kann auf einmal keine sms mehr senden? Sendevorgang läuft.... kann auf einmal keine sms mehr senden? Sendevorgang läuft....
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi, seit ein paar Tagen kann ich keine Sms mehr senden! Trotz Empfang steht da die ganze Zeit nur Sendevorgang läuft... Was soll ich machen? Ich hab keine lust wieder zu resetten etc wegen jeder kleinigkeit. gibt es eine schnelle und einfache lösung?
    Geändert von LAMessi10 (01.04.2011 um 17:55 Uhr)
    0
     

  2. 01.04.2011, 17:56
    #2
    Schon mal einen Soft-Reset probiert? Die mittlere Taste und die Power-Taste gleichzeitig drücken und halten bis es neustartet. Dabei gehen keine Daten verloren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann keine sms senden
    Von choja im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:07
  2. kann keine SMS senden
    Von Perle im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:11
  3. Kann keine sms mehr senden
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:42
  4. Ich kann keine SMS mehr senden!!!!!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:02
  5. SPV Classic kann keine SMS mehr nach Dezertifizierung senden
    Von Basty_B im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson sendevorgangSony Ericsson Xperia mini pro sendevorgangxperia mini pro sendevorgangKann keine sms versenden trotz empfangxperia sendevorgangsony ericsson xperia x10 sendevorgang

Stichworte