[Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader) [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader) - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136
  1. das Mini war nur einfacher weil es einen 1click exploit gab den es nun derzeit nicht mehr gibt (ok revolutionary haben nen neuen, der kommt also wieder für 1-2 updates), dafür bist du nun nicht mehr von exploits abhängig. du musst das ding nun nicht mehr cracken dass es rootbar ist.
    neues Update drauf via Flashtool & mit fastboot recovery starten + rootXperia.zip würde reichen. (gibt beides, lade ich hoch wenn ichs wieder finde)
    0
     

  2. oder einfach das neue flashtool laden und wieder mit einem klick rooten
    2
     

  3. 30.10.2011, 10:45
    #83
    [QUOTE=the_black_dragon;1228528]oder einfach das neue flashtool laden und wieder mit einem klick rooten [/QUOTE

    das heisst man kann wieder mit einem klick rooten ohne bootloader zu entsperren?lg
    0
     

  4. japp mit dem neuen flashtool 0.4.1.0 geht das

    findeste im anleitungsthread zum flashtool

    erst die core laden und entpacken, dann den hotfix (der betrifft nämlich das rooten) und dann das LT15 paket für das arc ebenfalls... rest wie gehabt
    2
     

  5. 30.10.2011, 10:58
    #85
    ja durch einen neuen Exploit in ADB!
    1
     

  6. 30.10.2011, 12:39
    #86
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    japp mit dem neuen flashtool 0.4.1.0 geht das

    findeste im anleitungsthread zum flashtool

    erst die core laden und entpacken, dann den hotfix (der betrifft nämlich das rooten) und dann das LT15 paket für das arc ebenfalls... rest wie gehabt
    danke für die antwort...und dabei wird nix gelöst oder?mfg
    0
     

  7. beim root selbst wird nichts gelöscht nein.
    1
     

  8. 30.10.2011, 12:50
    #88
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    beim root selbst wird nichts gelöscht nein.
    ok danke..aber irgendwie sehe ich nur die 0.4.0.0 version kann das sein?
    0
     

  9. jap kann sein. oben schreibt TBD aber den grund: hotfix1 (die 1 impliziert es ^^) beinhaltet den root
    0
     

  10. also hotfix 1 behebt nur fehler beim rooten... Androxyde hat da was vergeigt und deswegen der fix dafür
    0
     

  11. Ich hab ein arc S und will rooten.
    Versionen siehe links.
    Kann ich das machen:
    1.Gingerbreak installieren
    2. app2SD
    3.App starten
    4.Fertig

    Fragen:
    Verliere ich die Garatie.
    wie erkennt man ein gerootetes Handy
    Wird mein arc S dann ja nicht zu einem arc
    0
     

  12. 1. nein, geht nicht mehr, zergrush geht - siehe Flashtool 0.4 oder neuer
    2. mit root & anleitung klar geht, geht aber auch jetzt schon. was du meinst ist verm. link2sd

    fragen:
    - theoretisch ja, praktisch nein.
    option a: dein Gerät ist gerootet, hat einen defekt & wenn man das device startet kann man feststellen ob es gerootet ist -> vorm einschicken werkszustand -> unrooted
    option b: dein Gerät lässt sich gar nicht mehr flashen, daher wohl auch nicht mehr feststellen ob es gerootet war -> wayne

    arc S wird nicht zum arc nein. dies könntest du evtl mit custom kernel + (optional) setcpu bewerkstelligen. Root verändert aber nichts am kernel
    0
     

  13. Wie kann ich mein Handy dann rooten.
    Finde nur Englische Anleitungen

    Gesendet mit meinem XPERIA arc S
    0
     

  14. https://github.com/Androxyde/Flashtool/downloads

    hier flashtool runter laden und installieren und dann das update....

    danach handy anschließen mit aktiviertem USB debugging und dann einfach auf das schloss klicken...

    sollte es nicht gehen mit dem schloss dann aus dem ordner "drivers" beim flashtool das ggsetup installations dings ausführen und PC neu starten.... danach gehts


    http://www.pocketpc.ch/xperia-ux-faq...ng-arbeit.html

    hier ist übrigens ne komplette anleitung in deutsch... die warnung dass es nur für x10 geht mit rooten und so kannst du ignorieren mit dem neuen flashtool geht das eben wieder
    0
     

  15. Hab jetzt verstanden wie es geht, bleibt mein arc S dann wohl ein arc S und kein arc.

    Und wenn ich dann gerootet bin, kann ich dann normal ein Update über die SEPCC machen?

    Muss der Bootloader geöffnet sein?

    PS: Kann ich Facebook löschen?



    Gesendet mit meinem XPERIA arc S
    Geändert von papayayoghurt (29.12.2011 um 09:15 Uhr)
    0
     

  16. Wenn gerootet Updates über PCC ja aber ann geht Root verloren (mit der nächsten firmware version geht erstmal kein root mehr nur bei offenem bootloader) Updates direkt über OTA aufs handy ja aber kann fehler verursachen...

    Bootloader muss in der Version jetzt nicht geöffnet sein

    Facebook NICHT löschen... ist ins system integgriert und verursacht dann abstürze
    0
     

  17. Ich habe erfahren, das man FB nicht löschen soll, wehen den Abstürzen. Habt ihr erfahrungen damit?

    Gesendet mit meinem XPERIA arc S
    0
     

  18. warum machst du da jetzt einen neuen thread auf? das kann man doch in dem klären in dem ich es dir vorhin erst gesagt habe c.O

    außerdem gibts dazu schon mehrere threads und postings....

    und der grund warum man es nicht löschen sollte ist ganz einfach: weils mit dem gesamten system vernetzt ist... mit dem telefonbuch, dem musik player, timescape und anderen apps...
    0
     

  19. Hab jetzt gerootet.
    Hat alles geklappt.
    Kann ich Spiele, Anwendungen, Musik und Videos von Freunden löschen?

    Gesendet mit meinem XPERIA arc S
    0
     

  20. ja das solltest du löschen können... wüsste aber nicht wozu.... mehr als n paar kB brauchts nicht und wenn kein FB konto drin ists läufts auch nicht mit ^^ ich würde bis auf Wisepilot, playnow und das golf spiel nix löschen.... kein risiko eingehen
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das der root für alle htc-geräte ???
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:01
  2. root ohne unlock des Bootloader (FRF72 o. FRF83)
    Von ChewysGum im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:18
  3. Kein root mit bootloader version 0.430001?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:48
  4. Goldcard - Root - unlocked Bootloader - Wo ist der Unterschied?
    Von Heimchen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lange dauert gingerbreak

gingerbreak dauert lange

gingerbreak dauert ewig

gingerbreak dauert sehr lange

gingerbreak dauer

root@root

gingerbreak wie lange dauert

gingerbreak

gingerbreak wie lange

GingerBreak ARCgingerbreak braucht langewie lange braucht gingerbreakwie lange dauert das rooten mit gingerbreakgingerbreak braucht ewigGingerBreak-v1.10.apkwie lange dauert rooten mit gingerbreakGingerBreak-v1.20.apksgs2 bootloaderwie lang dauert gingerbreakbootloader apksgs 2 bootloader

Stichworte