Xperia Arc Fanpage auf Facebook Xperia Arc Fanpage auf Facebook
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hi zusammen

    Ich habe mir mal erlaubt auf Facebook eine Fanseite für das Arc anzulegen.... also können die Facebook User hier im Forum diese Liken und dort werde ich auch Neuigkeiten Posten und Infos zusammentragen.

    Das ganze ache ich aber in Zusammenarbeit mit dem Forum hier und verlinke auch jeweils zu den Threads hier wenn es diese Betrifft

    Wäre cool wenn Ihr das an leute weiterleitet die auch ein Arc haben und nicht hier unterwegs sind

    hier der Link zur Seite: http://www.facebook.com/pages/Xperia...48943735177795
    4
     

  2. schon geaddet... und morgen die weltherrschaft!
    0
     

  3. na die Hat Facebook ja fast.... und wir sind Teil des Systems :O
    0
     

  4. Eben allerdings doof wenn der Arbeitgeber das blockt...vor allem weil wir grad im sommerloch hängen und nix zu tun...
    Bei uns dürfen nur die da rand die da"beruflich" was drauf machen *hust*

    Aber es lebe die FB app
    0
     

  5. kleiner tipp:

    installier Teamviewer bei dir zuhause und auf dem arbeits PC und surf über deinen Heim PC ohne sperren hab ich damals auch so gemacht als die das alles gesperrt haben xD

    wenns nicht bei dir zu installieren geht haste auf www.teamviewer.de ne browserversion wo du es direkt im browser nutzen kannst ohne installation
    1
     

  6. Danke teste ich mal , vielleicht rettest du mich damit vor dem Tod an Langeweile

    Edit: Keine Chance auch die Seite ist gesperrt...
    Geändert von angelssend (22.06.2011 um 16:54 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Danke teste ich mal , vielleicht rettest du mich damit vor dem Tod an Langeweile

    Edit: Keine Chance auch die Seite ist gesperrt...
    ich würde sagen die haben ahnung... leider!
    0
     

  8. dann die hardcore version:

    internetfreigabe über USB und übers arc surfen.... musst dann nur nen alternativen browser installiert bekommen auf dem PC bei dem du die proxy einstellungen deaktivieren kannst die vom firmennetzwerk drin sind
    0
     

  9. euch ist schon klar, dass ihr damit evtl firewalls der firma umgeht & die das nicht zwingend gerne sehen? ^^
    ich weis ned wo du arbeitest - kann also sein dass es vollkommen egal ist, aber das ist ein sicherheitsloch des theoretisch einiges an geld in form von hardware firewalls oder anderem sicherheitsgedöns kurzum sinnfrei macht

    mit sowas also vorsichtig sein.
    besser wär ein netbook oder tablet als 2t gerät, oder zumindest ein gerät das ned am firmen netz hängt - mit dem wärs relativ egal
    0
     

  10. ja internet sprerren können sie aber unsere Programme bekommen se nicht stabil zum laufen irgendwie haben sie da ihren Prioritäten verfehlt

    naja das nötigste geht übers handy Und da wir ja "deutschlands bester ecommerce versicherer" (sagt die Marketingabteilung)werden wollen inkl support im social network bekommen wirs vielleicht ma wieder freigeschaltet.
    0
     

  11. Jetzt, wo es eine Facebook-Fanseite gibt, wann kommt denn die Google+-Version?
    Das fänd ich noch besser... ^^
    1
     

  12. Gibts da schon sowas wie Seiten? Dann mach ich das

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  13. Was meinst du denn mit Seiten? Zumindest personalisierte Profile kann man schon erstellen...
    Ich dachte bei Facebook das wäre auch ein eigentständiges Profil... vermutlich irre ich da?
    0
     

  14. du liegst FAST richtig....

    seit einiger zeit sind die facebook pages eigenständige profile und werden behandelt beim verwalten wie ein weiterer benutzer und du wechselst dann zwwischen deinem account und dem seiten-account hin und her und kannst unter beiden namen posten.... dennoch sind das mehr info seiten wie einfache webseiten zu bestimmten themen, dienstleistungen, firmen oder produkten die an ein benutzerkonto gebunden sind von dem sie verwaltet werden.... man kann auch andere als administratoren für die seiten einsetzen die dann auch unter deren namen posten und verwalten können..... sowas gibts bei G+ (noch) nicht....
    1
     

  15. Achso, schade...
    Naja, ich vermute, dass du uns schon mit der Nase drauf stoßen wirst, wenn du dir mal die Arbeit dazu machst... ^^
    Also heißt es wieder mal abwarten.
    0
     

  16. Hier hab ich ne nette Übersicht über die Funktionen von Google+ gefunden...
    1
     

  17. Ok da Fanpages noch kommen werd ich das sicher auch da machen
    0
     

  18. Mittlerweile ist es möglich, Seiten auf G+ zu erstellen. Die Bundesliga-Vereine haben mittlerweile schon eine... ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play
    Von fex im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:36
  2. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  3. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32
  4. Android 2.4 demnächst auf Nexus S und Xperia arc
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:41
  5. Wie installiere ich Facebook und co auf dem Xperia x10?
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony Ericsson Xperia arc facebook

sony ericsson xperia arc themen

xperia arc android 2.4

xperia facebook

facebook in xperia

sony ericsson xperia arc version 2.4facebook fürs sony ericsson arcwie kann man einen android 2.4 beo eine xperia arc instalierenxperia arc fansite xperia arc 2.4xperia arc facebookproxyeinstellungen sony erisscon xperia playsony ericsson xperia arc forumfacebook für xperiafacebook xperia facebook sony ericsson xperiamit sony ericsson xperia arc in facebooksony fanseitensony ericsson arc wlan proxy einstellen 2.3.4wie kann man bei facebook bei sony ericsson xperia arc off gehenandroid 2.4 proxy sony ericsson xperia arc facebook blockenfacebook im arc was beachtenlt15i 4.0.2.a.0.42 generic global wie installiere ich auf dem xperia arc

Stichworte