Probleme mit sd karte Probleme mit sd karte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo. Wenn ich auf meine sd karte über office suite aufrufe und dort z.b. Auf Musik gehe zeigt es mir an " keine unterstützt. Dateien". Das gleiche wenn ich auf den telefonischer darüber gehe. Auch wenn ich das Handy an den pc anschliesse zeigt es mir nicht mehr die sd karte an. Könnt ihr mir sagen das ich machen kann? Vorher hat es super funktioniert bis ich die sd karte mal aus dem Telefon genommen habe. Habe das Handy auch erst seit 3 Monaten und kenne mich noch nicht so gut aus. Wäre nett wenn ihr mir helft.
    0
     

  2. Hast du, bevor du die Karte heraus genommen hast, den entsprechenden ''Knopf'' in den Optionen gedrückt? Also SD-Card sicher entfernen? Wenn nicht könntest du unglaubliches Pech haben und die Karte hats beim erstenmal gleich verhauen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
    Sonst würd ich mal versuchen die Karte zu Formatieren und neu einzulegen (ob man was beachten muss steht glaub ich auch hier i-wo im Forum).
    Hoffe ich konnte helfen.
    0
     

  3. nein diesen "knopf" habe ich nicht gedrückt, dass wusste ich nicht das es diesen knopf gibt, vorher hatte ich nämlich ein nokia und da gab es solchen "knopf" nicht. von daher wusste ich es nicht. dann versuche ich sie einfach mal neu zu formatieren. vllt hilft das ja.
    0
     

  4. neu formatieren sollte gehen, sofern die Karte nicht komplett hinüber ist.
    Aber: Dann sind natürlich alle Daten weg!
    Du könntest vorher mal versuchen, ob du auf dem PC noch drauf zugreifen kannst, dann könntest Du eine Sicherung machen. Falls es nicht auf Anhieb klappt und Du da auch eine Fehlermeldung ("nicht formatiert" oder sowas) bekommst probier es mal (wenn möglich) mit verschiedenen Kartenlesern/Rechnern. Ich hatte mal den gleichen Fall und die Karte war nur noch auf einem Notebook meines Kollegen lesbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit großer SD-Karte
    Von mini_Steffen im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 16:03
  2. Probleme mit MicroSD-Karte
    Von zeneox im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 06:38
  3. Probleme mit SD-Karte
    Von nco im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 20:10
  4. Probleme mit Micro Sd Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 15:19
  5. Probleme mit microsd karte
    Von Scarface2k4 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 12:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s auf speicherkarte zugreifen

sony ericsson xperia arc s speicherkarte zugreifen

sony ericsson xperia arc s sd karte zugreifen

xperia arc s auf sd karte zugreifen

xperia arc speicherkarte

xperia arc s speicherkarte zugreifen

sony ericsson xperia arc s auf sd karte zugreifen

xperia arc speicherkarte zugreifen

xperia arc s sd karte zugreifen

sony ericsson xperia arc sd karte

sony ericsson xperia arc s musik auf sd karte

sony ericsson xperia arc speicherkarte zugreifen

xperia arc SD karte

sony ericsson xperia arc speicherkarte

xperia arc sd karte formatieren

sony xperia arc speicherkarte

sony ericsson xperia arc sd karte zugreifen

sony ericsson xperia arc sd karte formatieren

sony ericsson xperia arc auf speicherkarte zugreifen

Xperia Arc office

sony ericsson xperia arc s speicherkarte formatieren

sony ericsson arc s auf speicherkarte zugreifen

arc s speicherkarte zugreifen

Stichworte