System Apps deinstallieren System Apps deinstallieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. hi, ich würde gerne ein paar system apps (golf chinesische tastatur uä) löschen.
    mein gerät ist software technisch auf dem neuesten stand. hab gingerbreak installiert und gestartet allerdings funktioniert das rooten nicht.

    was hab ich für möglichkeiten?

    gruß Thomas
    0
     

  2. Hallo Willkommen im Forum

    dazu muss ich sagen du slltest am besten erstmal in der Root und Rom FAQ nachlesen die angepinnt ist da findest du was du suchst: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...g.html#AppList
    0
     

  3. ich glaub ich bin zu dämlich dafür
    wenn ich fastboot.exe -i 0x0fce getvar version in der eingabeaufforderung eingebe kommt immer:
    der befehl fastboot exe ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
    0
     

  4. Hast du denn das Android sdk installiert & befindest dich mit der Eingabe Aufforderung im Ordner wo fastboot gespeichert ist?
    Alternative wäre das tool von mir ^^
    Aber willst du wirklich unlocken nur wegen root?
    Nimm dafür lieber die flashtool Methode auf 2.3.2 zurück, rooten mit gingerbreak & update via on the air am Handy selbst

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    Geändert von Minneyar (29.06.2011 um 20:17 Uhr)
    0
     

  5. oh, eine ebene zu weit oben

    aber jetzt das:
    C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\fastboot>fastboot.exe -i 0x0fce getva
    r version
    version: 0.3
    finished. total time: 0.002s

    C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\fastboot>fastboot.exe -i 0x0fce oem u
    nlock 0x*******************
    ...
    (bootloader) Unlock phone requested
    FAILED (remote: oem unlock failed!)
    finished. total time: 0.002s
    0
     

  6. gut das du den key noch rauseditiert hast bringt mir aber eh nix, is ja nur für dein gerät

    trotzdem nochmal die frage ob du wirklich nur wegen root unlocken willst.
    dinge wie trackid gehen dann nicht mehr.
    0
     

  7. eigentlich möchte ich nur den ganzen facebook quark und so sachen wie google maps loswerden....

    oh, hatte deine frage ganz überlesen.... dann werde ich es mal so probieren
    0
     

  8. hä moment mal? ist hier was verkehrt?

    du wolltest doch apps deinstallieren die vorinstalliert waren was machst du denn da mit fastboot befehlen? xD

    hab doch den link zur FAQ gleich mit Anker zu dem abschnitt gepostet wo das steht wie das geht da musste nix mit eingabeaufforderung machen

    EDIT: ah ums rooten gehts.... nimm das flashtool und die ältere firmware aus meiner firmware sammlung (findest beides auch in den FAQ verlinkt) und nimm die etwas umständliche methode indem du OHNE Wipe userdata auf die alte flasht, gingerbreak durchführst und dann OTA über w-lan wieder updatest....
    0
     

  9. ja um zu rooten muss ich ja den bootloader entsperren (wegen aktueller Firmware) oder liege ich jetzt falsch?
    0
     

  10. denke er hat sich den part mit bootloader ausgesucht, da gingerbreak ja nicht ging (145er)
    das mit zurückflashen steht ja imho gar ned in der faq sondern nur im entsprechenden thread, sollt ma mal einbaun
    0
     

  11. wäre ne idee aber mit vermerk dass das im mom nur für die aktuelle FW ist

    und nein du musst den nicht unlocken eben nur runter auf die alte version flashen wo gingerbreak noch ging..... dann aber in JEDEM Fall OTA update und NICHT über SEUS oder PCC dann bleibt root auch bei der neuen erhalten
    0
     

  12. ok

    wenn ihr mir jetzt noch veratet wie ich die neue alte version aufspiele währe mir geholfen...
    0
     

  13. Einfach via flashtool auf die 2.3.2 zurück. Kannst dir ja den thread von mir ansehen, hatte die selbe Frage.

    Da ist auch ein link zum xda-forum, wo alles beschrieben ist
    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  14. ok ich teste das mal.... vielen dank schonmal für eure geduld.

    wenn noch was sein sollte meld ich mich nochmal.
    0
     

  15. kannst die userdata belassen, musst danach nicht alles neu einrichten wenn dus schon gemacht hast.
    ist dem nicht der fall würd ichs wypen ^^
    0
     

  16. ich würde die userdata nicht so belassen...

    ich hatte minneyar damals gefragt obs probleme gibt, er meinte nein.

    kann ich nicht bestätigen. mein phone hat gelaggt ohne ende und wurde viel langsamer.

    auch 3G bzw HSDPA probleme am laufenden band. ich fands nervig...

    vorher lief das phone bombe... für mich ist das drüberbügeln der übeltäter. definitiv!
    0
     

  17. hi, ich habs komplett platt gemacht und richte es neu ein. ist mir irgendwie lieber.

    jetzt hab ich nur das problem das ich keinm software update machen kann. es kommt die meldung:
    Softwareupdate nicht möglich.

    ich hab versucht das update wie beschrieben übers handy zu machen....


    ***edit***
    so ich hab jetzt nochmal geflasht und zwar mit: LT15i_3.0.A.2.181_T-Mobile_DE (gehört auf mein gerät)
    vorher hatte ich : LT15i_3.0.A.2.181_Generic_World (damit kam die fehlermeldung)

    jetzt hab ich das problem dass er mir bei einem versuchten update sagt: software update es stehen nur mobilfunknetze für software updates zur verfügung

    wenn ich dan das gerät an den pc anschließe sagt mir pc companion ihr gerät ist auf dem neusten stand....
    Geändert von Lui_666 (30.06.2011 um 10:45 Uhr)
    0
     

  18. du solltest die generic german nehmen. dann rooten. dann w-lan anmachen und

    in den einstellungen des telefons auf update gehen und dieses "over the air" durchführen.

    nix mit dem pc oder so machen... bei der generic german ist das update OTA verfügbar.
    1
     

  19. okok, also den ganzen mist nochmal.....

    melde mich wieder

    ***edit***

    soooo jetzt hat alle geklappt. vielen dank nochmal für eure geduld!

    gruß
    Geändert von Lui_666 (30.06.2011 um 14:58 Uhr)
    2
     

  20. hab von der german_generic 3.0.1.A.0.145 auf die O2 branded 4.0.A.2.368 gewechselt.
    vorher hab ich alles mit titanium backup gesichert.

    nun wollte ich meine daten,einstellungen, sms usw wiederherstellen und da hat er die SMS von der 3.0.1.A.0.145 nicht wiederhergestellt. auch nach mehrmaligem versuchen...
    hab dann einfach die [sms/mms/apn] app+daten von der 3.0.1.A.0.145 restored und dann waren sie da.

    nun meine frage... kann es da probleme geben wenn ich jetzt die [sms/mms/apn] von der 3.0.1.A.0.145 komplett restored habe? oder sollte ich wieder die APP der 4.0.A.2.368 drauf schieben??? gibts da überhaupt unterschiede?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update System Apps
    Von Mustang_SVT im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:39
  2. System Apps löschen?
    Von brrrp im Forum HTC Legend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 12:51
  3. System Apps deinstallieren.
    Von DementedMan im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:32
  4. Apps deinstallieren
    Von mepHy86 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:17
  5. Programme / Apps deinstallieren
    Von Lumpy im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc apps löschen

apps abrufen

xperia arc facebook löschen

xperia arc system apps löschen

apps deinstallieren

xperia arc facebook deinstallierensony ericsson apps löschensony ericsson xperia arc system apps löschenspiele abrufensystem apps deinstallierensony ericsson xperia arc apps deinstallierensony ericsson xperia arc appsxperia Arc Anwendungen löschenxperia arc apps löschenxperia arc system appsfastboot.exe-i 0x0fce getvar Versionsony ericsson xperia arc s apps löschenxperia apps löschenapps für sony ericsson xperia arcsony ericsson arc apps löschenEs stehen nur mobilfunknetze für software updates zur verfügungxperia arc apps deinstallierensony ericsson xperia arc app löschensony ericsson arc facebook deinstallierensony ericsson xperia arc facebook löschen

Stichworte