Medion Mobile 24C/MB - MB/Website? Medion Mobile 24C/MB - MB/Website?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich interessiere mich mom für billiges mobiles Internet für mein ARC. Dass ich für den Notall unterwegs Inettauglich bin, und und auf die mir mit diesem Handy möglichen zur Verfügung stehenden Kommunikationswege zugreifen kann.Nur weiss ich nicht, wieviel MB eine normale Website hat. Wenn ich 15 Min im Netz suche -Wetter, Google, eBay, Amazone, Berichte, Nachrichten usw. 20 Seiten - was hat das Handy da an Daten runtergeladen. <br><br>Werden die Daten mit dem Handy minimiert oder sind die Mengen mit dem PC gleich, was ich mir ja denke.Klar - hängt imer vom jeweiligen Seitenbetreiber ab. Wieviele Bilder Ect - Aber ne halbwegs realischtische Zahl würde mir schon reichen. Ich hab da mom gar keine Vorstellung.<br><br>Ich habe die einzigen 2 Fragezeichen und 1 Ausrufezeichen entfernt. Waren das echt zu viel. FRagezeichen&nbsp; lööl Klammer mit Bindstrich ersetzt. Habe ich auch nicht erlebt&nbsp; korrigiere hier jetzt zum 6. Mal

    aua - hatte im Titel 3 Fragezeichen hintereinander gesetzt - nun gut - weiss ich wenigstens den Fehler. lach
    0
     

  2. 300mb min, besser etwas mehr oder ne "drossel flat" im Monat
    Daten wuseln hier mehr durch die Leitung als nur websites.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  3. Habe die AllNetFlat von 1 & 1. Die hat 500MB frei bis gedrosselt wird. Kostet aber auch 40€. Nebenbei habe ich noch die NetzClub InternetFlat. Habe bei der noch nie geschafft eine Drosselung zu provozieren trotz massiever Nutzung
    Zum NetzClub muss ich aber sagen, das die Freischaltung der Flat in 80 Prozent aller Fälle hinhaut. Die anderen 20 Prozent teilen sich 10 Prozent manchmal aktiviert sich die Karte nach einigen Wochen/Monaten und die letzten 10 Protent die Karte ist ohne Flat. Habe das schon bei mehreren Karten selber festgestellt und im Internet wimmelt es nur so von solchen Berichten. Dafür ist sie aber Gratis.
    0
     

  4. @Minneyar
    300MB pro Min kommen auf mein Handy, wenn ich surfe? nee, ne?!?

    Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich dann eine andere Sim-Karte einlegen muss. 3 Cent bei Aldi-Talk will ich nicht missen. Das wird n Problem werden. Einen Anbieter, der mir die anfallenden Kosten von der Aldi-Karte abzieht, wirds denn wohl schwerlich geben, oder? Wird wohl Zeit, das Handy mit 2 oder 3 Slots für Sim-Karten rauskommen. *g
    0
     

  5. Zitat Zitat von ITommyI Beitrag anzeigen
    @Minneyar
    300MB pro Min kommen auf mein Handy, wenn ich surfe? nee, ne?!?

    Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich dann eine andere Sim-Karte einlegen muss. 3 Cent bei Aldi-Talk will ich nicht missen. Das wird n Problem werden. Einen Anbieter, der mir die anfallenden Kosten von der Aldi-Karte abzieht, wirds denn wohl schwerlich geben, oder? Wird wohl Zeit, das Handy mit 2 oder 3 Slots für Sim-Karten rauskommen. *g
    ^^ es gibt dual sim adapter
    aber normalerweise will man auch einen tarif wo man telefonieren & surfen in einem kann

    300mb / monat sollten minimum sein um dir einen puffer zu gönnen.
    wieviel eine seite hat variiert zu stark
    kann was zwischen 50kb & mehreren mb sein
    durchschnitt wird vermutlich bei 1-2mb liegen wenn du normale seiten mit bildern ansurfst, kann aber auch schnell mehr werden..

    ich für meinen teil brauche etwa 600-700mb bei durchschnittlicher nutzung & manchmal auch internetfreigabe auf den laptop unterwegs.
    das meiste sind aber updates von apps (ich lasse viele apps auch über 3g updaten), normaler datenverkehr der anfällt wegen sync etc & eben auch ein bisschen surfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Medion Mobile Internetverbindung
    Von Unregestriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:11
  2. Medion Mobile Flatrate
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 09:44
  3. ALDI Medion Mobile
    Von jabba im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:19
  4. Spb Mobile Shell 3.0 Website
    Von ralfbonne im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:04
  5. Touch HD und Medion Mobile/Aldi Talk
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wieviel mb hat eine internetseite

sony ericsson xperia arc medion mobile

Sony Ericsson Xperia arc S medion mobile

medion mobile internet für xperia ray

mms einstellungen medion mobil xperia arc s

medion mobile für xperia ray

dual sim xperia arc

MEDIONmobile xperia ray

medion mobile konfigurations xperiasony ericsson xperia arc s aldi talk einstellungenxperia arc s aldi flat verbindensony ericsson xperia arc s dual sim adaptersony ericsson xperia arc s wo sehe ich wieviel mb ich noch habedual sim adapter sony ericsson xperia arc smedion mobile mobiles internet wieviel mb hat dasmedion mobile internet einstellungen für sony ericsson arcsony ericsson xperia arc internet einstellungen medion mobilemedion mobile einstellungen für xperia raysony ericsson xperia ray aldi talkinterneteinstellung medion mobile bei xperia raysony xperia wieviel mb xperia arc s mit medion mobilepreiswertes mobiles internetsony ericsson xperia ray netzclubxperia arc s einstellungen medion mobile

Stichworte