Android Market Android Market
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Der Market funkt nicht seit kurzem.
    Wird geladen... wird angezeigt, dann geht das Fenster zu.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  2. hast du den neuen market installiert oder den normalen??? bei mir geht alles... geh mal in einstellungen anwendungen anwendungen verwalten Alle und dann such mal den market raus und lösche den cache.... wenns immernoch nicht geht deinstallier mal alle updates und versuchs nochmal
    0
     

  3. Thx. Habe ich vorher schon probiert, genau in dieser Reihenfolge. Leider ohne Erfolg.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  4. geräte neustart versucht? browser und alles läuft?
    0
     

  5. Yep. Reboot probiert. Alles andere funktioniert.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  6. das aber echt mal krass... hattest du den neuen market mal installiert? also den komplett neuen der bisher nur in USA geliefert wird?
    0
     

  7. Nein, war nur unser Market mit dem Update.
    Jetzt blitzen nur kurz die Nutzungsbedingungen auf und das war es.
    Sehr eigenartig.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  8. installier doch mal den neuen market und schau ob der läuft.... findeste ja noch in der news: http://www.pocketpc.ch/c/1165-neuer-android-market.html
    1
     

  9. Erledigt. Jetzt steht... Bitte melden sie sich mit dem google-konto an... Fenster geht wieder zu.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  10. @ all

    Ich habe das gleiche Problem
    Ich habe folgendes probiert, was noch funktioniert.
    Über meine App "App 2 SD" läßt sich der Market problemlos starten.
    Ist irgend wie komisch.
    0
     

  11. @ all

    Market funzt jetzt wieder.
    0
     

  12. Zitat Zitat von bob2000 Beitrag anzeigen
    Erledigt. Jetzt steht... Bitte melden sie sich mit dem google-konto an... Fenster geht wieder zu.

    Sent from my LT15i using Tapatalk



    sowas hab ich geahnt... scheint ein fehler im konto zu sein und der market kann sich nicht einloggen.... leider kann man das standard google konto nicht entfernen..... dazu müsstest du komplett hardresetten :S

    oder einfach ne weile warten vlt gibt sich das wieder
    0
     

  13. Ich habe nochmal einen Neustart gemacht. Nun funktioniert der neue Market. Thx fuer den Link.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  14. ach ja der market... dieses verbuggte vieh^^

    versucht das bitte alles nicht zu verstehen. das hat meiner meinung nach keinen sinn...

    ich würde gerne mal klartext hören bzw was google selbst alles über buggs des markets weiß...

    wir würden uns garantiert wundern!
    0
     

  15. Bin zum alten Market zurückgekehrt. Gefällt mir irgendwie besser.
    0
     

  16. Zitat Zitat von bob2000 Beitrag anzeigen
    Bin zum alten Market zurückgekehrt. Gefällt mir irgendwie besser.
    dann genieß ihn noch solange es geht....in ein paar wochen bekommste den zwangsweise aufgebrummt
    0
     

  17. na und? musst ihn halt immer wieder deinstallieren
    alternativ könnte man versuchen den market updater mundtot zu machen.
    benachrichtigungen über sw updates gibts dann aber keine mehr & ob noch alles so geht wie es soll garantiere ich nicht
    0
     

  18. gehn sollte alles.... kann ja sogar auf dem X8 noch den GANZ ALTEN market nutzen nach nem hardreset aber auch nur bis zur ersten app installation aber finden tut der auch noch alles.... ist ja nur das UI die DB ist ja die selbe.... und das layout der beschreibung wird ja auch vom server vorgegeben somit sind da auch die changelogs zu sehen wie im aktuellen
    0
     

  19. heey, auch ich habe eine frage zum market. ich hab das xperia arc seit gestern und habe es so eingestellt, dass ich das internet nur durch das wlan beziehe damit keine zusätzlichen kosten entstehen. Wenn ich nun in den Market möchte, muss ich das googlekonto angeben, was ich auch mache & dann heisst es: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."
    Was mch ich falsch?
    0
     

  20. der fehler ist bekannt, jedoch leider kein workaround meines wissens.
    Zurücksetzen der Telefonsoftware bzw neu aufspielen hat bisher manchmal geholfen.

    edit: & sry für die verspätete rückmeldung, das ging wohl unter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:31
  2. Android Market Zensur - am Beispiel 4chan Gallery for Android
    Von maxundmoritz im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 21:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:27
  4. Einfachere Android-Updates – über den Android Market
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 20:54
  5. Market demnächst im Android Market?
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc android market

sony ericsson xperia arc market

xperia x8 keine stabile datenverbindung

xperia arc market

sony ericsson market

android market sony ericsson xperia arc

xperia arc s google konto

xperia arc s market

arc s android market

sony ericsson xperia marketxperia arc s android marketarc s marketxperia arc android marketXperia arc market downloadsony ericsson xperia arc s android marketandroid market sony ericssonsony ericsson xperia arc google konto einrichtenarc install android marketxperia marketsony ericsson xperia arc s google Kontosony ericsson xperia arc s keine stabile datenverbindungsony ericsson xperia arc google konto klappt nichtsony xperia marketandroid market

Stichworte