Kein Auflegen möglich seit ICS [Arc S] Kein Auflegen möglich seit ICS
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Seit dem Update auf ICS ist es nicht -oder nur selten möglich nach eingehenden oder ausgehenden (unbeantworteten) Anrufen aufzulegen. Das Display bleibt schwarz und keine der Tasten funktioniert.
    Stehe ich mit dem Problem alleine da?
    0
     

  2. 13.05.2012, 18:15
    #2
    Hallo Marie,

    also ich hab auch genügend Probleme mit dem ICS und Arc S, aber das hab ich nicht. Hab es eben noch mal ausprobiert, negativ. Vielleicht noch mal Hard Reset machen ?

    Grüße
    Mary
    0
     

  3. Hey Mary, danke für die Antwort.

    ich bin bisher auch der Meinung das ich mit Gingerbread besser gefahren bin.
    Der Touchscreen reagiert manchmal nicht so wie ich das will (mehrmaliges tippen bis mal was passiert), das Scrollen bei einer Listenauswahl läuft nicht flüssig und fix von statten, und die Akkuleistung lässt auch zu wünschen übrig.


    Das Problem mit dem Auflegen tritt nicht immer auf,aber es ist da. Hoffe nur das es nicht am Annäherungssensor oder Lichtsensor liegt. Heißt das,ich sollte das Arc S auf Werkseinstellung setzen? Habe keinen Plan

    grüßeeee
    0
     

  4. einfach nochmal an PC Compagnion hängen, auf updates checken und dann reparatur durchführen dann wird alles platt gemacht und neu aufgespielt
    1
     

  5. Oh man, habe jetzt die Reparatur durchgeführt, vorher alles mit Sichern und Wiederherstellen gespeichert und nun funktioniert das Wiederherstellen nicht mehr?!! Daten können nicht wiederhergestellt werden.
    Ist das App überhaupt noch mit ICS kompatibel?
    Schade um die ganzen SMS, der Rest stört mich weniger.
    0
     

  6. 14.05.2012, 17:51
    #6
    Uh Sorry das ich mich erst jetzt melde, ja leider diese App geht unter ICS nicht mehr
    Hast Du sie vielleicht über ein SMS Programm noch gesichert ? Go SMS oder ähnliches ?

    Wenn nicht ist das echt ...... Du arme.....

    Bin aber trotzdem mal gespannt ob es nun besser läuft.....
    0
     

  7. Mary...

    Dummheit wird bestraft, nicht wahr . Mittlerweile hab ich den Schock überstanden.

    Nun zu meinem Fazit.

    Das Problem mit dem Auflegen scheint ein Hardwarefehler zu sein,denn wenn ich meinen Finger fest auf den Bereich drücke,wo die Sensoren sitzen und das Display beginnt,dann schaltet sich das Display wieder ein. Kein Witz!

    Bei dem Repair wurde alles platt gemacht,was ja bei dem Update nicht geschah(Daten usw blieben erhalten). Warum sich Sony dafür entschieden hat kann ich nicht nachvollziehen.

    Zum Akku kann ich noch nicht so viel sagen, ich habe mein Arc S bisher nicht wieder mit so viel Apps zugemüllt.

    Was sich auf jeden Fall verbessert hat ist die Performance, alles läuft flüssiger, recht schnell und der Touchscreen reagiert bis auf minimale Ausnahmen auf einen Tipp . Apps öffnen sich auch viel schneller als vorher.

    Bin nun viel zufriedener ,
    0
     

  8. 15.05.2012, 21:31
    #8
    Hej Marie80,

    na ja sehs mal so, ein zweites mal wird Dir das nicht passieren. Ich war ja auch ein bisschen als ich das Handy neu aufgezogen hatte, fertig installiert und ich dann die Idee hatte meine SD Card mal aufzuräumen und zu formatieren. Blöd nur das ich vorher schon alle meine Apps darauf verschoben hatte, und ich danach nur noch ungültige Verknüpfungen am Handy hatte.....zonk... und noch mal das ganze

    Also warum bei einem Repair alles platt gemacht wird, kann ich Dir erklären, man geht hier davon aus, das etwas falsch eingestellt wurde, eine App, Einstellung oder sonst was stört, deshalb macht man bei einem Repair komplett alles. Sprich Software drauf und den Werkszustand wieder herstellen, damit falsche Einstellungen die zu Fehlern führen können auch weg sind. Aber es ist halt dann auch alles andere weg

    Das mit dem Auflegen ist denke ich dann wirklich ein anderes Problem - wie gesagt das hab ich "zum Glück" mal nicht

    Die Performance und das Thema mit dem Akku lassen sich nur gut beurteilen wenn Du annähernd soviele Apps wieder drauf hast wie vorher, klar wenn da weniger drauf ist, läuft es eh schneller und braucht auch weniger Akku. So ist das leider nicht aussagekräftig.

    Aber schön wenn Du erst mal so zufrieden bist, allerdings was Dein Aufleg Problem angeht, das würde ich mal anschauen lassen
    0
     

  9. Das Auflegeproblem hab ich auch seit dem ICS. Da hats nichts hardwareseitig, Android 4 ist noch eine verbockte Krücke. Ich Tipp hier gerade am Asus eeepad mit Android 4..... auch verbuggt bis zum geht nicht mehr seit dem Update
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [A500] A500 ICS, Kein Recovery Boot möglich
    Von ch_swat_89 im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 20:40
  2. Kein MMS verschicken mehr möglich seit Mango Update
    Von Huppl im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 07:31
  3. Seit Version 2.3.5 und KI4 kein push mail möglich
    Von mararu im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 15:31
  4. Auflegen nicht mehr möglich !! Help
    Von tequila1337 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 22:14
  5. Auflegen nicht möglich
    Von icebaba2001 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s probleme beim telefonieren

sony xperia arc ics

xperia arc ics

sony xperia auflegen

sony ericsson xperia arc s kann nicht auflegen

sony xperia sp auflegen

sony ericsson xperia arc s ics

xperia arc ics update

ics arc

sony ericsson xperia arc s ics update

arc ics

sony ericsson xperia arc s lichtsensor

sony ericsson xperia arc ics

hard reset sony ericsson arc s

erfahrung xperia arc ics

xperia arc s hardwarereset

xperia arc update ics

sony arc s helligkeitssensorarc s auf werkseinstellungenxperia z probleme beim auflegen sony ericsson arc s hard resetsony xperia s probleme beim telefonieren

Stichworte