[ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 12
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 942
  1. Kennt jemand vielleicht schon den Termin wann denn die Firmware zum Download bereit gestellt wird?
    Also OTA geht noch nichts.
    0
     

  2. Hab jetzt nochmal an den Support geschrieben. Mal sehen ob die mehr wissen
    3
     

  3. Für ihr Handy ist neue Software verfügbar

    Dann werd ich das gleich mal auschecken!!

    (über SEUS - kein Branding, Generic German)
    1
     

  4. Und? Wie schauts aus?
    0
     

  5. wie siehts OTA aus?
    0
     

  6. Ich habs eben über SEUS installiert, läuft
    0
     

  7. Also welche Version hast du nun genau?
    0
     

  8. 4.0.A.2.368
    0
     

  9. OTA ist (bei mir) noch nicht verfügbar...
    0
     

  10. Hm, ich hatte eigentlich doch mit einer anderen Version gerechnet, scheint ja aber nun die "normale" DE Version zu sein.
    0
     

  11. ja, auf die hab ich auch gewartet ^^

    was hast du dir denn erhofft?
    0
     

  12. Ich dachte weil ja einige Bugs gefixt wurden gibts evtl. ne neue Revisionsnummer...egal, ich habe gerade einen Wipe gemacht und die neue FW draufgemacht per SEUS

    BTW: Du hast auch ein freies Gerät, gibst du bitte mal deine Informationen an die unter Software Info stehen bitte?
    0
     

  13. wenn OTA verfügbar ist dann nehm ich die auch wieder. fahr nämlich gerade die O2 FW zwecks root... also bitte mal bescheid geben wenn s bei jemandem gehen sollte
    0
     

  14. Build-Nummer ist 4.0.A.2.368
    0
     

  15. OTA war bei mir auch noch nichts. AAber habs grad über PCC gemacht und Handy fährt grad hoch mal schaun wies ist.
    0
     

  16. So, das Update läuft wunderbar auf meinem Gerät. Habe soweit wieder alles eingerichtet.
    Leider habe ich noch immer das Picasa Problem in der Synchronisierung...nach der Ersteinrichtung ist keine weitere Synchronisierung mehr möglich. Ist das bei euch auch so? Alles andere arbeitet einwandfrei im Google Konto...
    0
     

  17. Ich hab kein picAsa, aber bis auf ein paar ruckler läuft auch bei mir bisher alles gut...
    0
     

  18. Diese Picasa Komponente ist Teil des Google-Kontos und wird immer automatisch eingerichtet. Geh einmal bei Konten&Synchronisierung in dein Google Konto, dann siehst du den Picasa Teil! Ich bin gespannt wie das bei dir ist...bei mir kommt immer ganz kurz ein Synchronisierungsfehler, er versucht es dann immer wieder...
    0
     

  19. Nein, die Option gibt es bei mir nicht...
    0
     

  20. Bei mir kam dieser Punkt durch Nutzung von Google+ dazu durch die Sofortuploads.

    Ok, ich habe mich jetzt mal näher mit dem Problem beschäftigt. Scheinbar liegt das Problem bei google. Wenn man im Web sucht findet man etliche Meldungen bezüglich dieses Problems, alle stehen wohl im Zusammenhang mit einer @googlemail.com Adresse. Wird eine @gmail.com verwendet, besteht das Problem nicht.

    Eine Lösung dafür gibt es allerdings nicht, eine Rücksetzung als mögliche Lösung scheidet aus, da ich ja erst alles neu eingerichtet hatte...

    Allerdings erscheinen bei mir alle Picasa Alben in der Galerie sauber (Google+ lädt die Bilder auch in Picasa hoch!), daher denke ich das ist ok.

    *EDIT* Ok, eben mal mein X10 angemacht...dort geht der Sync OHNE ein Problem. Sehr seltsam. Also doch zurücksetzen? Hm...

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    Geändert von SirRobin (08.09.2011 um 06:51 Uhr)
    0
     

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 05:23
  2. [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3190
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05
  4. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Firmwareupdate in CH/DE
    Von Philippu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc 4.0.A.2.335

xperia arc firmware update

xperia arc s updatexperia arc update4.0.A.2.335SIP bei netzwerkzugriff verwendenxperia arc software updatearc s firmwaresony ericsson xperia arc firmware updatesony ericsson xperia arc software updatefirmware xperia arcxperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s software updatexperia arc firmwarearc updatesony ericsson xperia arc s update 4.0sony ericsson xperia arc s firmwaresony ericsson xperia arc s firmware updatesony arc updateSony Ericsson Arc firmwarexperia arc s firmware updatesonyericsson arc firmware updatesony ericsson arc update

Stichworte