DUALTOUCH fürs X10 MINI PRO
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. DUALTOUCH

    jetzt fürs x10 mini pro
    hier der link mit dem file das man ganz einfach mit xrecovery flashen tut:#
    KLICK

    das ist zwar eigentlich ein hotfix eines ROM'S von slade
    müsste aber auf grund des inhaltes auf allen ROM'S und auch auf dem STOCK ROM laufen
    und
    erfreut euch
    an
    DUAlTOUCH
    auf dem
    X10 mini pro


    Testen könnt ihr euren multitouch jetz mit dem Multitouch Visualizer 2 aus dem Market
    Geändert von flex96 (08.05.2011 um 15:02 Uhr)
    2
     

  2. Gefunden hab ichs ja grins ...xD...

    Also ich hab mich mal durchgelesen und es scheint wirklich zu Funktionieren habs zwar auch drauf aber habe mich nicht weiter mit beschäftigt...
    Ja auf Deutsch wäre ja nicht schlecht weil ich denke nicht jeder is dem Englischen mächtig...
    1
     

  3. erstmal danken wir dir alle^^
    und ja deutsch kommt wenns ich hinkrieg^^
    0
     

  4. kleiner Scherzkeks.... nix zu danken darauf war ich nun nicht aus, ja ich mein kann zwar English nur is das auch etwas begrenzt...
    0
     

  5. freut mich für euch aber eine frage stell ich mir immernoch.... wie zur hölle bedient man ein 2,6" display mit 2 fingern???? xD
    ich mein auf dem aktuellen iPod Nano isses schon nur zum drehen zu gebrauchen und sonst sinnfrei...

    is nur reine neugier
    0
     

  6. Nunja mir Wurschtfingern klappt das nicht denke ich mal damit meine ich jetzt nicht dich keine Angst... aber irgendwie wirds schon gehen...
    1
     

  7. bei mir läufts hab aber auch klavierspieler hände^^xD

    und die anleitung für des ganz is etz auch drin
    Geändert von flex96 (05.05.2011 um 18:01 Uhr)
    1
     

  8. hmm... meine sind ja auch nicht so dermaßen gross also wirds gehen...
    0
     

  9. multi oder dualtouch? ^^
    0
     

  10. ja des is so ne sache die einen sagen dualtouch die anderen Multitouch
    selba sag ich dualtouch aber ich habs auch noch nnich komplett ausgetestet
    0
     

  11. in der build.prop steht fingers = 2
    0
     

  12. ja hab ich auch gesehen (weil ich hald nich slad's zeug in der telefon info sehn will^^)
    ich hab grad mit heavy Gunner 3D getested und ja man kann eine zwei händiege waffe unabhänig von einander bewegen^^
    also es versteht zwei finger befehle DUALTOUCH!!!!
    0
     

  13. ich habe den hotfix auch installiert leider tut sich bei mir gar nichts, kann man die Funktion im Menü irgendwo einstellen? Mein System Froyo CM6 v6.01
    0
     

  14. nein der froyo rom hat dualtouch schon dieser hotfix ist nur für den stock rom!!
    0
     

  15. Ich kann in meinem Froyo CM6 nicht zoomen, leider gibt es im Browser z.b auch nicht mer die +/- Tasten, es lässt sich durch doppel "Klick" auf en Screen nur einmal reinzoomen, mehr geht nicht. Leider reicht das oft nich was es mir mit dem Kleinen recht schwer macht einige Seiten/Zeitungen zu lesen. Lässt sich die Zoomeinstellung irgendwo einstellen? Danke
    0
     

  16. nein meines wissen nach nicht aber vielleicht hilft ja ein alternativer browser der des zoomen mit dn 2 fingern unterstützt
    0
     

  17. das werde ich mal ausprobieren, fehlt mir noch eine Lösung für google maps...Ich verstehe nicht, warum es bei anderen mi dem selben root und Gerät funktioniert, bei mir jedoch nicht.
    Diese ganzen Probleme haben zuindest den Vorteil, dass ich mich stärker mit Android auf meinem Gerät auseinandersetzen muss.
    0
     

  18. google maps über den market updaten könnte abhilfe schaffen falls du das noch nicht gemacht hast
    0
     

  19. Zitat Zitat von aloha77 Beitrag anzeigen
    Ich kann in meinem Froyo CM6 nicht zoomen, leider gibt es im Browser z.b auch nicht mer die +/- Tasten, es lässt sich durch doppel "Klick" auf en Screen nur einmal reinzoomen, mehr geht nicht. Leider reicht das oft nich was es mir mit dem Kleinen recht schwer macht einige Seiten/Zeitungen zu lesen. Lässt sich die Zoomeinstellung irgendwo einstellen? Danke
    Die Zoomtasten kannst Du in den Einstellungen des Browsers aktivieren.
    Dort kann man auch die Zoom-Rate einstellen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von aloha77 Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Probleme haben zuindest den Vorteil, dass ich mich stärker mit Android auf meinem Gerät auseinandersetzen muss.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tasche fürs Xperia X10 mini pro
    Von morry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 08:05
  2. [GUIDE] Wifi Tether fürs X10 Mini (Pro)
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 09:45
  3. [GUIDE] Wifi Tether fürs X10 Mini (Pro)
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 09:40
  4. Sony Ericsson X10 Mini - beherrscht Multitouch ?!?
    Von djparadox im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:43
  5. Multitouch beim kleinen X10 Mini (Pro)?
    Von vygi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dual touch x10 mini pro

x10 mini pro dual touch

xperia x10 mini pro multitouch

x10 mini pro multitouch

xperia x10 mini pro dual touch

xperia mini pro multitouch

xperia x10 mini pro dualtouch

multitouch xperia x10 mini produaltouch x10 mini prox10 mini PRO multitouch updatesony ericsson xperia x10 mini pro multitouch updatexperia x10 mini multitouchxperia x10 mini dual touchsony ericsson xperia x10 mini pro multitouchdualtouch xperia x10 mini prox 10 mini pro multitouchx10 mini multitouchx10 mini pro multitouch tutorialx10 mini dual touchx10 mini pro multi touchdualtouchmultitouch auf x10 mini prox10 mini proXperia X10 Mini pro stock rommultitouch für x10 mini pro

Stichworte