
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 13:11
- #1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: meine Simyo Karte (nur das Internet) funktioniert seit Samstag nicht mehr in meinem Handy. Ich habe bereits andere Karten in meinem Handy ausprobiert; sie funktionierten. Wenn ich meine Simyo Karte in andere Handys lege, funktioniert sie auch. Sie scheint also nur mit meinem Telefon nicht mehr kompatibel zu sein. Ich habe bereits mein Telefon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt; auch dies hatte keinen Erfolg. Auch hatte ich mir Konfigurations-SMS angefordert. Hier bekam ich folgende Nachricht: "Die Konfigurationsnachricht konnte nicht mit Ihrer SIM-Karte authentifiziert werden. Sie können das Telefon nicht mit der Nachricht konfigurieren".
Die APNs habe ich alle gelöscht und wollte sie per Hand neu eintragen; sie werden allerdings NICHt gespeichert, obwohl ich auf "speichern" drücke!
Nun weiß ich leider nicht mehr weiter. Bitte um HILFE!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 14:39
- #2
lösch mal alle APNs
dann geh in einstellungenSonyEricsson
Interneteinstellungen
dann lass sie automatisch neu abrufen.... nun sollte es wieder gehen
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 18:12
- #3
das geht leider auch nicht. Das Handy sagt mir dann: "Die Einstellungen konnten nicht heruntergeladen werden. Erneut versuchen?". Das habe ich nun 5x gemacht, aber immer das gleiche
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 18:15
- #4
Hatte am Samstag eine "FYVE"-Karte drin, hier bin ich über *#*#4636#*#* in die Einstellung rein und habe eine andere Kurzmitteilungszentralen-Nummer eingegeben. Die habe ich aber auch schon wieder rausgenommen und mit meiner Simyo-Nummer ersetzt!?! Geht alles nicht
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 18:15
- #5
hast du w-lan mit internet in der nähe? versuchs mal mit verbundenem w-lan...
wie hsat du es denn auf werkseinstellungen zurückgesetzt? über das menü oder mit SEUS neu installiert? versuchs mal mit SEUS das ist sicherer
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 19:33
- #6
Ja, bin mit WLAN online. Das funktioniert alles. Aber kann trotzdem nicht die Onlineeinstellung machen...
Habe auf Werkseinstellung mit dem Telefon zurückgestellt (Einstellung -> Datenschutz -> Einstellungen zurücksetzen).
SEUS kenne ich nicht. Ist das ein App?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 19:47
- #7
sony ericsson update service
http://www.sonyericsson.com/cws/supp...az?cc=de&lc=de
kannst aber auch PC Compagnion nehmen aber SEUS ist immernoch die notfall variante die IMMER funktioniert...
nicht wunder, dass das der link zum vivaz support ist... für die androiden wird es bald abgeschafft deswegen gibts den download da nicht mehr... ist aber dennoch die gleiche software und geht immernoch
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 20:17
- #8
Danke, aber geht leider immer noch nicht. Habe die neueste Software auf dem Phone....
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 20:21
- #9
ja du kannst sie dennoch neu draufspielen... hast das gemacht?
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 20:30
- #10
Nein, habe ich noch nicht. Da gehen meine Daten verloren; wie kann ich die denn am Besten speichen? Sind dann die Apps auch weg?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 20:31
- #11
schau mal in den angepinnten threads hier im arc forum da habe ich das backup tool gepostet welches auch unter 2.3 läuft...
apps sind leider auch weg aber durch das backup tool werden die aus dem market neu geladen
-
Bin neu hier
- 18.10.2011, 19:16
- #12
ich glaube, ich bin zu doof für diese Welt. Habe mir jetzt das Titanium Backup aus dem Market runtergeladen und mir wird gesagt: "Sorry, keine Root-Berechtigung verfügbar. Diese Anwendung kann ohne Root-Berechtigung *NICHT* arbeiten. Stellen Sie sicher, dass ihr ROM gerootet ist und BusyBox enthält und versuchen Sie es erneut".
Verstehe nur Bahnhof...
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2011, 19:48
- #13
ja du musst das gerät rooten damit Titanium funktioniert.... ist aber beim Arc recht umständlich und der einfache weg mit garantieverlust verbunden...
ich hab doch gesagt nimm das backup tool von SE selber was ich im forum angepinnt habe...
SICHERN & WIEDERHERSTELLEN unter Android 2.3.3
war aber X10 bereich nicht arc bereich sorry mein fehler
-
Bin neu hier
- 19.10.2011, 19:29
- #14
BESTEN Dank!!! Seit heute steht ein Update zur Verfügung, hierüber ging es einwandfrei!!! Alles läuft wieder bestens.
Nochmals DANKE
Sandra
Ähnliche Themen
-
Sim-Karte wird nicht mehr erkannt
Von bunteradler im Forum LG Optimus 3DAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:12 -
Sim Karte hat internet geht abet nicht im hero
Von Tacer im Forum HTC HeroAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.08.2011, 10:56 -
Android über SD Karte installiert funktioniert nicht mehr!
Von Christina Rinklef im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:29 -
3 Sim karte wird nicht mehr erkannt
Von Tomislav Topic im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.01.2011, 07:28 -
T-Mobile D neue SIM-Karte funktioniert nicht im Omnia
Von Wphone im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 3Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...