xperia Arc - kein Cover, trotz nötigen Informationen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    Ich habe alle meine Lieder mit einen Bild versehen. Die auflösungen sind entweder 200x200 oder 220x220 Die Auflösung sind Korrekt, soweit ich.

    Es sind auch alle Informationen Vorhanden. Wie : Titel,interpret,album etc...

    Mein Computer zeigt die Bilder an. Nur das Arc nicht. Ärgerlich... Weiß jemand, woran es liegen kann/muss?


    p.s habe alle Lieder von myvideo (Informationen Extra begefügt & natürlich kontrlliert, ob alles stimmt)


    Kleine Frage am Rande, damit ich kein neues therad aufmachen muss ; Kann ich die Virbrations Stärke beim Anruf erhöhen? Weil ich Spüre mein Telefon kein bisschen
    Erst, wenn die Hose(ntasche) enger anliegt & das Handy am bein drückt...
    0
     

  2. Schau mal mit einem Prog. zum taggen (mp3tag z.B.), ob das Coverbild als "Frontcover" deklariert ist. Wenn Du z.B. die mp3's von i'Tunes hast, sind diese mit "Other" in der Datei deklariert was eigentlich nicht fürs Coverbild da ist sondern eben "Frontcover".

    Mein Arc zeigt meine 500x500px wunderprächtig an.

    Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
    0
     

  3. Es sind alles Front Cover. Auflösungen sind jetzt auch 500x500. Es Funktioniert auch nach einen Neu Start nicht. & Alle Informationen sind auch Vorhanden. Ich versteh es einfach nicht. Nur Probleme mit Sony, seitdem es Touch handys gibt...
    0
     

  4. hast du sie denn schon versucht neu auf die sd karte zu speichern?
    obs was hilft kann ich ned sagen aber einen versuch is es wert.
    wenns ned geht nimm doch einfach ein app aus dem market, das dir cover nachlädt.
    mal nach "cover" suchen zeigt dir viele verschiedene an die du probieren kannst.
    dass es auch anders geht ist klar, aber bei den angaben eher unmöglich den fehler zu finden
    daher einfach umgehen & gut is
    0
     

  5. Oder vielleicht kannst Du eine kleine mp3 per PN senden und ich teste das mal bei mir.
    0
     

  6. Probier mal folgendes:

    Lad Dir MP3Tag runter.
    Lade in MP3Tag die MP3s.
    Überprüfe ob Interpret UND Albuminterpret hinterlegt sind.

    Ich hatte auch Probleme und nachdem ich zusätzlich noch in Albuminterpret die Daten aus Interpret eingetragen hatte funktionierte es.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:19
  2. arc front cover set
    Von lej.eli im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 21:10
  3. Media Go: Cover wollen nicht aufs Arc!
    Von Djerûn im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:56
  4. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  5. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc album cover

xperia arc mp3 cover

xperia arc hülle

sony ericsson xperia arc s album coverxperia album coverxperia arc keine coverSony Ericsson Xperia Arc hüllexperia arc s musik coverhülle sony ericsson xperiaxperia arc albumcoversony ericsson xperia arc album coversony ericsson xperia arc albumcoverxperia arc coversony ericsson xperia arc albumbilderAlbum cover xperia arcsony ericsson xperia arc s coverxperia mp3 coverxperia arc musik coverxperia arc interpret und titelalbumcover hinzufügen xperia arcarc s coverxperia arc cover weißAndroid zeigt keine plattencoverxperia arc s coversony ericsson arc cover weiß

Stichworte