Antivirusprogramm Antivirusprogramm
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo und ein " grüetzi". Kann jemand sagen wie ich das Antivirusprogramm " McAfee" löschen kann? Jedesmal wenn ich das Programm in den Papierkorb ziehe und meine es sei weg,ist es immer noch auf dem Display. Ich möchte mir ein eigenes programm instalieren. Ich danke schon im voraus,falls jemand eine Lösung weiss. Mfg
    0
     

  2. Hallo schweizer

    einfach die app-übersicht öffnen, unten rechts auf da icon mit den 4 quadraten tippen und dann bist du im bearbeitungsmodus... dann nurnoch die app anklicken auf der ein rotes X ist dann wird sie deinstalliert...

    generell kannst du momentan aber ganz auf antivieren programme verzichten... die machen absolut null sinn...

    tipp: wenn du ALLE apps verwalten willst (auch live wallpaper oder erweiterungen die nicht als app auftauchen) dann unteer einstellungen Apps Anwendungen verwalten
    0
     

  3. vielen dank für die Auskunft,es hat funktioniert.mfg
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia p mcafee

sony xperia u mcafee

sony ericsson xperia ray mcafee

xperia ray mcafee security

sony ericsson xperia virenschutz

xperia mcafee deinstallieren

xperia u mcafee

xperia ray mcAfee

xperia mcafee security

sony xperia ray mcafee

sony xperia p mcafee

xperia ray virenschutz

sony ericsson xperia ray virenschutz

android mcafee deinstallierensony ericsson xperia ray mcafee deinstallierensony xperia p mcaffeemcafee xperia usony ericsson xperia ray antivirmcafee sony xperia usony ericsson xperia antivirussony xperia u mcaffeemcafee security xperia ray

Stichworte