Anrufer bzw. Angerufener hört mich nicht! Anrufer bzw. Angerufener hört mich nicht!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bei meinem xperia x10 mini pro ist immer wieder das Problem aufgetreten, dass mich der Anrufer oder der Angerufene nicht hört. Ich dagegen höre ihn ausgezeichnet. Am Anfang hat noch alles geklappt, aber später fing dieses Problem an. Manchmal ging das telefonieren, manchmal nicht, aber in letzter zeit hat man mich garnicht mehr gehört.

    Jetzt habe ich aber letztens meine sms gelöscht (ich habe normal sehr viele am handy) und ein Anruf funktionierte tadellos. Kann das sein dass die sms etwas damit zu tun haben?
    Ich hätte schon überlegt das handy einzuschicken, aber wenn die sms der grund sind ist das wohl hinfällig...
    Was sagt ihr im Forum zu meinem Problem?
    0
     

  2. 15.04.2011, 16:25
    #2
    Also der Zusammenhang "gespeicherte sms beeinflussen Gespräche" ist mir neu...
    Aber Hey, wenns jetzt wieder geht, ist doch alles super

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  3. vlt haste vor wut ja SMS gelöscht und so doll auf den screen gedrückt dass ein wackelkontakt am mic durch den druck behoben wurde?
    nee spass bei seite beobachte das ganze mal. nach einem anruf kann man das ja nicht mit gewissheit sagen.... für mich klingt das ganze nach einem verbindungsproblem am micro oder so.... dass das an zu vielen SMS liegt kann ich mir auch nicht vorstellen....
    1
     

  4. Okay danke, wär eh irgendwie unlogisch aber es ist mir halt aufgefallen weil telefonieren vorher wochenlang nicht gegangen ist...
    Hast schon recht dass es gut ist wenns wieder geht, aber es war auch schon so, dass es mal gegangen ist aber dann wieder nicht. Deshalb hab ich mein xperia jetzt auch eingeschickt...
    0
     

  5. Hallo wosnwo,

    ich habe seit ein - zwei wochen das gleiche Problem. Hast du nun dein Xperia zurück?
    Weißt du was das Problem war?

    Lg
    0
     

  6. Hi Nadine,

    also ich hab das Handy seit heute zurück und beim Beifügezettel stand dass das Mikrofon defekt war. Jetzt ist ein neues drinnen und alles funktioniert wieder einwandfrei! Außerdem haben sie die eine neue Tastatur eingefügt, was aber unabhängig davon war, das wäre sonst unlogisch...

    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gesprächspartner hört mich nicht
    Von KathiM im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:05
  2. Angerufener hört mich nicht
    Von geheim5000 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:55
  3. Anrufer versteht mich Kaum bzw sehr Leise
    Von Marcol im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:49
  5. Gesprächspartner hört mich nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s mikrofon defekt

sony xperia s mikrofon kaputtsony xperia s mikrofon defektsony ericsson xperia x10 mini pro mikrofonsony xperia z mikrofon geht nichtnadine knorppxperia u mikrofon geht nichtxperia x10 mini pro skypexperia x10 mini pro probleme beim telefonieren

Stichworte