kann keine kontakte erstellen/hinzufügen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hab über sufu nichts gefunden,also versuch ichs so.
    hab in meinem handy meine alte simkarte reingetan und dort halt sämtliche nummern drauf gehabt,die ich gar nicht mehr kenne oder eben alt sind.anstatt alle einzeln zu löschen bin ich über anwendungen reingegangen und wollte dann den kontakte-speicher löschen.hab allerdings bei kontakte daten löschen gemacht und anschließend erst beim kontakte-speicher. nun wollt ich von meinem freund eine handynummer haben. als ich die dann speichern wollte unter kontakten und ich dann anschließend bei meinen kontakten gucken wollte, steht bei mir immer noch "kontakte hinzufügen" aber nicht die gespeicherte nummer.finde die auch nirgends. mach ich was falsch?oder stimmt irgendwas nicht?liegts drann dass ich kontakte daten gelöscht hab und wenn ja,wie bekomm ichs wieder hin, dass das wieder richtig ist?
    danke euch schonmal für die antwort
    0
     

  2. irgendwie verstehe ich deine frage nicht^^

    kannst du das vllt. noch mal für normal sterbliche formulieren

    lg riccy
    0
     

  3. Xd sorry also ich versuche nen kontakt zu speichern (also name und nummer schön eingegeben und auf speichern).find den dann allerdings nirgends in meinen kontakten.die sind weiterhin leer funktioniert also nicht. frage also: liegt das dran, dass ich vorher ausversehen die anwendung "kontakte" die daten gelöscht hab?und wenn ja,wie bekomm ich das wieder hin bzw wie kann ich mein handy dann zurücksetzen
    0
     

  4. Wenn du einen neuen Kontakt erstellen willst, fragt er doch nach einem speicherort. Speicherst du die Kontakte auf dem Telefon oder auf deinem Google account?
    Wenn du die bei Google Speicherst, syncronisier die Kontakte doch mal...

    Riccy

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  5. hab schon alles versucht.passiert bei allem nix irgendwie. X.x kann ich das handy irgendwie ganz zurücksetzen auf anfang?da gings nämlich noch ^^
    0
     

  6. Also zurückstehen auf werkszustand geht so:
    Einstellungen... Datenschutz... Auf werkszustand zurücksetzen... bestätigen mit den button "telefon zurücksetzen"

    LG riccy

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:16
  2. Kontakt-Widget: ich kann keine Kontakte hinzufügen
    Von mentos6 im Forum HTC Legend
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:14
  3. Kann keine Stadt beim Wetter hinzufügen
    Von Dennisth im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:07
  4. Kann keine emails erstellen!
    Von tbe im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia gruppe erstellen

sony ericsson xperia keine kontakte

sony ericsson keine kontakte

xperia mini pro keine kontakte

sony ericsson xperia kontakt erstellen

sony xperia kontakte eingeben

sony ericsson xperia kontakte hinzufuegen

sony xperia j keine kontakte

warum kann ich auf meinem microsoft keine nummern speichern

sony xperia keine kontakte

sony neuer kontakt erscheint nicht

sony xperia speichert keine kontakte

sony ericsson xperia kontakte erstellenxperia kontakte erstellenxperia x10 kann keine kontakte speichernxperia speichert keine kontaktesony ericsson xperia x10 mini telefonbuch schaack ann-kathrin

Stichworte