Kamera nicht verfügbar!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,,

    ich hatte heute eine Fehlermeldung was die Camera betrifft, undzwar "Camera nicht verfügbar"..das passierte heute im Park wo wir gegrillt hatten, ich wollte ein paar bilder aufnehmen und siehe da, nix geht, was zum Teufel ist hier los, ich hatte das Handy gerade auf 2.3.3 upgedatet...ich habe das Handy neu gestartet und die aufnahmen gingen wieder, aber nach dem ich die Camera nach ein paar minuten später wieder einschaltete ging es wieder nicht....akku raus..und die ging wieder ohne probleme, ich vermute dass das Handy einwenig warm gewesen war,,es war ein sonniger Tag und ich war nicht immer im SChatten.
    WAS DENKT IHR?
    0
     

  2. Hatte das selbe problem auchs schon mit 2.3.2

    Wen ich den ganzen Tag in der Sonne lag
    Ging die Camera auch nicht immer gleich nach den ersten versuchen ....!!!
    0
     

  3. klingt als würde die ressource nicht freigegeben, weswegen die camera app nicht drauf zugreifen kann (geht immer nur 1 app)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Marktplatz nicht verfügbar
    Von webwonder im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:09
  2. WP Bench nicht verfügbar
    Von maerger im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:24
  3. Wetterdaten nicht verfügbar
    Von Señor Galaxy im Forum HTC Legend
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:04
  4. Netzwerk nicht verfügbar?
    Von Domski im Forum Google Nexus One
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 07:08
  5. Kamera - auf einmal kein "Blitz" mehr verfügbar
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s Kamera funktioniert nicht

sony ericsson xperia arc s kamera geht nicht

xperia arc s kamera geht nicht

sony ericsson xperia arc kamera geht nichtsony ericsson xperia arc s kamera probleme

Stichworte