Sony Boxen an x10 mp Sony Boxen an x10 mp
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi, ich habe noch diese kleinen 4eckigen sony boxen, die allerdings diesen sonyeigenen stecker haben. mein x10 mp hat ja nen normalen 3.5 anschluss, wie krieg ich nun die boxen dadran? (ihr fragt euch sicher warum ich nicht einfach andere boxen nehme: ich hab kein sony mehr wo die dran passen und da ich die geil finde und nicht wegschmeißen möchte wollte ich die an mein x10 machen aber wie?)
    0
     

  2. Also ich wüsst nicht dass es einen Adapter von 3,5mm auf Fastport (so heisst der SE Stecker) gibt sondern nur umgekehrt. Laufen die Boxen mit Batterien? Wenn nicht dann hast du wohl leider Pech denn dann werden die vom Handyakku über den Direct Power Pin des Fastport Anschlusses mit Strom versorgt. Da müsstest ein bisschen was basteln und ein Batteriefach anbauen

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson X10
    Von DaKi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:12
  2. [Suche] Sony Ericsson X10 in Schwarz
    Von Gizmoh im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:17
  3. sony ericson xpera x10
    Von sascha19 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:00
  4. Boxen 2 go - Handy Boxen
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:37

Stichworte