internet bricht bei wifi hotspot auf den pc ab internet bricht bei wifi hotspot auf den pc ab
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein schickes XPeria Arc

    ich habe bei Base die XL inet flat weil ich das handy als modem nutzen will auf meinem notebook.
    folgendes tritt bei allen PCs auf: ich aktiviere den wifi hotspot mit der wpa2 verschlüsselung. bekomme mit den pcs auch sofort wlan verbindung und kann surfen. nach ca. 3-5 minuten bekomm ich auf meinem pc in allen browsern keine verbindung mehr ins inet, die wlan verbindung steht nach wie vor und auf dem handy komm ich zeitgleich problemlos ins inet.

    andoid 2.3.2
    build nummer 3.0.A.2.181

    ich habe dieses problem noch nirgends gefunden, bräuchte da dringend tipps
    0
     

  2. Ist bei dem Tarif modemnutzung erlaubt? Vlt sperrt Base das im betrieb wenn es erkannt wird. Versuch mal mit WEP oder zur probe ohne Schlüssel als Vergleich

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  3. Ich hatte mal vor Wochen einen Bericht in einer Tageszeitung gelesen, dass durch die deutlich gestiegene Anzahl von Smartphones in Deutschland, die Handynetze größtenteils an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen. Also ist es nicht verwunderlich, wenn aus solchen Gründen einige Billiganbieter diese Möglichkeit unterbinden. Ich hatte auch, überwiegend in Ballungsgebieten oder Großstädten, das Problem mich überhaupt ins Netz einzubuchen oder hatte häufiger auch Verbindungsabbrüche. Ich denke mal, da ist bei weiter steigender Zahl der Smartphones, der Ausbau der Handynetze unumgänglich.
    1
     

  4. Ich war gestern nnoch im Base shop und habe mein Problem geschildert.
    Im base war das problem völlig unbekannt und er hat mir auch nochmal versichert, dass in dem vertrag notebook nutzung zugelassen ist und base das nicht abgeriegelt hat.
    laut seiner meinung läge es am handy.
    gibt es den schon ein update?

    wegen der verschlüsselung: ich kann im arc nur wpa2 oder gar keine verschlüsselung wählen =/ ich habe sonst auch keine weiterene einstellmöglichkeiten gefunden.
    0
     

  5. ja dann Versuch zur probe mal garkeine. mach den Schüssel auch nicht zu lang
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WiFi Hotspot + PC funktioniert nicht
    Von Touch_Black im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 08:37
  2. Wifi / Wlan bricht ab, verbindet sich nicht - Omnia 7
    Von cibyte im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:12
  3. Benötige Hilfe, WIFI Pass Mobile Hotspot
    Von Samuel Vogt im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 00:03
  4. Internet bricht bei Verbindung zu Notebooks immer nach 15 sec ab ...
    Von denks im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 12:50
  5. Hotspot WIFI Verbindung
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s hotspot

telekom hotspot verbindung bricht ab

sony ericsson xperia arc s wlan hotspot

sony ericsson xperia arc wlan hotspot

hotspot bricht ab

android hotspot bricht ab

sony ericsson xperia arc wifi hotspot

sony ericsson xperia hotspot

sony ericsson xperia arc als hotspot

sony ericsson arc hotspot

hotspot verbindung bricht ab

htc hotspot bricht ab

handy hotspot verbindung bricht ab

xperia arc hotspot

sony ericsson xperia arc s als hotspot

pc hotspot verbindung bricht ab

sony arc hotspot

sony ericsson xperia arc s als modem nutzen

sony xperia arc s hotspot

xperia als hotspot

windows 7 hotspot verbindung bricht abhtc wlan hotspot brichtxperia arc wlan verbindung bricht abhtc wlan hotspot brich habe base internetfla xl.kann ich das auch mit meinem Smartphone nutzen

Stichworte