Wipe Cache ohne Root und unlocked Bootloader? Wipe Cache ohne Root und unlocked Bootloader?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen bei meinem Smartphone einen Bootloop und habe versucht eine Lösung durch die bereits bestehenden Themen zu finden. Leider habe ich die richtige Antwort für mich nicht gefunden.

    Bei einem Bootloop soll ja unter anderem die Aktion Wipe Cache möglicherweise helfen, was für das Xperia Pro offenbar nur mithilfe von CWM geht. Kann ich CWM installieren obwohl ich bei meinem Smartphone weder den Bootloader unlocked noch Root Rechte habe? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Cache zu wipen bzw. den Bootloop zu beenden?
    Ich habe bisher an meinem Xperia nichts geflasht, gemoddet oder sonstiges, daher ist mir auch unklar woher der Bootloop kommt.

    Wichtig ist mir hierbei, dass der Telefonspeicher nicht gelöscht wird, also möchte ich eine Reparatur mittels SEUS wenn möglich umgehen.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    0
     

  2. Hallo Stuffy

    einfach im Play Store eine Cache Cleaner App laden da gibt es etliche. die löschen den Cache für alle apps separat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OTA mit Root und Locked Bootloader
    Von 1Duffman im Forum Sony Xperia NXT 2012 Sammelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 17:06
  2. rooted und unlocked sgs2 updaten?
    Von LexTheRex im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 16:48
  3. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 10:28
  4. SGS [2.2] Screenshot OHNE ROOT! und direkt am Handy
    Von GNeg im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 12:59
  5. Goldcard - Root - unlocked Bootloader - Wo ist der Unterschied?
    Von Heimchen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wipe cache

sony xperia wipe cache

xperia z wipe

xperia z wipe cache

wipe cache xperia

xperia tablet z wipe

root xperia pro

wipe ohne root

sony xperia z wipe cache

wipe bei smartphones wichtig sony ericsson xperia wipe cachewipe sony xperia zhtc one cache wipewipe chache galaxy s2bootloader ohne rootwipe xperia proWipen ohne rootsony xperia cache wipenwipe cache xperia swipe cache sony xperiasony xperia z3 wipe cachexperia s cache voll -arc

Stichworte