Froyo Custom Rom von hier gibts ein Update? Froyo Custom Rom von hier gibts ein Update?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Und zwar hab ich bei meinem X10 Mini Pro das Froyo Rom von hier geflasht nun ist meine frage obs da was neueres gibt und zwar hab ich auf folgender seite
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1059361
    das gesehen könnte jemand da eventuell was zu sagen?
    0
     

  2. aber gerne
    das ist zwar froyo
    aber es basiert auf dem froyo ROM aus dem developement vom mini
    ist nicht verkehrt
    ich kann dir aber versichern das slade auch mit dem froyo von owain weiter machen wird
    dieser rom welcher vom mini angepasst wurde ist aber trotzdem interessant weil es scheinbar keine bugs gibt und interessante THEME'S gibts auch noch
    0
     

  3. Was würdest du mir empfehlen das von dir oder soll ich wechseln!

    Vorhin hatt ich auch das problem das das X10 hängen geblieben is habs ausgeschalten und musste nen kompletten Factory Reset machen kann das mal passieren?
    0
     

  4. klar kann vorkommen factory reset war die beste lösung ich hab etz den rom von diesem Forum übernommen kannst du gern nehmen ist glaub ich im moment das beste
    habs im meinen thread wie man nen rom installiert rein gehtan du must halt die hotfixs installieren nach einander^^
    0
     

  5. Also du hast praktisch das von der anderen seite übernommen meintest du das jetzt so oder das was du hier selbst veröffentlicht hast?
    0
     

  6. ich habs übernohmmen exacte anleitung folgt^^
    0
     

  7. Ich teste gerade eine neue froyo-portation. Die ist äußerst stabil, wie sich das gerade so anfühlt. Auch akkulaufzeit ist super nach dem patch. Eine anleitung folgt bestimmt, wenn sich die lage mit den etlichen hotfixes, die derzeit nachgereicht werden, etwas beruhigt hat.



    sent with my mini pro
    0
     

  8. Meinste den neuesten von Slade also die 2.0?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MoDaCo Custom Custom ROM für Desire r17 (Froyo)
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:22
  2. Habe ein Custom-ROM und will das offizielle Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:07
  3. Hier in den Unterforen gibts ein Unwort
    Von HTC-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 05:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

x10 mini pro 2.2 update

sony ericsson xperia x10 mini froyo

sony ericsson xperia x10 mini pro froyo

sony ericsson xperia x10 mini pro froyo update

xperia x10 mini pro froyo

xperia x10 mini profroyo rom

xperia x10 froyo

xperia froyo rom

xperia mini pro froyo

froyo custom rom

xperia x 10 mini froyo upgrade

wie mach ich telefon updates für xperia mini pro

x10 mini pro 2.2 custom rom

x10 froyo rom

rom für xperia x10

xperia froyo

x10 mini pro froyo

custom rom xperia mini

froyo

x10 mini froyo

x10 custom rom

froyo sony ericsson x10

Custom Froyo Rom

sony ericsson x10 mini froyo

x10 mini custom rom 2.2

Stichworte