Update Service will nicht... Update Service will nicht...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ich folge dem Schritt für Schritt, jedoch sobald ich das Telefon über USB verbind (ausgeschalten und mit Rücktaste gedrückt) passiert genau gar nichts....
    der Grüne Pfeil am PC fährt nach wie vor von rechts nach links und die Meldung Verbindung zum Telefon wird hergestellt bleibt stehen ;-(((

    ich hab jetzt den PC Companion installiert, somit sind alle Treiber am PC, trotzdem findet das Update Service mein Arc nicht.
    Im PC Companion gibt es ja eine eigene Updatefunktion, ist die auch für das Androidupdate verwendbar, die schreibt auf jeden Fall "aktuellste Software vorhanden", d.h. die sollte das Arc kennen!
    0
     

  2. wenn du dein arc ansteckst am pc mit der rücktaste - leuchtet die led dann grün?

    wenn ja- was steht denn im gerätemanager drinnen?
    er müsste ein SEMC flashable device oder so ähnlich gefunden haben, hat das vl ein gelbes warndreieck? (treiberfehler)

    welches system btw? win7?
    0
     

  3. wenn PCC sagt dass dein arc aktuell ist musste eigentlich mit SEUS nicht checken.... ist die selbe datenbank und ich weiß nur von einer einmaligen sache wo PCC ein paar tage später erst das update beim X10 angezeigt hat damals.... und bei PCC musste auch das mit dem drücken halten stekcken biegen knacken nicht machen.... das geht automatisch in den flashmodus beim Arc...
    0
     

  4. Die grüne LED leuchtet, an einem USB Hub passiert gar nichts, an den anderen 2 (hängen am Laptop am gleichen Controller wie der erste USB kommt die Meldung "Treiber wurden nicht richtig installiert.... wenn ich den Scheixx* schon lese wird mir schlecht ;-("

    dann wart ich bis das im PC Companion läuft, sollt mich der Dreck doch gern haben ....
    zu Schade um die Freizeit, um mir wegen dem Treibermist den Kopf zu zerbrechen, daß hab ich Jahre lang bis zum Exzess betrieben, keinen Bock mehr drauf.

    Genau so chancenlos mit Bluetooth den Laptop zu pairen! Zwar ein Lenovo T500 um 2t Euronen, trotzdem wär für sowas der Billigdorfer von Hofer / Aldi der bessere Weg

    Dr.W.
    Geändert von Chris X. (25.05.2011 um 20:06 Uhr) Grund: * zensiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:36
  2. E-Mail Service von HTC geht nicht ?!
    Von SeMsaY im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 20:52
  3. Brauche Datein vom Update Service (Ganz Einfach)
    Von Froyaner im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:24
  4. Was wird bei UPDATE über Update Service aktualisiert?
    Von burn2005 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 13:58
  5. Update service beim Xperia
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc update nicht möglich

xperia arc update fehlgeschlagen

arc s aktualisierung fehlgeschlagen

xperia arc update geht nicht

pc companion update fehlgeschlagenxperia arc s aktualisierung fehlgeschlagenarc updatesony ericsson xperia arc update geht nichtupdate service sony ericsson funktioniert nichtxperia arc android updatesony ericsson arc aktualisierung fehlgeschlagenpc companion sony ericsson arcsony ericsson xperia arc software update fehlgeschlagenxperia arc aktualisierung fehlgeschlagenusb treiber xperia arcxperia arc s software aktualisierung fehlgeschlagenxperia arc update funktioniert nichtxperia arc updatesony ericsson arc software update fehlgeschlagensoftwareaktualisierung sony ericsson xperia arc fehlgeschlagenupdate arcxperia arc update servicexperia arc lässt sich nicht updatensony ericsson arc update geht nichtupdate service sony ericsson

Stichworte