Softwareupdate Info in Taskleiste Softwareupdate Info in Taskleiste
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Heute am Nachmittag plötzlich oben in der Taskleiste eine Info: Softwareupdate vorhanden, bitte überprüfen Sie ob eine schnelle Verbindung möglich ist....
    war es nicht, daher zu Hause nochmals probiert, hier kommt bei Update die Meldung: Telefon ist auf dem neuesten Stand
    0
     

  2. Per pc companion nach updates suchen und installieren

    Sent from my LT15i
    0
     

  3. Da finde ich auch keines, Telefon am neuesten Stand,
    war nur heut Nachmittag das eine Mal diese dubiose Meldung, wo ich mich schon auf zu Hause und ein Android 2.3.3 gefreut hab...
    0
     

  4. häng es an SEUS.... PCC und SEUS haben unterschiedliche datenbanken und nicht immer sind beide identisch
    0
     

  5. wenn bei mir das SEUS das Telefon nicht erkennt, hab ich in einem Beitrag schon gepostet, kann retourtaste drücken wie ich will, da passiet nichts....

    jetzt hab ich das nochmals genau schritt für schritt durchgemacht, es läuft in SEUS die animation mit der anzeige für taste drücken und kabel anstecken, und am Telefon leuchtet die grüne led, aber so kann ich glaub ich bis zum softwareupdate android 3.0 sitzen bleiben und es tut sich gar nichts...
    Geändert von Dr.Watson (29.05.2011 um 20:38 Uhr)
    0
     

  6. Wie genau machst du das denn mit der Retour-Taste?

    entschuldige die blöde Frage aber da haben sich schon einige versehentlich etwas ähm ich sag mal "blöd" angestellt, da nicht richtig gelesen o.ä.
    0
     

  7. Versuchs mal zur Probe mit PC Companion. Das versetzt das Arc von selbst in den Flashmode und der Update Vorgang wird normal mit eingeschaltetem Handy gestartet.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  8. taste bei ausgeschaltetem arc (länger als 30sec off) gedrückt halten, kanbel anstecken und taste weiter gedrückt halten, wie kann man das blöd machen
    ich hoff das mach ich richtig, sonst würd ich mir um meiner selbst langsam sorgen machen und denpc nicht mehr bedienen ))



    Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Wie genau machst du das denn mit der Retour-Taste?

    entschuldige die blöde Frage aber da haben sich schon einige versehentlich etwas ähm ich sag mal "blöd" angestellt, da nicht richtig gelesen o.ä.
    0
     

  9. das hab ich eh schon gemacht, nur mich wunderts eben, warum das verflixte seus nicht will, vielleicht mit win7 32bit nicht so glücklich!


    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Versuchs mal zur Probe mit PC Companion. Das versetzt das Arc von selbst in den Flashmode und der Update Vorgang wird normal mit eingeschaltetem Handy gestartet.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  10. Ja machste richtig

    Es gab hier aber schon Menschen die gesagt habe es ginge nicht und man hat es ihnen gefühlte 1000x erklärt und irgendwann schrieben sie dann das das Handy dabei an war *andenkopfklatsch*

    Hm also ich hab auch WIn 7 allerdings momentan noch das x10 und da läuft SEUS...Mein Arc kommt erst die Tage...
    Evtl ma de-und neu installieren?
    0
     

  11. da werd ich beim pc companion bleiben ...
    0
     

  12. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Es gab hier aber schon Menschen die gesagt habe es ginge nicht und man hat es ihnen gefühlte 1000x erklärt und irgendwann schrieben sie dann das das Handy dabei an war *andenkopfklatsch*
    HAHAHAHAHAHA ich eben meiner mutter gehoflen das X10 zu updaten und GENAU DAS WAR DAS PROBLEM xD

    sie hats jedes mal angeschaltet wieder
    0
     

  13. Hehe also jetzt nix gegen deine Mum, aber lesen scheint manchmal echt extrem kompliziert zu sein
    1
     

  14. Mütter in Kombination mit Technik = nackter Wahnsinn!!

    Da ist das Lesen nicht das Problem, sondern die Einstellung zu dem neumodernen Zeugsl!
    Da kenn ich mich nicht aus und basta!
    0
     

  15. nee meine mom is da noch erträglich.... mit meinem dad willste dich nicht rumschlagen.... dem musst ich schon 4 mal erklären warum er NCHT mit seinem outlook den kalender und kontakte syncen muss weil er ja alles über hotmail laufen hat..... und so alles automatisch OTA gesync wird gerade DAMIT er es bequem hat...

    hat damit mal seine ganzen kontakte dupliziert weil er meinte doch syncen zu müssen und ich durfte mich 2h lang hinsetzen und alles wieder reparieren xD

    EDIT: aber jetzt mal BTT!
    0
     

  16. Bei meiner Mum gehts auch, im Notfall mit Punkt für Punkt Anleitung^^
    Allerdings bekomm ich da immer das neue Handy in die Hand mit dem Satz: Richte mal ein und sag mir dann das nötigste"

    Bei dem Fall der mit im Gedächtnis war mit dem "nicht lesen können" war das allerdings ein Teenie wo man ja denkt die sollten damit halbwegs können...
    0
     

  17. Ich bin es gestern mal selbst durchgegangen. Beim ersten Versuch nach 30sec die Rück-Taste gedrück und Kabel rein, ist das Arc normal gestartet. Danach habe ich den Akku raus genommen, wieder eingesetzt und dieses mal 40sec gewartet, bevor ich mit der Prozedur fortgefahren bin. Mein PC hat gleich den SEMC Flashdrive (?) o.ä. gefunden, installiert und ich konnte die Rück Taste wieder los lassen. Leider war kein Update für mich da.

    P.S. Habe übrigens Windows 7 Ultimate x64
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softwareupdate
    Von DaKi im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:24
  2. Softwareupdate problem!!!!!
    Von demir1997 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:47
  3. Neues Softwareupdate
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:35
  4. Softwareupdate: Spracherkennung?
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:04
  5. softwareupdate qtek 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc software update

xperia arc info

xperia arc s statusleiste

sony ericsson xperia arc s taskleiste

sony ericsson xperia arc symbolleiste

sony ericsson xperia arc info

sony ericsson xperia arc software update

xperia arc firmware update

sony ericsson xperia symbolleiste

xperia arc symbolleiste

xperia arc software update geht nicht

software xperia arc

sony ericsson xperia statusleiste update meldung

SoftwareAktualisierung xperia arc Statusleiste

arc update funktioniert nicht

xperia arc update 2.3.4

sony ericsson xperia arc taskleiste

pc companion sony ericsson arc

android update statusleiste

sony Ericsson arc s Taskleiste

sony eresson arc info

symbolleiste xperia

sony ericsson xperia arc s statusleiste

sony arc aktualisierung

Stichworte