Formatieren 8GB microSD, neu aufsetzen XPERIAarc - vorbereiten Formatieren 8GB microSD, neu aufsetzen XPERIAarc - vorbereiten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. SD-Karte hat einen I/O-Fehler; z.B. konnten die Fotos nicht mehr gelöscht werden. Das kopieren der Karte auf den Computer verlief anfänglich zügig, immer langsamer, dann dauerte es Stunden.

    Hab mich im Forum umgesehen - und bei SE - und wurde nicht schlau dabei (bin auch noch nicht so versiert/vertraut mit dem arc und SE-Android).

    Jetzt hoffe ich auf Wissen und "Geduld" eines Fachmanns...

    Formatieren: FAT32 oder exFAT ? / Welche Grösse der Zuordnungseinheiten (Standard, 64 bis 2048 Bytes) oder "Gerätestandards wieder herstellen"? (Win 7)

    wie ist das Vorgehen dann? Muss ich etwas auf die formatierte Karte laden? oder erledigt "das" die im Gerät installierte Software? ...wie weiter?

    Herlichen Dank für weiter führende Tipps.
    nidan
    0
     

  2. Wenn du es manuell machst dann: FAT32, Standardgröße und gut ist. Alles was drauf sein muss erledigt das System oder die jeweilige App selber. Kannst aber auch im Handy selber formatieren. Einstellungen SD karte und Speicher Speicherkarte entnehmen und danach kannst du im selben Menü die Speicherkarte löschen/formatieren

    Edit: hab den thread mal verschoben der ist hier richtiger

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  3. Danke fürs Verschieben - und die Antwort. -
    Doch das mit dem Formatieren stockt - Unter Win7 die Meldung: ...kann die Aktion nicht abschliessen.
    Paragon Festplattenmanager: Operation fehlgeschlagen. Kann die Beschreibung nicht finden. Fehlercode: 0xc0000195 - ein Eingabe/Ausgabe-Fehler... - Da ist mein Latein am Ende ?
    0
     

  4. hast du das arc im massenspeicher modus oder medien transfer modus verbunden? kannst du einstellen wenn du in der statusleiste auf das USB symbol klickst.... zum PC formatieren muss es im massenspeichermodus verbunden sein

    aber wie gesagt formatier sie doch im handy selber wie beschrieben das sollte auf jeden fall gehen
    1
     

  5. habe "es" versucht... beim arc können die SD-Daten nicht gelöscht werden (nach SD entfernen); das Ding kann zwar angetippt werden, die Daten werden aber nicht gelöscht... - das Menü "formatieren" erscheint nicht...
    komisch
    0
     

  6. habe "es" versucht... beim arc können die SD-Daten nicht gelöscht werden (nach SD entfernen); das Ding kann zwar angetippt werden, die Daten werden aber nicht gelöscht... - das Menü "formatieren" erscheint nicht...
    komisch - komme nicht weiter.

    Habe jetzt eine andere SD-Karte eingeschoben; und es funktioniert.
    Herzlichen Dank für deine Hilfe.
    Sunnegi Grüess
    nidan
    0
     

  7. Hallo Zusammen !

    Ich habe auch ein Problem beim Formatieren meiner 8 GB Micro SD Karte von SanDisk. Ich habe Sie versucht über Windows und Panasonic SD Formater zu formatieren. Das funktionierte nicht. Der Hintergrund ist das die Speicherkarte in einem Nokia N900 Handy benutzt wurde, ich das Handy nicht mehr habe. Das Nokia N900 hat ein Maemo Betriebssystem basierent auf Linux. Ich nehme an es hat damit etwas zu tun. Vielleicht weiss ja jemand ein Programm die auch diese Karte formatiert.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HTC Sensation VF - 8GB microSD- NEU - OVP
    Von costunga im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 14:48
  2. OS neu aufsetzen
    Von LinusK im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 18:09
  3. HD2 neu aufsetzen. Programme von SD neu installieren!??
    Von phil-99 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 12:29
  4. microSD 8GB
    Von rwoerner im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:09
  5. microSD Karte formatieren
    Von Mauli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc speicherkarte formatieren

sony speicherkarte formatieren

xperia arc sd karte formatieren

micro sd formatieren android

sony ericsson xperia arc sd karte formatieren

xperia arc speicherkarte formatieren

micro sd formatieren

micro sd 8gb formatieren

micro sd karte neu formatieren

8gb micro sd formatieren

xperia arc s sd karte formatieren

micro sd karte formatieren

micro sd formatieren tool

sony ericsson speicherkarte formatieren

sony ericsson xperia arc formatieren

sony ericsson xperia arc s speicherkarte formatieren

sony ericsson micro sd formatieren8GB Speicherkarte formatierenxperia arc formatierensony ericsson neu aufsetzensd karte neu aufsetzensony ericsson micro sd karte formatierenmicro sd neu formatierenmicrosd 8gb formatieren

Stichworte