E-Mail-Konto für web.de
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen.
    Hab mir gestern das mini pro zugelegt und versuche nun ein Mailkonto für web.de einzurichten. Habe alles hoffentlich richtig eingegeben:

    Eingangsserver: Pop3; serveradr. pop3.web.de;verschlüsselung: ssl
    Ausgangsserver: smtp.web.de
    + jeweils benutzernamen und kennwort

    und dennoch erhalte ich beim verifizieren "server nicht gefunden. überprüfen sie die serveradressen, oder bearbeiten sie die email-einstellungen für ein manuelles setup." habs darauf auch mal mit mail.web.de beim eingangsserver versucht...auch da ging nichts...bin mit android handys nicht so vertraut und weiß nicht was ich falsch mache...eure Hilfe wär toll

    Noch eine zweite Frage: die mails hinterbleiben dennoch auf dem web.de-server oder??
    0
     

  2. Hallo

    Schau dir auf den Bildern der folgenden Adresse die korrekten Einstellungen an. Die Bilder kannst du natürlich nicht das Direktvorlage für Android nehmen, da es dort logischerweise anders aussieht...
    http://hilfe.freemail.web.de/freemai...zGo.3F2La1.1S*
    Ich kenne das Mailprogramm vom X10 leider nicht, darum kann ich dir keine Step-By-Step-Anleitung machen. Aber aus den Bildern solltest du auch alle Daten rauslesen können

    Ob die Mails auf dem Server bleiben, hängt von den Einstellungen ab. Bei POP3 werden die E-Mails normalerweise auf der Gerät heruntergeladen, die allermeisten E-Mail-Programme bieten aber die Einstellung "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen" (o.ä.) Damit bleibt die Nachricht auf dem Server und kann mit einem anderen Programm auch wieder heruntergeladen werden.

    Ansonsten müsstest du schon IMAP verwenden, das steht bei Web.de aber nur für Club-Mitglieder zur Verfügung.
    1
     

  3. Hallo,


    also egal ob web.de, yahoo oder gmx......das Telefon richtet das konto bzw. die verbindungseinstellung mehr oder weniger automatisch ein.
    Die Serverdaten bitte belassen wie sie sind.
    Was du eingeben musst ist die Mail-adresse und passwort.

    Versuche mal mit den einstellungen die das telefon dir vorgibt deine Mails abzurufen.

    Zur 2. Frage......mails verbleiben auf dem server....jedoch habe ich festgestellt das die mails auf dem telefon nicht verbleiben sobald man die anderweitig abruft....Nur die gesendeten die du vom telefon aus verschickst gehen nicht verloren.
    1
     

  4. Ich hatte auch eine Web.de E -Mail Account.
    Das Problem bei Web.de ist, dass Du deine Mails mir alle
    15 Minuten abrufen kannst. Das Ganze funktioniert erst richtig
    wenn Du Web.de Mitglied bist.
    Ich hab mich lange genug darüber geärgert.
    1
     

  5. Danke zusammen...habs jetzt hinbekommen..lag vllt auch noch an der 1.6 - Version...gestern versichert mir der vodafone-typ noch, dass 2.1 drauf is...von wegen!!!
    Habs jetzt n update gemacht und dann gings...blöd nur: trotz vollständigem backup wurden meine kontakte nicht wiederhergestellt...seltsam *grübel*
    Trotzdem danke an euch für die schnelle Hilfe !!
    0
     

  6. ja ging bei mirmit der backup app auch so nim lieber ein TOOL wie mobile GO her läuft perfekt auf windows und die backup funktion sichert auch die kompletten apps nich nur die links^^
    0
     

  7. Als backup-tool kann ich immer wieder myPhoneexplorer empfehlen. Das kann jetz sogar auch apps backuppen.

    sent with my mini pro
    0
     

  8. mhhh, ich hab' gestern mein mini pro auf 2.1 upgedatet und seitdem finde ich einige einstelungsmöglichkeiten nicht mehr, u.a. die mit den emailkonten...
    0
     

  9. musst in das email programm selber gehen und hinzufügen... so isses jedenfalls beim X10
    0
     

  10. das geht leider nicht, da ich in die eingabefelder 'mail' und 'passwort' leider nichts engeben kann... die reagieren nicht auf 'Touch'
    0
     

  11. hmm hast du mal neu gestartet? von dem fehler hab ich schonmal was gehört aber kann dir da sonst kaum weiterhelfen....

    hast du schon ein email konto da drin? wenn nicht geh mal in anwendungen verwalten such die email app und klick auf daten löschen.... das ist wie nen werksreset nur für die einzelne app
    0
     

  12. Danke für die AW, hat nur leider net geholfen. In Anwendungen verwalten finde ich die E-Mail App nicht und ein Mailkonto hatte ich vor dem Update eingerichtet, aber das geht jetzt ja leider nicht mehr
    0
     

  13. du musst in anwendungen verwalten, dann menü taste drücken filter und dann ALLE auswählen.... dann findest du die email app
    0
     

  14. Hallo Schwarzer Drache

    erstmal Danke, das hab ich hinbekommen. Leider bleiben die Eingabefelder grau, bzw. ein eingeben ist net möglich...

    Ich werd' mal weitersuchen oder an Sony schreiben

    LG
    0
     

  15. ich kann derzeit nur eins sagen was das problem eventuell lösen könnte
    laut xda gibt es in deutschland etzt eine neue FW
    gut möglich das dieser bug behoben wurde^^
    schautmal nach und flasht mit SEUS
    ich persönlich habs noch nicht überprüft^^
    0
     

  16. Hi,
    sorry, verstehe rein gar nichts,...
    was ist xda, was ist mit FW gemeint und was soll ich mit seus flashen???
    Aber keine Angst, werd' jetzt erstmal seus und xda googeln

    Hab's rausgefunden Aber was genau ist xda?
    Geändert von chaosbiest (05.06.2011 um 18:17 Uhr)
    0
     

  17. xda ist wohl das größte Android Forum der Welt
    dort findest du viele Costum ROM's
    Tipp's rund um Root,xRecovery,verschiedenes Zubehör
    Themes und vieles
    pflichsprache ist englisch
    und die Entwicklungsforen sind warscheinlich am interessantesten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 23:47
  2. web.de email-Konto, dauernde Passwortabfrage
    Von gense im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 18:48
  3. Kann mein web Konto nicht Einrichten
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 13:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 16:56
  5. Balcab E-mail Konto für e200
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

web.de auf sony ericsson

web.de sony ericsson xperia x10

xperia web.de einrichten

sony xperia web.de

xperia Web.de

xperia mini pro web.de

sony ericsson xperia web.de einrichten

sony ericsson xperia web.de

sony ericsson server nicht gefunden

web.de

sony ericsson xperia mini pro email einrichten

Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro email

web.de pop3 xperia

sony ericsson xperia mini pro web.de

sony ericsson web.de

web.de auf sony xperia

pop3 web.de xperia

sony ericsson xperia mini pro email konto einrichtenxperia x10 mini pro web.desony ericsson email einrichten web.desony ericsson web.de einrichtenxperia mini web.dexperia pro web.deweb.de auf sony xperia einrichten

Stichworte