Handy will nicht mit Router richtig verbinden Handy will nicht mit Router richtig verbinden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. also mein handy verbindet sich zwar mit meinen router aber dann steht da nur "Eingeschränkte Konnektivität" und ich weiß nicht wie ich es beheben kann...
    vllt. könnt ihr mir ja helfen.
    ich danke euch im vorraus.
    0
     

  2. Ich wüsste jetzt nicht gleich an was das liegen könnte, aber versuch doch einfach nochmals die Verbindung zu löschen und das Sicherheits-Passwort deines Routers neu einzugeben und neu zu verbinden.
    Funktioniert sonst das W-Lan mit deinem PC oder anderen Geräten ohne Probleme?
    0
     

  3. ich hab schon mehrmals versucht zulöschen und wieder neu eingeben aber immer wieder das gleiche...
    und ja mit mein laptop funktioniert das wlan
    0
     

  4. ich glaub es liegt daran das ich wenn ich ein pc per wlan anschliesen will die ip manuel eingeben muss aber ich weiß nicht wie ich das mit dem handy machen soll...
    0
     

  5. Einstellungen -> Drahtlos u. Netzwerke -> WLAN Einstellungen -> dann die Menütaste (links neben der Suchtaste) -> Erweitert -> Statische IP verwenden .. darunter kannst dann alles eingeben wie am PC (aber nicht die selbe IP nehmen)
    1
     

  6. danke dir abe3 hat geklappt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy mit PC verbinden
    Von Fl0w3rS im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:23
  2. TP2 über WLAN mit Router verbinden
    Von Gismo1985 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 00:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:19
  4. Touch HD nach Fehlern wieder richtig mit dem PC verbinden?
    Von nyal im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 19:56
  5. IPAQ mit Handy verbinden
    Von edi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 15:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy mit router verbinden

handy mit wlan router verbinden

xperia play wlan problem

handy mit wlan verbinden sony ericsson

smartphone mit wlan router verbinden

wlan router mit handy verbinden

smartphone verbindet nicht mit wlan

handy verbindet sich nicht mit wlan

Smartphone mit Router verbinden

handy verbindet nicht mit router

smartphone verbindet sich nicht mit router

xperia play wlan

router mit handy verbinden

handy wlan router verbinden

sony ericsson xperia play mit wlan verbindensony ericsson xperia play wlan probleme

Stichworte