
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 24.10.2010, 13:09
- #1
hallo
ich bin seit gestern besitzerin eines xperia mini pro's und finds bis jetzt eigentlich auch ganz nett. nun wollte ich mir eben die .apk datei zum rooten runterladen (die, die das rooten alleine macht, die andere methode traue ich mir nicht zu), doch in der anleitung steht dass ich die datei auf der SD karte speichern soll. wenn ich mein handy aber an den pc anstecke wird mir im windows explorer und in media go nur "PHONE CARD (F: )" angezeigt. das is doch nicht meine SD karte, oder? bei meinem altem handy (auch SE) habe ich einfach das handy per usb mit dem pc verbunden und mir wurde im windows explorer phone card & sd karte angezeigt.
und noch eine frage, welches programm brauch ich nach dem rooten um dateien (also die ganzen demo apps und den mist den ich eh nicht brauch aber der schon vorinstalliert war) vom handy zu löschen? ich wollte gestern abend nämlich musik aufs handy ziehen, hat auch ganz gut geklappt (per media go), allerdings ging bei mir nur die hälfte der musik drauf die ich auf meinem alten handy hatte, obwohl in beiden ne 2GB karte drinsteckt. kann doch nicht sein dass das mini pro soviel platz auf der karte braucht. oder wurde die ganze music aufs handy direkt gezogen? (mir wurde im media go ja nur PHONE CARD F: angezeigt)
tut mir leid falls ich das alles jetzt ein bisschen umständlich formuliert habe, ich hoffe man versteht was ich meine. ich hab zum ersten mal so ein high-tech ding in der hand, ich kenn mich da noch nicht so gut aus.
-
WordPress Guru
- 24.10.2010, 13:48
- #2
Willkommen im Forum
den internen speicher kannst du am pc ohne umwege nicht einsehen, daher ist phone card sicher deine sd
ganz einfach lässt sich das überprüfen in den du im windows explorer mit rechtsklick auf "phonecard (F" klickst & "Eigenschaften" (ganz unten) wählst
ist die angezeigte gesamtgröße über 128mb ist es sicher die sd karte (sollten 2gb sein)
greets Mo
-
Bin neu hier
- 24.10.2010, 13:58
- #3
dankeschön
ich glaube ich werd hier noch öfters unterwegs sein
gesamtgröße ist 1,83 GB
also wenn es die sd karte ist versteh ich immernoch nicht warum dann nur die hälfte der musik drauf passt. kann doch wirklich nicht sein dass android soviel speicherplatz frisstnaja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ne größere karte zu kaufen.
ich werd mich dann mal ans rooten wagen, hoffentlich mach ich nichts kaputtkann ich dann mithilfe vom astro file manager oder media go die ganzen beispiels apps usw. löschen oder brauch ich dazu noch ein extra programm?
danke schonmal
-
WordPress Guru
- 24.10.2010, 16:26
- #4
titanium backup aus dem market
ist hier btw aber off topic ^^
android braucht auf der sd karte kaum - keinen speicher
um herauszu finden was du nun genau für probleme hast müsstest du mehr infos geben..
-
Bin neu hier
- 24.10.2010, 19:57
- #5
dankeschön, und sorry für off-topic ._.
ich glaube bei dem rest hab ich dann schon die lösung für mein problem gefunden
Ähnliche Themen
-
SD-Karte wird nicht erkannt
Von Natravota im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:49 -
SD Karte wird nicht mehr erkannt
Von chipkrieger im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 138Letzter Beitrag: 30.09.2011, 16:03 -
SD-Karte wird nicht mehr erkannt
Von Dennis-TW im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 31Letzter Beitrag: 21.08.2010, 18:27 -
Mitgelieferte SD-Karte wird nicht erkannt
Von MusikGuru im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:54
Pixel 10 Serie mit Problemen:...