Android 4.0 aufs Handy... Android 4.0 aufs Handy...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 10.05.2012, 19:58
    #1
    Hallöchen!

    Hab grad so gelesen, das Android 4.0 fürs Ray schon draussen ist...?!
    Hat jemand ne kleine Anleitung für mich, wie ich es auf mein Handy bekomme?

    Lese immer wieder, das nach nem Update das Handy nicht mehr funktioniert...?!
    Darauf hab ich nämlich keen Bock...

    Hat jemand Hilfe für mich...?
    Danke!
    0
     

  2. PC compagnion starten und handy anschließen... was willste denn da mehr wissen
    0
     

  3. 10.05.2012, 20:45
    #3
    Hab PC Compagnion noch nich aufm PC...

    Und was mache ick, wenn das Handy nach dem Update nich mehr funktioniert?
    0
     

  4. 13.05.2012, 13:08
    #4
    Sollte normalerweise ohne Probleme klappen.
    Falls nicht, werden dir die Spezialisten des Forums sicher gerne helfen.
    0
     

  5. 14.05.2012, 19:34
    #5
    Ich empfehle es nicht. Mein Ray hat viel mehr Abstürze, ist langsamer, und sogar Sony rät schon davon ab. bleib lieber noch beim "alten" System.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. 14.05.2012, 21:03
    #6
    Zu spät. Hab seit 2 Tagen das neue Update... Android 4.0.1
    Hatte noch keine Abstürze, o.ä. auch läuft alles wie geschmiert...wie vorher auch.
    Bin begeistert.
    Sony rät ab von Android 4.0 ? Wo steht das?
    0
     

  7. 14.05.2012, 21:15
    #7
    Hier hab ichs mal gelesen:
    http://www.androidpit.de/de/android/...andwich-update


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. sie raten nicht davon ab aber sie haben von vornherein gewarnt, dass es etwas träger laufen könnte durch den erhöhten ram verbrauch von ICS selbst und den apps die unter ICS laufen....

    nutze mein Ray zwar nicht im alltag aber bei mir läufts auch ziemlich rund
    0
     

  9. 14.05.2012, 21:24
    #9
    Naja, dann bin ich froh für euch. Ich persönlich würds nicht mehr machen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. 02.06.2012, 14:42
    #10
    Hab jetzt auch Android 4.0.4 am Ray.
    Läuft ausgezeichnet... kein Geschwindigkeitsnachteil zum GB.

    ... ausserdem hab ich, wie ja schon mal beschrieben, mehr Speicher frei als unter GB.
    0
     

  11. Man kann ja jederzeit wieder auf GB runter
    0
     

  12. habe jetzt dreimal versucht über pc companion die software zu aktualisieren, allerdings gehts nach ca. nem drittel "initialisierung" nicht weiter.
    hat jemand ne idee woran das liegen kann?
    danke.
    0
     

  13. Leider nein, aber ich rate einfach mal statt dessen "Sony Update Service" zu nutzen.
    Wenn eins der Beiden ned geht läuft meist das Andere wunderbar durch
    1
     

  14. alles klar, lade es gerade runter und werde dann mal berichten.
    0
     

  15. so, das hat dann geklappt.
    android 4.0.4
    build-nummer 4.1.B.0.587

    ist dann wohl das aktuellste, oder?

    danke für den tip.
    0
     

  16. japp ist das aktuellste
    1
     

  17. Hallo Leute,

    ich hab mir das Xperia Ray bei einer Auktion günstig geschossen udn bin eigentlich ganz zufrieden.

    Ich wollte es über PC Companion auf Android 4.0 updaten, aber da läuft rein gar nix. Das Sysem sagt mir, das ich die aktuelle Firmware habe (2.3).

    Habt ihr eine Ahnung, was ich tun sollte oder tun kann um auch hier das JB laufen zu haben?
    0
     

  18. ad 1: du hast ein gebrandetes Gerät gekauft. Unbranden mit flashtool und der nötigen Firmware und du kannst normal updaten.
    ad 2: hier wirst du wohl den Bootloader entsperren müssen. Danach kannst du dir ein Custom Rom aufspielen.
    0
     

  19. @Minneyar

    Danke für den Tip. Als Neuling mit flashen, darf ich mal fragen, ob ich vorher rooten muss, oder nur der Flashtool Anleitung folgen?
    0
     

  20. wenn du ne originale Firmware aufspielst dann einfach der flashtool Anleitung folgen... brauchst kein root kein Garnichts...

    nur für custom roms musst du den bootloader entsperren, verlierst dann aber einen Teil der Garantie
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So bekommt ihr Android 4.0.4 (OtA) sofort aufs Handy
    Von hogofogo im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 10:45
  2. GIF Bild aufs Handy
    Von freeforall im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:57
  3. googlekalender aufs Handy
    Von grefin im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 11:58
  4. Von PC aufs Handy
    Von CrunkQueen im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:30
  5. e-mail aufs handy
    Von gattuso im Forum Acer DX900
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 23:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray android 4

xperia ray android 4.0

sony ericsson xperia ray android 4.0

xperia ray langsam

sony ericsson xperia ray android 4.0 update anleitung

sony xperia ray android 4.0

sony ericsson xperia ray langsam

sony ericsson xperia ray bedienungsanleitungxperia ray android 4.0 updateandroid 4.0 sony ericsson xperia raysony xperia ray android 4xperia ray update anleitungandroid 4.0 xperia raysony ericsson xperia ray android 4sony ericsson xperia ray update android 4.0sony ericsson xperia ray absturzxperia ray android 4 langsamsony xperia ray update android 4.0xperia ray android 4.0 rootandroid 4.0 sony ericsson rayxperia ray update android 4sony xperia ray android 4.0 langsamxperia ray zu langsamandroid 4.0 sony xperia ray

Stichworte