Bewegliche Designs vom Sony S aufs Ray? Bewegliche Designs vom Sony S aufs Ray?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 17.06.2012, 12:41
    #1
    Hallo!

    Mein Bekannter hat das Sony S...ich find die Designs (Lila,pink,türkis u.s.w) die standartmässig aufm Sony S drauf sind gut.Die gibt es ja bei Android 4.0 auf dem Ray dann auch...aber beim Ray bewegen die sich nicht...beim Sony S schon.
    Gibt es die irgendwo für das Ray auch animiert?


    Danke!
    0
     

  2. hier
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. 21.06.2012, 08:58
    #3
    Kannst du mir bitte noch sagen, in welchem Ordner ich das auf dem Ray speichern muss?

    ---------- Hinzugefügt um 08:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

    Ok, habs selber hinbekommen...
    Aber...!
    Anfangs ging es....als ich dann aber die Farbe ( von Blau in Grün) ändern wollte ( Einstellungen ändern -> Hintergrund festlegen ) ... blieb der Homesrceen schwarz/leer... funktioniert also nich richtig.
    Auch nach nochmaligem ändern blieb der HS schwarz/leer.
    Haste ne Idee, woran es liegen könnte?
    0
     

  4. hmm
    wie stellst du es denn um?
    0
     

  5. 21.06.2012, 18:47
    #5
    Ich drücke den Homescreen -> Hintergründe -> Live-Hintergründe -> CosmicFlow -> dann wähle ich eine Farbe aus... -> Hintergrund festlegen...

    Mittlerweile gehts aber wieder ohne Probleme.

    Hatte mir ja vorher den Astro Datei Manager aus dem GooglePlayStore runtergeladen...mit dem dann CosmicFlow installiert. Nachdem ich das installiert hatte ging es...ich dachte mir so, das ich den ADM ja dann nich mehr brauche...hab ihn dann wieder deinstalliert...
    Vielleicht war das der Fehler....nachdem ich ihn dann nochmal runtergeladen hab, ging es dann wieder...
    Lag es vielleicht daran?
    0
     

  6. ?? ne, der Astro ist nur ein Dateimanager, an den bereits installierten Apps sollte er absolut nichts ändern.
    aber du kannst den test ja gern noch mal machen & ihn nochmal deinstallieren. vl musstest du auch nur neustarten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ray - Sony Arc - Sony Arc S - Galaxy S2 - Iphone
    Von bob2000 im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:27
  2. Sony Ericsson Xperia Ray oder doch Arc S?
    Von clicheboy im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:48
  3. [Specs] Sony Ericsson Xperia Ray Hardwarespezifikationen
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:46
  4. TUTORIAL: Blue Ray & DVD aufs Smartphone
    Von wro245 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia ray themes

sony xperia s designs

xperia designs

Sony Xperia bewegende bilder

xperia ray wo werden designs gespeichert

sony ericsson xperia ray designs

ixperia s Bewegliche Designs vom Sony einstellensony xperia ray themessony xperia ray designssony ericsson xperia ray live themes speicherortxperia s designs welcher ordnerixperia s Bewegliche Designs vom Sonysony ericsson xperia ray theme einstellenBewegliche Designs vom Sony Sthema sony ericsson

Stichworte