[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc - Seite 14
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 396
  1. nein wird nicht gehen....

    der T231H gibt sich (genau wie mein T230H hier) als multitouch eingabedevice aus... braucht also extra treiber dafür...
    ist also sehr sehr unwahrscheinlich dass das geht...

    außer.... er hat parallel noch nen standard pointing treiber damit er auch an XP funktioniert.... das wiederum hätte den nachteil, dass man nur tippen und nicht wischen oder scrollen kann.... müsste man mal testen
    0
     

  2. verflixt^^ aber danke für die schnellen antworten^^
    0
     

  3. Habe gerade einen lustigen Artikel mitsamt Video in der sueddeutschen gefunden. Das Video möchte ich euch nicht vorenthalten:
    1
     

  4. 0
     

  5. hmm, na hoffen wir mal, dass es doch noch etwas früher kommt, märz ist dann doch noch ein weiter weg ^^
    0
     

  6. hm, ja, das ist echt arg spät, naja, wenn es wirklich so bleibt, dann hab ich vorher ein nozomi... ^^ (Wobei wahrscheinlich genau darauf spekuliert wird...)
    0
     

  7. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    (Wobei wahrscheinlich genau darauf spekuliert wird...)
    klar wirds das kann ich aber voll verstehen ehrlich gesagt.... und märz hieße, maximal 1 monat nach release oder gleichzeitig zum Nozomi release... ich finde, das ist sogar noch nen lob wert.... wenn ich das mit anderen herstellern vergleiche, die ihre updates mal eben um 6 monate verzögern wegen den nachfolgern... möchte ja jetzt keine namen *hust*htc*hust* nennen aber da kennen wir ja so einige beispiele ^^
    0
     

  8. naja, aber immer wenn ich mich mit neuen geräten ein wenig im netz auseinandersetze, dann kribbelt das immer so in den fingern...
    da muss man sich dann ab und zu mal was neues gönnen ^^

    wie sieht das eigentlich bei dir aus, wirst du weiterhin se treu bleiben und auch mod für die neuen modelle (sofern man das bei den wenigen infos die verfügbar sind schon sagen kann)?
    0
     

  9. btw: bei der bewertung von smartphones in der leiste rechts ist der erste punkt ausstattung und verarbeitung. die verarbeitung beim arc ist auf jeden fall verbesserungswürde (mE), aber die ausstattung ist doch top. wie soll man das denn bewerten?
    0
     

  10. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    naja, aber immer wenn ich mich mit neuen geräten ein wenig im netz auseinandersetze, dann kribbelt das immer so in den fingern...
    da muss man sich dann ab und zu mal was neues gönnen ^^

    wie sieht das eigentlich bei dir aus, wirst du weiterhin se treu bleiben und auch mod für die neuen modelle (sofern man das bei den wenigen infos die verfügbar sind schon sagen kann)?
    klar bleib ich SE treu im moment sehe ich keinen grund den hersteller zu wechseln ^^
    alles was an gerüchten draußen ist oder angekündigt wurde, kann mich echt nichtmal annähernd so sehr beeindrucken, dass ich auf die Software und den update support von SE verzichte xD
    nichtmal die geräte mit exynos hardware beeindrucken mich, weil sie vom akkuverbruach her wieder nicht mit den qualcomm chips mithalten können und das ist mir dann doch noch recht wichtig... außerdem ist SE bisher der einzige hersteller der den LCDs treu bleibt, und ich kann mit AMOLEDs nichts anfangen.... jedenfalls nicht am handy... am LiveView war der sinn ja noch verständlich

    Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    btw: bei der bewertung von smartphones in der leiste rechts ist der erste punkt ausstattung und verarbeitung. die verarbeitung beim arc ist auf jeden fall verbesserungswürde (mE), aber die ausstattung ist doch top. wie soll man das denn bewerten?
    Stimmt hab ich noch garnicht gesehen :O Werd das mal ansprechen danke für den hinweis
    0
     

  11. a propos SE treu bleiben: wird auf der nächsten gerneration noch se drauf stehen oder nur noch sony?
    0
     

  12. nach derzeitigem stand wird SE weiter bestehen, was nach 2013 sein wird ist noch nicht ganz klar.
    sobald wir das wissen erfahrt ihr es
    0
     

  13. und wenn wir schon beim meckern sind: wieso ist es beim arc ein nachteil, dass die led an der seite sitzt (ok, es ist echt ne fehlkonstruktion); wenn das s2 doch noch nicht mal eine hat, was keine erwähnung wert ist? ^^

    EDIT: ok, ich hab langeweile heute
    0
     

  14. naja aus den augen aus dem sinn. was es ned gibt kann man ned sehen & sich drüber aufregen
    0
     

  15. 0
     

  16. ja das wird aber ne fehlmeldung sein... berzweifle ich dass die ne version ohne anpassungen ausliefern.... wie sollten die das auch managen? außer die bieten es für die entwickler community als flashtool package an....
    0
     

  17. jo, würd mich auch wundern, wobei ich sicherlich nix dagegen hätte wenn sie das irgendwie optional anbieten würden.
    0
     

  18. Gerade mit dem Produckt Marketing Manager von SE für DACHNL gesprochen & zum einen ist laut seinen Informationen der Release nur auf Anfang 2012 eingegrenzt, ein genaueres Datum ist eher Spekulation.
    Auch die Anpassungen werden sicher wieder drin sein, von einer vanilla Version hat er sich eher distanziert. ("never say never, aber die SonyEricsson User Experience wird auch unter IceCreamSandwich vorhanden sein")

    Sent from my MK16i using Tapatalk
    Geändert von Minneyar (30.11.2011 um 15:09 Uhr)
    0
     

  19. wollte denn google mit ics die benutzerdefinierten oberflächen nicht einschränken bzw sogar versuchen sie ganz abzuschaffen? damit wäre nämlich das datum und eine version ohne customisation gar nicht so weit hergeholt...
    0
     

  20. Der Source ist frei & meines Wissens auch der launcher.
    Htc hat in jedem Fall schon angekündigt Sense 4 zu bringen

    Sent from my MK16i using Tapatalk
    1
     

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:19
  2. Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:05
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony Ericsson Xperia Arc S

Xperia arc s antenne

4.0.2.a.0.62

sony ericsson xperia arc s schwarz

sony ericsson xperia arc s antenne

se xperia arc s

sony ericsson xperia arc s platine

xperia arc s

xperia arc ics

ny ericsson xperia arc s wlan antenne

Sony Ericsson Xperia Arc antennearc lautsprecherarc s antennexperia arc platinexperia arc s wlan antenne4.0.2.a.0.62 rootxperia arc s platineplatine xperia arcSony Xperia arc S blau Sony Xperia arc S blauxperia arc antennesony ericsson xperia arc s icssony ericsson arc s Antenne einbauensony xperia arc s antennetelsearch

Stichworte