sony ericsson home (prozessanwendung sony ericsson home wurde beendetsony ericsson homeDie Anwendung Sony Ericsson Home (Prozess com.sonyericsson.home) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.prozess com.sonyericsson.home wurde unerwartet beendetprocess com.sonyericsson.homescreenDie Anwendung nachrichtenfunktionen wurde unerwartet beendetsony ericsson home prozesssony ericsson home wurde unerwartet beendet

Stichworte