Numerische Tastatur mit Documents  To Go Numerische Tastatur mit Documents To Go
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Ich verwende "Documents To Go" mit dem Xperia X10 Mini Pro. Hauptsächlich benötige ich die Tabellenkalkulation. Dabei muss man natürlich oft mehrere Zahlen hintereinander eingeben. Prinzipell schaltet man auf numerisch um, indem man 2X auf die blaue Taste drückt. Bei Documents To Go funktioniert die Sache aber nicht so richtig. Nach Eingabe der ersten Zahl springt die Tastatur trotzdem in die Buchstabeneingabe zurück. Das heißt, dass man nach Eingabe jeder Zahl wieder auf die blaue Taste drücken muss. Lässt sich das Problem irgendwie lösen?
    0
     

  2. du könntest mal schauen ob es eine HTC IME Version für das mini pro gibt. damit konnte es ja gehen.
    sonst wundert mich dass du das mini pro hast. ist ja mit dem kleinen Screen so oder so nicht das ideale Office gerät
    1
     

  3. einfach auf der taste bleiben
    @the black dragon
    ich arbeite grad daran einen rom aus nem wildfire back up zu machen
    so neben bei
    funktioniert schon mal garnich^^
    1
     

  4. ich meinte egtl nur die HTC tasta zu installieren und nicht gleich nen ganzen Rom
    0
     

  5. stimmt die gibts doch irgentwo bei xda ich könnte mal suchen???
    0
     

  6. Vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Im HTC-Modus und bei ausgeklappter Tastatur lassen sich tatsächlich jetzt große Zahlen hintereinander eintippen. Das Problem ist nur, dass ich leider die Tastatur selber nicht aufs Display bekomme. Das heißt, sie ist zu groß und verschwindet rechts aus dem Bild. Es hilft also schon mal weiter, ist aber noch nicht so ganz perfekt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von mini_Steffen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Im HTC-Modus und bei ausgeklappter Tastatur lassen sich tatsächlich jetzt große Zahlen hintereinander eintippen. Das Problem ist nur, dass ich leider die Tastatur selber nicht aufs Display bekomme. Das heißt, sie ist zu groß und verschwindet rechts aus dem Bild. Es hilft also schon mal weiter, ist aber noch nicht so ganz perfekt.
    ich glaub es gibt eine die in unseren bildschrim passt ich finde sie nur nicht^^
    0
     

  8. habs gefunden muss es bloß noch n bisschen modden dann haben wir des ding in der richtigen größe und sprache^^
    1
     

  9. Wäre super, wenn es klappen würde!
    0
     

  10. so ich habs etz:KLICK
    einfach mit einem filemanager installieren^^
    1
     

  11. Vielen Dank! Muss ich vorher die alte Datei deinstallieren? Wenn ja, wie mache ich das?
    0
     

  12. Ich habe die neue Tastatur jetzt installiert. Es startet aber nur die alte. Wie bekomme ich die alte Tastatur jetzt weg?
    0
     

  13. Alles klar, ich habs gefunden.... Man muss auf Touch Input umschalten. Trotzdem hätte ich aber gerne die alte apk entfernt. Wo finde ich die dazugehörige Datei?
    0
     

  14. die heißt:SuquashiInputMethod
    und ist in /system/app
    bitte richtigstellen falls das die falsche app ist
    aber schließlich kanns dir egal sein ob die alte noch drinen ist
    1
     

  15. kannst doch wenn sie manuell installiert wurde auch einfach in apps verwalten gehen und dort deinstallieren
    1
     

  16. des is doch ne system app
    in den anwendungs settings
    werden nur apps angezeigt die in /data/app liegen
    un nicht System/app
    meine ich zu wissen
    0
     

  17. aso dachte er wollte die fehlerhafte HTC tasta jetzt deinstallieren.... die sollte da auftauchen wenn er sie normal über die APK installiert hat
    0
     

  18. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    aso dachte er wollte die fehlerhafte HTC tasta jetzt deinstallieren.... die sollte da auftauchen wenn er sie normal über die APK installiert hat
    aso dann hama aneinander vorbeigeredet^^
    0
     

  19. SuquashiInputMethod war nicht richtig aber die fehlerhafte Tastatur tauchte tatsächlich unter "Apps verwalten" auf. Ich habe sie jetzt rausgeschmissen. Ihr seid echt Klasse, Jungs! Nochmal vielen Dank.
    0
     

  20. Zitat Zitat von flex96 Beitrag anzeigen
    aso dann hama aneinander vorbeigeredet^^

    oder auch nicht xD
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Documents To Go 3.0
    Von chrisnx im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:19
  2. Documents to go
    Von HTC_Clarky im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 13:43
  3. Überflüssiges in My Documents
    Von Gator2901 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 07:25
  4. My Documents gelöscht...
    Von redvirus im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:23
  5. Geisterverzeichnis My Documents
    Von nokia_7650 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 10:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

documents to go

tastaturumschaltung sony mini

wo ist die tastatur bei document to go

sony ericsson xperia x10 nummern tastatur

documents to gotastatur

Tastatur app x10

Touch Input x10 2.3.3

documents to go tastatur

app xperia x10 documents to go

numerische tastatur

pocketpc.ch android smartphone tastatur umschaltung ziffern buchstaben

xperia arc numerische tastatur

sheet to go zahlen buchstaben

xperia pro documents

sony ericsson xperia mini pro documents2go

wie bekomm ich go keyboard zum laufen bei xperia x10 mini

xperia documents to go

go keyboard zum laufen bei xperia x10

Dokuments to go

Stichworte