Lautstärke im Vergleich zum NeoV so leise... Lautstärke im Vergleich zum NeoV so leise...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.05.2012, 19:37
    #1
    Hallo!

    Hab seit ein paar Tagen das Ray...vorher hatte ich das NeoV.
    Hab halt alles eingestellt...lief prima...bin zufrieden mit dem Ray...
    Aber....ich find die Lautstärke so leise....hab es genauso eingestellt wie beim NeoV....
    Doch das Klingeln, bzw. SMS-Ton höre ich nur richtig, wenn kein TV/Musik im Zimmer an ist...
    Um es zu hören hab ich jetzt volle Pulle den Regler hoch gestellt....
    Ist dieser Unterschied normal, bzw. bei euch auch so?

    Beim NeoV hatte ich die Regler ungefähr zu Hälfte stehn...und hab das Klingeln gut gehört...auch bei Nebengeräuschen die man halt so hat...Aber beim Ray höre ich es garnicht....!

    Wie gesagt, der Ton geht...nur isses im Vergleich so leise...

    Muss ich echt die Regler voll aufdrehn, wenn ich z.B. unterwegs bin um mein Handy zu hören...?

    Danke!
    0
     

  2. also ich hab meine handys fast immer auf volle lautstärke da ich nie weiß wanns doch mal laut ist ^^

    aber du musst auch bedenken, dass das ray viel kleiner ist und somit auch der lautsprecher schrumpfen musste...
    0
     

  3. 06.05.2012, 21:02
    #3
    Naja....kleiner auf jeden Fall...aber seeeehr viiiiiel kleiner ja nu och nich....jedenfalls nich so, das es so krasse Unterschiede machen sollte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wechsel vom NeoV zum Ray....
    Von Anettchen im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 18:51
  2. Lautstärke ist zu leise!
    Von Schrumbel im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:56
  3. Navigon zu leise! Wie Lautstärke erhöhen?
    Von matten1987 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 01:19
  4. Lautstärke zu leise?
    Von Steco im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:31
  5. tel. lautstärke zu leise/ sms klingelton??
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s lautstärke erhöhen

htc one v leise

panasonic eluga lautstärke

htc one v gesprächslautstärke

xperia ray lautstärke

xperia s lautstärke erhöhen

vergleich xperia ray neo v

panasonic eluga zu leise

htc one s nachrichtenton lautstärke regeln

htc one v hörerlautstärke

xperia ray hörerlautstärke

htc one x lautstärke erhöhen

eluga lautstärke

htc one v lautsprecher zu leise

sony xperia u zu leisehörerlautstärke htc one vsony xperia p Lautsprecherpanasonic eluga klingelton zu leisegesprächslautstärke htc one slautstärke beim xperia raypanasonic eluga lautstärke erhöhenwarum ist mein panasonic eluga so leise lautsprechersony xperia ray leisehtc one v klingelton lautstärkehtc one v hörerlautstärke einstellen

Stichworte