Frage: Apps2SD Supermanager .apk sichern etc. Frage: Apps2SD Supermanager .apk sichern etc. - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. 13.05.2011, 18:33
    #21
    check mal die html scripst da sthet dann irgentwo der pfad normalerweise drin entweder ändere den oder benenne deine png so wie die alte
    0
     

  2. die png heisst ja genauso aber egal was für eine png ich einsetzte er installiert bei ner anderen nicht ich frage mich was das is?????

    Noch nen kleiner edit hinterher sag mal ist es normal das das icon was in der Phone.apk ist sich erst ändert wenn man es auch in der Contacts.apk berarbeitet wird??
    Geändert von Alex Kamradt (13.05.2011 um 18:59 Uhr)
    0
     

  3. 13.05.2011, 18:57
    #23
    Check html!!!!!
    0
     

  4. ok ich schau mal nach, trotzalledem heissen ja meine icons immer wies original...

    meinst du die xml dateien?
    0
     

  5. Decompiliert habe ich die XML´s in welcher muss ich suchen beziehungweise auch nach welchem eintrag sorry echter Noob was das betrifft...

    Könntest du mal bitte schauen binb echt am ende mit meinem Latein wäre nett...

    Das problem gibts nur bei heruntergeladenen .apk ausm market die im Data ordner gespeichert werden...

    superm.apk
    Geändert von Alex Kamradt (13.05.2011 um 19:25 Uhr)
    0
     

  6. 13.05.2011, 20:53
    #26
    is das deine bearbeitete version oder nicht
    wenn nich lade die mod version bitte noch hoch
    0
     

  7. ist die unbearbeitete naja die gemoddete hab ich aus wut gelöscht !irgendwo habe ich gelesen das die Vom Market weil die ja im Data ordner liegen speziell gesigned werden müssen...
    0
     

  8. 13.05.2011, 21:14
    #28
    ja das kannst du mit dem apk manager machen!!!!
    0
     

  9. 13.05.2011, 21:19
    #29
    du must wenn du deine apk wieder packen willst mit option 3
    frägt er regular app oder system app
    du prauchst regular app also option 2
    0
     

  10. habe ich alles durch den ganzen tag schon Install unmöglich ausser ich lass das Icon weg dann geht es wie gesagt...
    0
     

  11. 13.05.2011, 22:50
    #31
    Das kann nich sein mach des mim sign erstell die apk nochmal und lad sie hoch ich schau mir des mal an ^^

    edit.
    WARUM WILLST DU EIGENTLICH DAS ICON WECHSELN^^
    0
     

  12. Ja weil alle Icons dann nen schwarzen Glas Effeckt haben, und wenn die Apps ausm Market aus der Reihe tanzen siehts unschön aus, naja muss ich morgen machen hab vorhin mein System vom Rechner erst Neu aufgesetzt...
    Geändert von M@tze (13.05.2011 um 23:06 Uhr)
    0
     

  13. 14.05.2011, 10:30
    #33
    alles klar
    vielleicht lernst du was dabei und willst n bisschen dev zeugs machen
    werden immer gebraucht^^
    0
     

  14. Ja wird schon versuche nachher meinen nächsten Anlauf hab jetzt auch gelesen das die alte Version immer erst Deinstalliert werden sollte wegen den Unterschiedlichen Sig´s..
    Dann hab ich noch gelesen Updates von Market Apps werden zwar gefunden können aber nich Runtergeladen werden so dass mann erst das Alte deinstallieren muss um das neue zu bekommen und dann gehts wieder ans Icon ändern ist zwar alles ziemlich stressig aber geht ja halt nicht anders...

    Jetzt hab ich gerade wieder das JDK & SDK raufgeschmissen komischerweise gehts jetzt auch ohne Pfad anpassung..
    Geändert von Alex Kamradt (14.05.2011 um 10:43 Uhr)
    0
     

  15. 14.05.2011, 10:43
    #35
    man kann aber ein updater script hinzufügen
    glaub ich zu wissen^^
    da braucht man aber wieder was anderes
    is aber auch egal
    wenn du sowas öffter machen willst fürd ich mir mal des framework.apk von deinem handy krallen und n bisschen was mim themen machen
    0
     

  16. ja hatte ich eh vor hab mir ja schon schöne Batt Icons bearbeitet solche Liqiud runtergeladen und halt n Paar zahlen eingefügt...

    Hast das gelsen wegen SDK?
    Ich frag mich geradenur beim SDK da kommt doch die Update liste muss ich da eigentlich die ganzen Updates ziehen?

    Hier mal die unbearbeitete...

    Geändert von Alex Kamradt (14.05.2011 um 10:52 Uhr)
    0
     

  17. 14.05.2011, 10:55
    #37
    was is los mit sdk?????
    0
     

  18. Jetzt hab ich gerade wieder das JDK & SDK raufgeschmissen komischerweise gehts jetzt auch ohne Pfad anpassung.. das meine ich...

    Naja halt wenn SDK gestartet wird kommt doch so eine liste mit Revision was weis ich muss da alles runtergeladen werden oder muss ich das überhaupt machen?
    0
     

  19. 14.05.2011, 12:36
    #39
    ja sonnst kein abd
    0
     

  20. 14.05.2011, 12:37
    #40
    außerdem kannst du auch keine virtuellen geräte erstellen^^
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEW // MIUI 1.1.28 // Apps2sd
    Von HTCCTH im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:42
  2. [REQ] Youtube.apk und Timescape.apk
    Von progage im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:46
  3. [Frage] Installierte APK daten sichern ?
    Von InCuBuS2010 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:44
  4. Frage zu Apps2SD
    Von tombond im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 21:18
  5. apps2sd
    Von banira im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

super manager apk

super manager anleitung

apps2sd apk

stat_sys_battery

super manager android

apk sichern

super manager anleitung deutschanleitung super managersuper manager pro apkSuper Manager.apkapps2sd installierensuper manager android anleitung deutschx10 mini apps2sdapps 2 sd sony ericsson x10 mini proapk manager deutschsupermanager android apk sichernstat_sys batterysuper manager android handbuch deutschandroid Super Manager deutschapps2sdapps 2 sd apksony ericsson xperia x10 mini pro apps2sd*.apk

Stichworte