Backflash auf 2.3.4 Backflash auf 2.3.4
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo Leute,

    ich würde gerne mein ARC S wieder auf 2.3.4 zurückflashen.

    Hat jemand evtl. eine Firmware für mich mit welcher ich das machen kann?

    Danke
    0
     

  2. warst du auf ics?
    0
     

  3. Ich bin momentan auf ICS ja
    0
     

  4. 13.05.2012, 12:19
    #4
    Kann man da nicht einfach ne andere Firmware drauf machen????


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
    0
     

  5. darf ich fragen warum du von ics wieder weg willst?
    0
     

  6. 13.05.2012, 14:58
    #6
    Würde mich auch interessieren, wobei ich auch weg gehen würde wenn ich könnte....

    Bei mir sind folgende Gründe:

    -Apps reagieren teilweise sehr langsam
    -Akku !! geht in die Knie
    -Bedienung finde ich nicht sehr freundlich zum vorhergehenden
    um nur einiges zu nennen
    0
     

  7. Egal welches Betriebssystem ich bisher upgedated habe hatte ich immer das Gefühl, dass zwar trotz Kompatibilitätsprüfung
    der Hardware, das neue Betriebssystem immer mit Haken und Ösen, meist sehr zäh läuft. Besser ist halt wenn ein Gerät auf
    den Markt kommt, dass bereits auf die neue Software abgestimmt ist. Und bis alle Apps auf ICS abgestimmt sind, da wird es wohl
    noch sehr lange dauern, wenn überhaupt eine Abstimmung folgt.
    0
     

  8. 13.05.2012, 18:04
    #8
    Na Du machst mir ja "hoffnung"
    0
     

  9. bei mir funktioniert die Videokamera nur seeehr zäh, hängt sich teilweise auf,
    und das Wlan läßt sich meistens nur 1 mal an und ausschalten, danach braucht das Telefon einen Neustart.
    0
     

  10. 13.05.2012, 20:14
    #10
    So ging es mir bei der Smart Keyboard Tastatur
    0
     

  11. 13.05.2012, 20:42
    #11
    also um zurück auf GB zu kommen, lädst du dir einfach das rom bei xda-developers ode hier ausm forum runter.
    dann flasht du es mit flashtool und alles ist beim alten.
    0
     

  12. 14.05.2012, 17:54
    #12
    Einfach ist gut, dafür bin ich zu Blond
    0
     

  13. Welches ROM? Die Firmware? Ist doch nicht dasselbe wie das android 2, oder versteh ich da was falsch?
    Firmware = ROM? = androidversion? ?
    Hat vielleicht jemand, der sich auskennt einen Link zum android 2 download ?
    Geändert von Dr.Watson (16.05.2012 um 20:04 Uhr)
    0
     

  14. 16.05.2012, 20:47
    #14
    siehe auch hier: [FAQ] Wichtige Android Begriffserklärungen
    und ja, rom = firmware

    Android 2.3.x = Gingerbread = http://www.pocketpc.ch/xperia-ux-faq...wares.html#arc

    Android 4.0.x = Ice Cream Sandwich = momentan nur offiziell für ARC S erhältlich, für s ARC gibt es custom roms

    PS: eigentlich ist hier im forum alles sehr übersichtlich zu finden, wenn man nur mal stöbert.
    um beim ARC/S von ICS auf Gb zurück zu flashen wird Flashtool und das Gb Rom benötigt. dann das ROM mit Flashtool flashen und schon ist man fertig. Ggf vorher apps u daten sichern.
    Flashtool - http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1000012

    PS: eigentlich kann man das hier im forum alles nachlesen, wenn man mal etwas stöbert.
    1
     

  15. ja, ich habs ja mit nachlesen gefunden, aber wußte eben nicht ob es sich bei firmware ums android handelt.
    da hilft mir das flashen nichts, wenn dann eine andere built nummer da wäre und trotzdem noch das verbuggte 4.0 ;-(

    thx für die links !
    0
     

  16. 16.05.2012, 21:23
    #16
    hab doch den link mit Gingerbread ROM s gepostet. GB = Android 2.3.x
    oder nimmst halt den thread, da ist auch genug zu finden.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1330314
    0
     

  17. drum hab ich einen beitrag weiter oben "thx für die links" geschrieben

    aber leider funzt der link nicht ....


    Zitat Zitat von mrmojo Beitrag anzeigen
    hab doch den link mit Gingerbread ROM s gepostet. GB = Android 2.3.x
    oder nimmst halt den thread, da ist auch genug zu finden.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1330314
    0
     

  18. 16.05.2012, 21:48
    #18
    bei mir funktionieren die alle...
    0
     

  19. ja, bis dorthin wo man auf den Server von Dragon weitergeleitet wird da kommt dann das bittere Ende ;-(

    theblackdragon.phoeny.org
    Die Domain "theblackdragon.phoeny.org" ist nicht verfügbar.
    0
     

  20. 17.05.2012, 09:56
    #20
    dann nimmst halt die ausm xda forum.

    LT15i 4.0.2.A.0.42 Generic Global World (EASY ROOT WITH FLASHTOOLS): http://uploaded.to/file/vmfu4czg

    LT15i 4.0.2.A.0.62 Generic World Germany: http://ul.to/ism4birs
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pc hängt sich immer auf bei Update auf 4.0.3 per KIES Warum?
    Von DerChecker55 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 19:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 11:38
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:29
  4. Kalender-Hub auf Startseite nur auf ein Termin beschränkt?
    Von marcookie im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:31
  5. Welches Programm greift auf SD-Karte zu (auf einmal alles weg)?
    Von Nebukatnedzar im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 download

sony ericsson xperia arc s android 2.3.4

sony ericsson xperia arc s android 2.3.4 download

xperia arc s android 2.3.4

arc s 2.3.4 download

sony ericsson xperia arc s 2.3.4

sony ericsson xperia arc s android 2.3 downloadsony ericsson xperia arc android 2.3.4 downloadarc s backflashandroid 2.3 downloadxperia arc android 2.3.4 downloadlt18i 4.0.2.a.0.62android 2.3 download sony ericssonxperia arc s android 2.3.4 downloadsony ericsson xperia arc s flash toolandroid 2.3.4 sony ericsson arc sandroid 2.3.4 sony ericsson xperia arc ssony ericsson xperia arc s flashen

Stichworte