Kalender Kalender
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo erst mal... bin neu hier und seit 1 Woche User eines SE Arc (mein erstes Android, nach diversen SE).

    Nach langer Testphase und schlaflosen Nächten, hab ich jetzt meine Daten vom C905 auf das Arc bekommen (dank MyPohneExplorer).

    Dummer Weise habe ich bei der Synchronisierung über Google sämtlichen Kalenderschrott (Amerikanische Feiertage, usw.) und hoffnungslos viele doppelte Termine (vom C905) übernommen.

    Kann ich auf einen "Schlag" den kompletten Kalender "leeren"???

    thx Mike... mit der Zeit kommen bestimmt noch mehr Fragen!

    Ach ja, Lob an's Forum - GEFÄLLT!!!!!
    1
     

  2. Am einfachsten wird es sein den Kalender direkt bei Google einmal aufzuräumen und dann nochmal zu syncen.
    Und welche feiertage angezeigt werden sollen kannst du dann auch bestimmen.

    Btw benutzt du den Standartkalender oder einen anderen?
    1
     

  3. heyy happy welcome an shadowbiker

    also das problem ist dass, wenn du mit MyPhoneExplorer syncst nicht sicher ist WO er hin gesynct hat.... stellt man im clienten auf dem handy ein.... hat er nur aufs handy gesynct und nicht in google kannste dort nix löschen....

    am besten gehst unter einstellungen anwendungen anwendungen verwalten
    gesht auf den tab "Alle"
    suchst den kalenderspeicher
    drückst drauf
    und dann daten löschen....

    damit machst du den ganzen kalender platt.... sollten noch welche oder alle in google gewesen sein kannste dort auf www.gmail.com deinen kalender selber bearbeiten und alle termine auf einen schlag löschen
    Geändert von Minneyar (31.05.2011 um 19:25 Uhr)
    1
     

  4. Danke für die Tipps, sieht so aus, als hätte es funktioniert! Bekomme jedenfalls keine Termin mehr angezeigt.

    @angelssend: benutze Standartkalender

    Und gleich die nächste Frage zum Synchronisieren:
    Wieso hatte ich keine Anzeige der Termine beim Kalender (google & SE-Sync) und in beiden Fällen sind keine Kontaktdaten nach der Synchcronisation zu sehen (bin ich etwa zu blond oder mach ich noch was falsch) - Sync über Arc Sync-Funktion!
    0
     

  5. Hallo zusammen!
    Auch ich bin ganz neu hier, und auch eine neue Android Benutzerin.
    Ich habe es schon geschafft meinen Google Kalender mit dem Kalender auf dem Handy zu synchronisieren, aber leider verschiebt es mir einige Daten (wiederholende). An was liegt es? Habe es mit dem Standartkalender und auch mit dem Gemini versucht.
    0
     

  6. Hallo, sind alle Daten verschoben oder nur ein paar?
    Könnte an einer falschen Zeiteinstellung liegen die du entweder am Gerät oder im Google Mail angegeben hast..

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  7. Hallo!
    Ich habe die Wiederholung Sa/So gemacht und alle So sind verschoben.
    0
     

  8. O.o & im google kalender passen sie?

    willkommen im forum btw

    greets Mo
    1
     

  9. Ja im Google Kalender passen sie. Inzwischen habe ich Sa/So getrennt, die Zeitzone am Handy manuell eingestellt und den Kalender nochmals Synch. Nun geht's!
    Danke für die Willkommens Grüsse.
    0
     

  10. Ich habe leider immer Kalenderwoche xxx 2011 drinnen. Keine Ahnung, wie ich das löschen soll.
    0
     

  11. das ist ein kallender von google mail voreingestellt
    kannst du auf mail.google.com oder bei der einstellung der zu synchronisierenden kalender ausstellen
    1
     

  12. Nach dem Update auf 2.3.3 und der entsprechenden Facebook-Anbindung taucht der Facebook-Kalender nun auch im Telefonkalender mit auf. Das finde ich ganz gut, denn so habe ich auch die Facebook-Events im Überblick. Nervig ist nur, dass auch sämtliche Geburtstage mit übernommen werden. Da ich die Geburtstage bereits bei den Google-Kontakten mit drin habe, tauchen alle Kontakte, die bei Google als auch bei Facebook eingetragen sind doppelt auf.
    Den Googlegeburtstagskalender kann ich nicht deaktivieren, da ich sonst alle Geburtstage von nicht-Facebookusern verliere, bzw. alle Daten, die bei Facebook unvollständig sind (Jahreszahl, oder komplett).
    Den Facebook-Kalender hab ich jetzt wieder deaktiviert, was mir die doppelten Einträge nimmt, aber damit auch die Events.
    Gibt es eine Möglichkeit bei Facebook nur die Geburtstage zu deaktivieren?
    0
     

  13. da wirst du wohl bei facebook selber in den einstellungen rumwühlen müssen. im Arc kalender jedenfalls nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zeitliche Abweichung bei Facebook Kalender im HTC-Kalender
    Von mowe789 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:12
  2. 2 Handys, 3 Kalender, beliebig viele Accounts, Kalender synchronisieren
    Von mhetterich im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:42
  4. ActiveSync mit Google Kalender und Live Kalender
    Von WHF im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:30
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony Ericsson Xperia Arc kalender

xperia arc kalender

xperia arc kalender einrichten

sony ericsson xperia arc kalender einrichten

facebook in xperia kalender

kalender xperia arc

kalender sony ericsson xperia arc

xperia arc kalender löschen

xperia facebook kalender

arc geburtstag

arc keine kalender verfügbar

xperia ray telefonkalender löschen

xperia arc s telefonkalenderandroid Telefonkalender löschensony arc kalender einrichtenkalender sony ericsson arcsony ericsson xperia arc kalender löschensony ericsson arc kein kalender verfügbarSony ericcson xperia arc kalenderard.de kalenderplattgmail kalender xperiasony arc s feiertagese arc termine doppeltxperia kalender geburtstage löschenwie funktioniert der Kalender beim Sony arc

Stichworte